• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse/Definition - Nemesis

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Alter: 18jahre
Größe: 1,75m
Gewicht: 82Kg
Training seit: august 04

Posen: bild1 =trizes pose
           bild2= Rücken seitlich
           bild3=brust seitlich


BA07.JPG


cu@all
 

PRoTeC

Member
Registriert
24. April 2006
Beiträge
178
hast gut masse draufgepackt seit deinen letzen photos! Wobei ich deine Webcam immer noch ned mag :p :-*
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
uff du des hat nichts mit der cam zutun :( liegt eher daran das des licht nich besser geht und ich keine wirkliche digi cam hab bei der man alles besser sehn könnte :(...trozdem danke =)

cu@all
 

ManuelMMM1

New Member
Registriert
16. September 2006
Beiträge
120
Dein Posing, bzw. deine Bildqualität ist echt unter aller Sau ;)

Aber sonst viel Glück!
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
so, zwar verspätet und es tut mir auch leid (weeil ich keinerlei gründe hatte wieso ichs nich schon zum termin hätte posten können)

daten

Alter: 18jahre
Größe: 1,75m
Gewicht: 88,3Kg
Training seit: august 04

Posen: bild1 =trizes pose
bild2= Rücken seitlich
bild3=brust seitlich


seit dem letzten post hab ich 6 kg zugenomm (fühl mich jedoch nich wirklich fetter und zugelgt hab ich wenn überhaupt nur n wenig am trizeps und am rücken...so meine meinung)


ba07-02.JPG


cu@all
 
Oben