• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ästhetische, muskulöse Beine

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
stimmt- meine Beinrückseite ist etwas vernachlässigt.

Ich gebe auch offen zu, daß ich da keinen gesteigerten Wert drauf lege- sprich - ich trainiere nicht expliziet sondern nur passiv mit, also mit Kreuzheben und weiten Kniebeugen.

Gruß

Discopumper [smiley=biggrin.gif]
 

Psyko

New Member
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
6
@Guidchen:
Wie Trainierst du deine Waden.
Sehen echt super aus. :eek:
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Laufen und Radfahrn   ;D


Gruß

Guidchen  8)

...von welchem Planeten kommst du nochmal? ;D


Verdammt, was hab ich auch so einen Pelz an den Stelzen. Das versaut die ganze Optik :'(
 
C

cytrobic

Guest
Guidchen hast du an den unterarmen abgenommen [frag]

Waden gehen gut an der Beinpresse :) auch mit verschiedenen Fussstellungen

nach innen: / \

gerade: | |

nach aussen: \ /

Die Waden haben nämlich 2 muskelköppe wie der bizeps auch.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ cytrobic ich finde es wieder unnütz jeden Muskel von allen Seiten zu Trainieren! Grundübungen reichen bei mir komsicherweise voll und ganz aus. Ich ahbe auch schon zig Varianten ausprobiert aber mehr gebracht hat es nun wiklich nicht. Das ist eher etwas für den Feinschliff und ich will hier keinem zu nahe treten aber ich denke davon sind wir alle weit ab. Trainiert saube rund kontrolliert das ist meiner Meinung nach wichtiger als alles andere.

Gruß

Vali
 
Oben