• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
TOP: Hatte heute meinen ersten Abend als Trainerin *dumdidumdidum* und am Ende von der Dame, die eine Einweisung bekam, Lob bekommen, dass es ihr Spaß gemacht und ich das super gemacht hätte :D Und der eine von den zwei männlichen Wesen danach wollte wissen, wann ich wieder da bin, weil er dann auch kommen möchte. Hihi ;)

FLOP: Bin sowas von kaputt, nix Abwasch und putzen, Gute Nacht ihr Lieben.
 

rapideyemovement

New Member
Registriert
10. April 2006
Beiträge
86
TOP:
Nachdem ich anfang des Jahres Konzentrationscurls mit 8kg in 3 Sätzen je 12 Wiederholungen gemacht hab, hab ich heute zum ersten Mal 8x sauber 14kg gebeugt! Mit links gings nur 6, aber immerhin beides ohne abfälschen. Trainieren werde ich zumindest vorerst weiterhin mit 12kg, bis ich auf 3 Sätze á 12 Wiederholungen gestoßen bin ;)!

FLOP:
Heute war Ausdauer, war zwar eine 1, habe mich auch schnell erholt, jedoch hatte ich unerwartet beim Pumpen totalen Sauerstoffmangel ô.O! Ging leider nicht vernünftig heute, war zu schnell K.O. ...

MfG,
rapideyemovement
 
W

Wursti

Guest
TOP: Ich bin heute bei meinen 800m Sprints super klar gekommen. Hat Spaß macht, aber die anderen Läufer im Park haben etwas seltsam geguckt, als ich an ihnen vorbei geschnauft bin. :)

FLOP: Ich wurde wahrscheinlich dafür bestraft, dass sich eine Omi erschrocken hat, als ich an ihr vorbei gesprintet bin. Eine so dermaßen dämliche Frau hat mich heute im Schuppen angesprochen und ich musste gehen, weil ich sie nicht mehr losgeworden bin. "Ich will nicht mit dir reden." sollte eigentlich reichen, aber sie dachte wohl, dass ich das ironisch gemeint habe. :(
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Wursti

Du bist Opfer deiner Unwiderstehlichkeit geworden... ;D

Flop: Kraftlos und kein Ende in Sicht... :p

Top: Was ist das?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Top: muss ich noch überlegen

Flop: muss für die morgige Prüfung in Prozesstechnik lernen und hab zurzeit mit Heuschnupfen zu kämpfen, ein schöner Regen wäre jetzt Top ;)
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Top:
Räume schon den ganzen Tag mein Zimmer um und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Es hat geregnet und das Klima ist angenehm frisch.

Flop:
derzeit nichts :)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Top: Hab meinen Vater im Tennis knapp mit 7:5 geschlagen :)
Flop: Leider war meine Rückhand ein Totalausfall und ich musste a la la Nadal spielen, also ständig Rückhand umlaufen...
England schlägt Trinidad & Tobago glücklich 2:0 :(
 
G

Gast10

Guest
Flop: bin selbst kaum zum Training gekommen die Tage, Cycling Kurs Mittwoch ist ausgefallen mangels Teilnehmer, heute nur gefressen und Bier getrunken.

Top: heute nur gefressen und Bier getrunken... mit ein paar Freunden
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Top: Endlich Steigerung beim Bankdrücken seit Wochen, ich liebe Pyramidentraining ;D. Meinem Rücken geht es blendend, durch modifizierte Kniebeugentechnik konnte ich den Schmerz endlich beseitigen. Gleich wieder Kreuzheben im Programm und es geht steil aufwärts...Bandscheiben [frag] wassn das ;D

Flop: Den ganzen Tag Unkraut gezupft, ich fühl mich wie ausgekotzt. Nach drei Tüten Reis und 4 Putenschnitzeln geht es jetzt einigermaßen :p

Ein Bier kann ich mir genehmigen, oder ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Top: Wenn alles klappt, dann bin ich ab Dienstag wieder MOBIL :D :D :D :D :D Ein süßer Peugeot 206, mit erst 22.000 gelaufenen km und 75PS und angenehmen Klima etc. wird dann mein sein. YIPPIIIIE YIPPIE YEAH :-D HAMMER!!! *hypf*

Flop: Bin gerade nach meinen Trainingsfortschritten gefragt worden und musste antworten, dass Stillstand herrscht, da ich zu wenig tue. AAHHH!!!
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Top: Alle machen Stillstand, bin glaube ich der einzige, der nochmal richtig ranklotzt :)

Flop: Bin trotzdem zu schwach :'(
 
W

Wursti

Guest
TOP: Sehr gut und hartes Training gehabt. Bin sauber überall durchgekommen und konnte mit den "Naked Warrior"-Tips von Pavel Tsatsaouline die Intensität unheimlich erhöhen. :)

FLOP: Ich habe nicht mehr genug Kraft um meinen scheiß Schokoriegel auszupacken. [heul]
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Top: Ich bin wieder MOBIL MOBIL MOBIL !!!! ! !!!! !!!!! !! ! !! !

Flop: Muss gleich bis acht den Trainermenschen miemen und kann gar nicht herumfahren. Außerdem ist 'n Relais hin, der linke Blinker dreht durch, also morgen nochmal hin zum Händler.
 

rapideyemovement

New Member
Registriert
10. April 2006
Beiträge
86
TOP:
Heute in Sport gleich 2 neue Erfolge: zum ersten Mal 5 weite Klimmzüge (mit aushängen) - letzte Woche waren es nur 3 - und da bin ich dann ca. 20min später mal zum Barren gegangen und habe mal ein paar Dips probiert; wir hatten anfang Februar in Sport einen Kraftwettbewerb und da hatte ich keinen einzigen geschafft ô.O, und da waren es dann prompt 3 Sätze mit je 4 Wiederholungen (mach' ich jetzt jede Sportstunde *grins*). Interessant jedenfalls wie sich Kickbacks und enge Liegestütze, später Diamond Pushups, bewährt haben :)!

FLOP:
Ich hatte heute eine Konsultation für nächstes Jahr (Projekt) und wollte danach mit einer Freundin noch geschwind auf den Sportplatz und einigen Jungspunden beim Schulfußballturnier zugucken (u.a. ihrem Bruder). Nur zum dumm, dass wir statt auf Abfahrt auf Ankunft geguckt haben und danach kein Bus mehr kam ::)! Wir sind dann heime gelaufen, ich ca. ne Stunde (sie hatte mindestens den doppelten Weg), aber ich war ja nicht der einzige der ihn verpasst hat. Wie dumm ;)!

MfG,
rapideyemovement
 
W

Wursti

Guest
das habe ich mir auch gedacht. Als ich es auf die Werkbank gepfeffert habe und mich zwei Sekunden später erschrocken habe. Mittlerweile hat es etwas von Forrest Gump
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Mittlerweile hat es etwas von Forrest Gump

Cast Away?

Top: wie immer tolles Wetter und morgen gehts nach Leipzig.

Flop: muss noch paar Bewerbungen schreiben.
 
Oben