• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leiden?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Ich kann Bohlen, Raab, Günter Netzer und Nina Hagen absolut nicht austehen, von den Kino Stars ist Bruce Willis und Silvester Stallone der Albtraum schlechthin.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leide

Der Bohlen ist total daneben, ja. Schade, dass sich soviele für seine Handlungen interessieren. Genauso wie bei der Hilton...

Weiter nicht mag ich diese "3.-Klasse-Promis", die sich durch peinliche Auftritte bei Big Brother und Star Search-Shows zu Promis ernennen lassen sowie all diejenige, die ihr Privatleben an die Presse verkaufen. Siehe Sarah Connor und Mann. Die scheinen das Geld ja auch nötig gehabt zu haben. Ansonsten nervt das Getue von Pitt und Jolie mich auch. Oder die Proll-Beckhams, genauso widerlich. Ihr könnt also alle nehmen, die in diese Klassen passen... Ach ja! Die Britney und ihr ständiger Imagewechsel... *nerv*
 

Cicatrice

New Member
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
40
Re: Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leide

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... naja bis auf ein paar Ausnahmen:
Netzer, Stallone, Willis und Pitt sind schon korrekte Kerle 8)


Alle Moderatoren von solchen Home-Video Sendungen die versuchen krampfhaft lustig zu sein während sie den Text ablesen.

Alle Teilnehmer von Verliebt und Co.
Wie heisst das Konzept noch? Telenovela?
Seh da zwar kein Unterschied zu GZSZ und co, aber beide SParten sind schrecklich.

Der Kommentator von Arena beim Auftaktsspiel von Nürnberg ^^.

Mario Bart oder wie der heisst ist auch längst nicht mehr so lustig wie früher bzw. aufgebraucht.

Der einzig wirkliche deutsche Komödiant ist und bleibt Helge Schneider.
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Re: Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leide

Gegen den Netzer hab ich auch starke Antipathien.
Früher war er der faulste Sack auf dem Platz und hat rein gar nix geleistet und jetzt spielt er sich als großer Experte auf und kritisiert unsere Mannschaft. Hoffentlich sägen sie ihn bald ab.
Den Raab schau ich ab und zu, der bringt öfters sehr sehr bissige Kommentare, nur blickt das das dumme Publikum meist nicht und es wird nur bei den Holzhammer-Gags gelacht.

Dumm sind auch:
- die VIVA-Moderatoren Riege
- die MTV-Moderatoren Riege (seit Kuttner weg ist kommt da nur noch Rotz)
- alle die in irgendeiner Verbindung zu Musik-Casting Shows stehen
- Ingo Appelt, weil jetzt er und nicht mehr Henry Gründler Freitag Nacht News moderiert
- alle zwielichten Gestalten, die irgendwas mit dem "Hot-Button" zu tun haben
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leide

Bohlen, Raab, Olm, Tom Crusie, Katie Holms, Lauterbach, Harald Schmidt, diverse Rampenlicht-Tussis wie z.B.: Michelle Hunziker, Jenny Elvers, Oliver Pocher, Detlef D Soost, Kader Loth, Kai Pflaume, Paris Hilton, Bela B, Bill und sein Anhang...

Zum Glück schau ich selten TV  ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leide

Da ich selten TV schaue und nur die DVDs kaufe in welchen die passenden Schauspieler vorkommen, spare ich mir den Ärger für Wichtigers... ;D

Absolutes No-go sind:

Cruseologe und Holmesologin, Mr. Omnipresent Hanks. Allgemein: Standartmodelle von plastic surgents, Möchtegern Badboys, Rampenlichtgeile...
 

Dalmatino

New Member
Registriert
13. März 2006
Beiträge
68
Re: Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leide

Alle Moderatoren von Exklusiv, Explosiv, Blitz, etc.
weil die aus ner ganz kleinen Mücke, nen riesigen Elefanten machen. Und ausserdem tun sie so komisch ernst.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Welche Promis in Film/TV könnt ihr nicht leide

Ich mache es ebenfalls wie forti und Tox und lass die glotze aus. Gucke so gut wie gar kein Fernsehn außer Nachrichten da ist mir das Radio viel viel lieber!!!

Gruß

Vali
 
Oben