• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Weltmeisterthread

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Viele Deutsche sind ja überzeugt dass ihr Land WM06 wird, also:

Was macht Ihr wenn es Deutschland nicht schafft?

Lasst mal Eure Einsätze hören... ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich köpp ein bier und stoße auf die bessere mannschaft an ;)

aber hey, wer glaubt denn ernsthaft, dass deutschland NICHT weltmeister wird?! ;D
 
W

Wursti

Guest
Ich würde mich wundern, warum alle so traurig sind. Ich würde es nämlich nicht mitbekommen.
Meine WM-Bilanz:
Eröffnungsspiel verpasst.
Bisher alles danach verpasst.
Werde weiterhin alles danach verpassen.
Bisher insgesamt sieben Minuten Fußball geguckt, wenn ich an Kneipen vorbeigegangen bin, oder kurz in die Küche am Wohnzimmer vorbei gegangen bin um mir etwas zu Essen holen.
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Ich werde ins Center gehen und meinen Frust abtrainieren ...

Mfg Reaper
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ganz ehrlich

ich glaub nich das deutschland weltmeister wird...

sie sind gut,ohne frage...aber obs wirklich reicht :/

erster ernsthafter gegner ist argentinien,also ma schaun was sie machen


ich denke finale wird brasilien gegen argentinien

un das wär ein verdammt gutes spiel :D
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Die Argentinier haben keine topform, wenn Deutschland das Spiel gewinnt ist alles möglich. Ich zweifel nicht daran.

Wenns doch nicht klappt wäre es schade, aber das Leben geht weiter ;D In 2 Jahren ist ja auch schon wieder EM 8)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wenn wir gegen Argentinien gewinnen werden wir auch Weltmeister.
 
Oben