• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"Fettpölsterchen"

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
Hi alle zusammen,ich hoffe mich kennen hier noch ein paar :p.

Ich war ja auch lange genug inativ ::) . Aber naja nun habe ich mal endlich wieder ein wenig Zeit gefunden,also wie ich schon oft gesagt habe hatte ich ja eine Operation am Knie konnte kein Sport machen und mich kaum bewegen,naja deswegen habe ich nicht wirklich viel zugenommen aber mein Bauch ist viel fetter geworden.Ich will ihn loswerden...wie sollte ich meine Ernährum umstellen?
Sollte ich einfach die Kohlenhydrate aus meiner Ernährung weglassen?

Mfg
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
mir geht es genauso.....hatte beruflich Stress und habe ein paar Kilo zugelegt. Wenn man seinen Körper kennt gehen die aber wieder runter, keine Angst.....ich will in 3-4 Monaten so 5 Kilo verlieren.

Dazu nehme ich an trainingsfreien Tagen Ausdauereinheiten mit rein und esse abends wenig KH´s.....komplett auf KH´s verzichten würde ich nicht, denn du willst ja auch noch im Training vorankommen und da brauchst du die Power......

Wieviel Kilo sinds denn bei dir und in welcher Zeit ?
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
boor wieß nicht wirklich,weil ich auf mein gewicht nun nicht wirklich achte...also weil ich auch so im allgemeinen untergewicht haben soll(weiß wirklich nicht woran es liegen kann)
obwohl ich fussballer bin und schon dicke schenkel habe die viel wiegen sollten,und naja da ich ja auch nichts machen konnte ist mein rechter schenkel voll schlapp und so,schon allein wegen diesem muskelabbau könnte es sein das die wage sogar weniger anzeigt...
nur halt mein bauch hat sich von gut 5mon vergrößert,weil ich halt 3mon davon 0 sport machen konnte.

Mfg
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
dann sollte Sport alleine helfen !! Glückwunsch....hast dus besser als ich mit meinen 5 Kg ;)
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Eine Low-Carb-Ernährung ist bei dir wirklich nicht notwendig. Bei dir sollte es vollkommen reichen wieder mit dem Sport zu beginnen und die Ernährung dementsrechend anpassen. Das heißt genug Obst und Gemüse zu dir nehmen und nach dem Training, also abends, möglichst wenig Kohlenhydrate zuführen. Vorm Training und morgens kannst du dann ruhig Kohlenhydrate für die benötigte Kraft essen. Dabei noch auf genügend Eiweiß und ungesättigte Fette achten.
 
Oben