• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Demnächst im Kino - der Trailerthread

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

Mal was cineastisches was wirklich ins Forum passt:

http://www.pumping-ercan.de/trailer/

Ein Film aus Münchens Hinterhöfen ohne Schicki Mick.

Läuft am 05.07. an der Alten Viehhalle, praktisch dahoam.

Der lief vor paar Wochen auf arte bzw. einer dieser Sender. Hatte etwas geguckt, wurd dann aber mir doch zu spät.

Müsste also zu finden sein...
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

Auf WDR ist der im Stream gekommen.

Was mich echt begeistert hat:
[YOUTUBE]P9yB4LUVeCI[/YOUTUBE]

Drive. Sehr eigen, aber in meinen Augen ein Meisterwerk.

Fand den auch gut. Aber nach all der guten Kritik von Freunden hätte mich ruhig mal einer auch vorwarnen können! :smad::sbiggrin: ...die Brutalität ist nicht ohne...

Aber coole Anti-Helden sind eh immer die Geilsten! :scool:
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

:sbiggrin:
[youtube]S7VgkP_p5mc[/youtube]
 

Moemmi

Member
Registriert
21. März 2012
Beiträge
100
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

Jo, den wollte ich mir defi angucken, wenn der Film nur halb soviel kann wie die Vorschau dürfte das auf jeden Fall unterhaltsam werden!
Und wenn man seiner Frau nur die ersten 30 Sekunden zeigt, kann man ihn sogar als Frauenfilm verkaufen...*G*
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

Zitat von Hiroshige
Auf WDR ist der im Stream gekommen.

Was mich echt begeistert hat:


Drive. Sehr eigen, aber in meinen Augen ein Meisterwerk.
Fand den auch gut. Aber nach all der guten Kritik von Freunden hätte mich ruhig mal einer auch vorwarnen können! :smad::sbiggrin: ...die Brutalität ist nicht ohne...

Aber coole Anti-Helden sind eh immer die Geilsten! :scool:
Hatte ich auch schon mal letztes Jahr vorgestellt . Den Soundtrack höre ich immer wieder gerne, bspw. auch beim Training :).

PS: Schön, dass Wdr ihn ausgestrahlt hat, sehr gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

[img17]
[YOUTUBE]B9Am2LTx8vo[/YOUTUBE]

Mit Bas Rutten kann der nur geil werden... :scool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

[YOUTUBE]wLW-mbn7Z7c[/YOUTUBE]

Offiziell in meiner DVD-Sammlung. Völlig unerwartet einfach nur gut, schwarz und sau komisch.

Sehr geiler Film, war im Kino und hab seit langem nicht mehr so viel gelacht, allein Christoph Waltz spielt einfach wunderbar!
 
G

Gast

Guest
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

[YOUTUBE]kVz9_GJJLFU[/YOUTUBE]

Oh Yes! [img17]
davon ist also ein sechster teil nötig? habe schon den ersten nach zwanzig minuten abgebrochen und mir keinen weiteren angetan. (bin heute mit dem falschen fuß aufgestanden.;D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast10

Guest
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

davon ist also ein sechster teil nötig? habe schon den ersten nach zwanzig minuten abgebrochen und mir keinen weiteren angetan. (bin heute mit dem falschen fuß aufgestanden.;D)



dito. Ich breche selten einen Film ab und mir gefällt auch ein Haufen Scheiß, aber den Hype um diese Filme konnte ich noch nie verstehen.

Zu den anderen oben genannten: Gott des Gemetzels muss ich unbedingt sehen... Hänsel und Gretel fand ich den Trailer im Kino super, habe aber Angst enttäuscht zu werden (den hole ich mir dann wohl auf DVD), und Iron Man 3 ist Pflicht... ich mag eben Superhelden... :)
 

eastside

Member
Registriert
6. August 2012
Beiträge
159
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

liegt wahrscheinlich an eurem fortgeschrittenem alter ;D;D

habe alle teile gesehen - am besten fand ich teil 1 & 5, die anderen waren so la la

oute mich mal als ehemaliger tuningverrückter - kein ATU tankstellenstyle sonder die dezente oem schiene :)
 
G

Gast10

Guest
AW: Demnächst im Kino - der Trailerthread

liegt wahrscheinlich an eurem fortgeschrittenem alter ;D;D

habe alle teile gesehen - am besten fand ich teil 1 & 5, die anderen waren so la la

oute mich mal als ehemaliger tuningverrückter - kein ATU tankstellenstyle sonder die dezente oem schiene :)

Du frecher Jungspund! :) So viel älter sind wir auch nicht!!!!!
Außerdem oute ich mich hiermit als Auto-Hifi-Verrückter! Das ist ja auch irgendwie Tuning. Fand die Filme trotzdem kacke.
 
Oben