• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer letzter Einkauf (mit Foto)

G

Gast

Guest
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

Was denn? Die Flutschfinger?

Ich glaube, ich würde one2one den Käse wegfressen....

ich auch!...erst die kleinen kassler, dann den käse und danach das bier, welches er vor'm knipsen im kühlschrank versteckt hat;D
 

fauna

Member
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
100
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

Ich hatte ihn leider gleich verarbeitet. Schön viel Eiweiss, da Hühnchenbrust und Garnelen verarbeitet werden -schmeckt auch schön scharf und köstlich

orchiette 001.JPG

dazu noch einzukaufen sind frischem Knoblauch, Lauchzwiebeln, Kirschtomaten, Rinderfond, rote Peperonis :)
 

shoot to thrill

Active Member
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
1.215
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

ich auch!...erst die kleinen kassler, dann den käse und danach das bier, welches er vor'm knipsen im kühlschrank versteckt hat;D

Ich halte es gern einfach und würde mich schlicht von links nach rechts durcharbeiten.
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

Gestern Wiederbefüllung des Kühlschrankes betrieben (haben einen 1,85m Kühlschrank :scool:), leider aber vergessen ein Photo zu machen.

es wurde gekauft:

  • Wassermelone 6kg
  • Bio-Möhren 1kg
  • Tomaten 500g
  • Freiland-Eier
  • 5 Päckchen geräuchertes Hähnchen à 150g
  • 2 Päckchen fettarmer Käse à 250g (mit Löchern, wichtig!:scool:)
  • 2 Päckchen Gemüse-Aufstrich à 150g
  • 1 Päckchen Vollkornnudeln à 500g
  • 1 Sechserpack Mineralwasser medium à 1,5l
  • 1 Doppelpack zuckerfreie Kaugummis

Schönen Gruß
 
G

Gast10

Guest
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

6 kg Melone? Sehr lecker!!!

Mein Einkauf heute, so Zwischeneinkauf, Obst war leer... und nochwas anderes...
 

Anhänge

  • IMAG0063.jpg
    IMAG0063.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 41

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

die 6kg war zudem auch noch superreif und lecker! Die letzte 2kg Melone dagegen leider nicht...[img28]

Gibt's bei dir demnächst Caipi oder wozu die Limetten? ;)

-----

Topic: "Einkauf" im Garten meiner Eltern:

2kg super reife Tomaten
Gurke
Zucchini
grüne Bohnen
kleine rote (leider nicht scharfe) Paprika
 
G

Gast10

Guest
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

Lecker! Nichts geht über Gemüse aus dem Garten!

Limetten müssen bei mir immer da sein, falls es spontan Caipis geben soll. Wenn nicht trinke ich sie mit Wasser bevor sie vergammeln :)
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

ich habe auch schon wieder vergessen ein foto zu machen... also mach ich's mal dem uhu nach:

  • 1 Paket Salat
  • Zucchini
  • Tomaten
  • Frühlingszwiebeln
  • 400 g Puten-Steaks
  • 250 g Paprika-Tofu
  • 3 Nektarinen
  • Weintrauben
  • 1 Banane
  • 300 g versch. Käsesorten
  • 1 Kiste Wasser mit Sprudel
  • 1 Paket Trockpflaumen
  • 6 Pakete Magerquark
  • 2 x Almighurt Haselnuss
  • 2 Packungen Exquisa
  • 1 Haselnuss-Vollkorn-Brot
  • Peperoni-Haselnuss-Creme vom Türken

ich denke, das dürfte bis donnerstag abend reichen, bis der shaun von der bike-tour wiederkommt ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

Öhm... *denk*

1 Frosta Gemüse Toskana
500g Tartar
5 Stücke fettarme Mozarella
1 Bund Frühlingszwiebeln
3 Becher Quark
750g TK-Beeren
Grillkäse
1 TK Beutel Brokkoli
1 TK Beutel Blumenkohl
2 Joghurt
1l Laktosefreie Milch
Zucker
2 Packungen Lachsschinken
1 Packung fettarmer Edamer
2 Packungen Eier

.....
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

tomaten
gurke
paprika
weintrauben
naturjoghurt
1,5 milch
putenfilet
heidelbeeren
karotten
mozarella
nektarinen

eier leider vergessen.
 

fauna

Member
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
100
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

Schön guten Morgen!

Hmmm, klingt alles sehr lecker!

Für die Arbeit:

  • Eiertomaten
  • 2 Paprika rot, orange
  • 1 Nektarine
  • 1 Pfirsisch
  • 3 Pflaumen
  • 1 halben sehr dunklen Brot
  • Chilikäse
  • Gouda am Stück
  • Rahmjoghurt natur
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

Mein Einkauf heute, so Zwischeneinkauf, Obst war leer... und nochwas anderes...
Und die meisten Kalorien liegen ganz rechts ;D

@kecks:
ist das so dein Durchschnittseinkauf oder kommen die Fleischrationen sowieso immer extra (vlt. weil andere Betzgsquelle)?
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

bedee, das ist schon durchschnitt, da ich immer kaufe, was aus ist. da sind durchaus auch mal supermarktbesuche dabei, die fast nur aus quark und fleisch und eiern bestehen. je nachdem.
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

So, der Shaun und ich haben heute auch mal unseren Einkauf fotografiert.

Das erste Bild ist der Gesamteinkauf und die zwei weiteren der Gesamteinkauf in zwei Teilen - damit man auch was erkennen kann, bei den Mengen :)
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Euer letzter Einkauf (mit Foto)

also 2% dann mit 28% Vol., habe ich das richtig verstanden?>:D

[img3] - Neee, Alk wird wohl immer etwas bleiben, das auf mich absolut keine Macht ausübt *ultrabäh* (zwinge mich manchmal geradezu auf der einen oder anderen Party oder in Gesellschaft hin und wieder ein wenig Bier oder Wein mitzutrinken, damit ich nicht gar(!) so auffalle) - im Gegensatz zu Most und Neuen Wein; denn seien wir offen, diese zwei Sachen sind bei weitem einfach nur köst-lich ;D!!!111 11 1 1

~~~

Mein kleiner Einkauf von gestern (Proviant wird immer hier und da aufgefüllt, deswegen zumeist kleine Einkaufsmengen), leider ohne Foto:

Sixpack-Wasser, klein
4 Äpfel
Senfglas
Cocktailtomaten
Nippons (Reiswaffeln mit Schoki-Überzug *mmmmh*)
blaue Shorts ;D
und 2 Pack Frischhaltefolien (heiße nicht Dexter ;D, ich ziehe nur um)
ah, und Früchtemüsli :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben