• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sorgenthread

G

Gast10

Guest
Lass es bleiben! Irgendwann bist Du drüber weg und es tut Dir leid, so viel Energie da rein gesteckt und Dich dennoch immer mehr vor ihr zum Affen gemacht zu haben.

Realisiere, dass sie diese Beziehung nicht mehr will. Und selbst wenn Du sie irgendwie nochmal überredet bekommst, wie soll das gut gehen? Ihre Zuneigung reicht offenbar nicht aus, um bei Dir zu bleiben. Und wenn sie das nur tut, weil Du sie hartnäckig überredest, verlängerst Du damit nur die Zeit des Leidens. Es wird nie so werden wie Du es Dir wünschst. Das was, dabei herauskommt, wird Dich niemals glücklich machen; das schafft nur die, die danach kommt.

Das sind bittere Erkenntnisse eines Menschen, der auch schon der einen oder anderen Frau derart hinterher gelaufen ist. Glaube mir, so funktioniert das nicht.

Aber die Lehre, die Du daraus ziehst, bringt Dich eine Erfahrung weiter, die auch andere danach kommende Frauen spüren werden und irgendwann wird es perfekt sein, glaube mir. Aber lebe jetzt um Gottes Willen Dein Leben! Es wird höchste Zeit!

Mitfühlende Grüße,
PEer
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ja, vermutlich hast du recht. nur ds diese nächste, die es garantiert geben wird, noch über ein jahr auf sich warten lassen wird (wg. brasilien). das ist vermutlich auc hder grund, warum ich so verzweifelt bin..es hat mich nie gestört, wegzugehen. aber jetzt merke ich wie wichtig es mir ist eine freundin zu haben und daher auch die zweifel ob brasilien das richtige für mich ist. und ich meine: man wird ja auch ältre...wenn ich zurückkomme bin ich schon fast 22!!!!!!!!

seal.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hey seal,

1. dort gibts ja auch heiße mädchen (und ich meine sehr heiß) und
2. ja gut du bist 22 aber willst du jetzt schon deine frau fürs leben finden? wenn du das tust, dann herzlichen glückwunsch aber in 99% der fälle wirst du sie eben nicht mit 20 finden von demher: warte ab. Die liebe kommt schon, da gibts keine regeln und keine richtige zeit dafür.

Sei einfach für alles offen und lebe (wie 121 schon sagte) dein leben....der rest kommt von allein.

Kidd
 
G

Gast10

Guest
@seal: ich bin jetzt 33 und habe meine Frau fürs Leben, die ich in 6 Wochen heirate, letztes Jahr kennengelernt. Ich habe noch ein paar Jahre vor mir, und deshalb empfinde ich das nicht als spät. Ich hatte vorher einige lange Beziehungen und empfand jede Trennung sehr schmerzhaft, würde aber heute keine einzige missen wollen. Es sind vor allem die traurigen Momente, die einen Menschen positiv verändern, und damit auch den weiteren Weg positiv gestalten. Das wird schon, in kurzer Zeit und mit etwas Abstand sieht das bald alles ganz anders aus. Ein Grund erst recht nach Brasilien zu gehen, mach Deinen Kopf frei, genieße diese Erfahrung, ich wäre dankbar gewesen, irgendwann mal diese Chance gehabt zu haben. War aus Europa noch nie draußen.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
den brief hab ich NICHT abgeschickt. Sie hat mic hgrad angerufen...is grad aus london zurück. wollte fragen wies mir geht, blablabla......hab gesagt, dass es mir gut geht und war kurz angebunden...als sie dann nixmehr zu erzählen hatte hab ich mich kurzerhand verabschiedet.

mal hoffen, dass das so richtig war :)

seal.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Fein Seal. Ich denke, dass Abstand da der richtige Weg ist. Du wirst es sicher bald schaffen, das ganze hinter Dir zu lassen. Ansonsten schließe ich mich komplett den Aussagen der anderen an. Du machst das schon :)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
guten tag allerseits!
eigenlich habe ich keine sorgen mehr, aber das thema is immer noch dasselbe :) nur mal ein kleines update.

ich hatte jetzt keinen kontaktm ehr mit meiner ex und inzwischen ist sie mir als feste freundin auch egal. alles wunderbar, ich bin dick am feiern mit meinen freunden etc etc...jetzt schickt sie mir doch gestern ne sms und fragt ob ich lust und zeit hätte mich in nöchster zeit mal mit ihr zu treffen...ich war viel zu dicht um zu antworten....siehat eschrieben ich solls mir überlegen....kein plan, was das richtige ist.

außerdem möchte ich mich bei euch bedanken! ihr habt mir sehr, sehr geholfen. ich hatte ne verdammt schwere zeit, aber jetzt ists überstanden und das auch dank euch.

Vielen Dank!!

seal.
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Und jetzt willst du dich mit ihr treffen ?

Dann lächelt sie dich an, du denkst: "ach wie schön wär's, wenn wir doch wieder zusammen wären, ich denke ich empfinde doch noch was für sie"
Und dann bist du wieder da, wo du vor 1 Woche warst. Dann bist du nämlich wieder unsicher und hast Liebeskummer, daraus wird eh nichts mehr, außer "Lass uns Freunde bleiben...".

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Wenn du ein Buch gelesen hast, schließe es!"
Und das würde ich dir auch raten...
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Und jetzt willst du dich mit ihr treffen ?

Dann lächelt sie dich an, du denkst: "ach wie schön wär's, wenn wir doch wieder zusammen wären, ich denke ich empfinde doch noch was für sie"
Und dann bist du wieder da, wo du vor 1 Woche warst. Dann bist du nämlich wieder unsicher und hast Liebeskummer, daraus wird eh nichts mehr, außer "Lass uns Freunde bleiben...".

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Wenn du ein Buch gelesen hast, schließe es!"
Und das würde ich dir auch raten...

Du bist ein weiser Mann ;D


das kommt mir irgendwie alles bekannt vor :p
 
G

Gast10

Guest
Würde mir dennoch anhören was sie zu sagen hat, aber ohne Erwartungen. Vielleicht geht das ja auch am Telefon.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
soso....jetzt hat sie doch schon wieder angerufen...hat gemeint sie macht sich sorgen...ich hab ihr gesagt, dass aus nem trffen erstmal nixwird udn wieder aufgelegt...ich schreib ihr aber ne sms später, dass es nicht gegen sie gerichtet ist sondenr eher so ne art selbstschutz.

seal.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Bravo das war ja mal ne hammerharte Aussage.

Ich bin auch kein Fan von Freunde bleiben.

Ist schön, dass Deine Freunde für Dich da sind und Ihr gemeinsam viel Spass haben könnt, hat mir auch immer geholfen.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ohjejejoje....heute hab ich meine ex im schwimmbad getroffen...hab ihere mutter dieh and geschüttelt und ihr hallo gesagt....dann zu meinem platz gegangen. daraufhin kam ne sms, dass das letztze was sie wolle sei, mich zu verlieren aber dass es dafür wohl zu spät sei....das konntei ch nicht so stehen lassen weil ich sie mag. hab grad angerufen und wirh aben lange geredet...im moment gehts mir ganz gut. ich weiß noch nicht, ob es ein riesen schritt zurück war oder eher eine art zeichen dafür, dass ich gute vortschritte gemacht habe...das werde ich heute nacht erfahren, ob ich schalfen kann oder nicht....

seal.


nachtrag: ich hab ihr gesatg, dass ich zeit brauche und dass es mir immer scheiße geht, nachdem ich mit ihr geredet habe. sie hat gemeint, dass sie sich nicht mehr bei mir melden wird, weil sie nicht will, dass es mir shclecht geht. sprich, wenn ich mich nicht bei hir melde, dann werde ich nie wieder mit ihr zu tun haben....vielleichtn e gute sache. morgen kriegi ch meine abinoten...die würd ich ihr schon gern mitteilen...und ich hab sie auch gefragt, wie sie über alles denkt...sie will darüber aber nicht am telefon sprechen....ums rauszufinden müsste ich mich also mit ihr terffen, was sie auch will....sprichj: ich weiß mal wiedern icht was tun ;D

seal.


nochn nachtrag: hab grad gemerkt, dass sämtliche sms an sie an die falsche nummer gingen, sie also keine einzige erhalten hat.

seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Seal

Soviel du geschrieben hast, gehst du sowieso bald nach Brasilien, also lass es doch bleiben und mach Nägel mit Köpfen...
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Habe heute ne Stunde im Center verbracht und danach 4 Stunden im Schwimmbad und ich bin ganz stark am hoffen, dass ich keinen Sonnenbrand habe...
Außerdem schmerzt natürlich mein Rücken und meine Arme fühlen sich auch tod an ...

Mfg Reaper
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Reaper

Das ist Klagen auf hohem Niveau...;) Ich bin bereits 2 Wochen Saft und Kraftlos, es reicht gerade zum arbeiten... :p
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
@Seal

Soviel du geschrieben hast, gehst du sowieso bald nach Brasilien, also lass es doch bleiben und mach Nägel mit Köpfen...

Joa....denke auch nicht,dass ich mich allzufot bei ihr melden werde....aber hin und wieder,. warum nicht? sie is ein nettes Mädel :)

seal.
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
So ich klage nochmal auf hohem niveau ^^
Mein Creatin ist noch net da :'(
Wenns heute net kommt, dann muss ich bis Montag warten, dann fliegt meine ganze Planung übern Haufen :(

Mfg REaper
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Also ich hab echt ein Pech mit dem weiblichen Geschlecht :'(

Ich stehe total auf Thailänderinnen, Asiatinnen überhaupt und was für ein Wunder, da habe ich auch tatsächlich eine kennengelernt, Australien-Thailandmischung, die wunderhübsch ist und auch einen wirklich tollen Charakter hat. Gestern haben wir uns zum ersten Mal getroffen, voll gut verstanden usw, aber sie zieht leider Ende Juli für 2 Jahre nach Thailand!!! :'(

Jetzt steh ich natürlich da, bin schon verliebt glaube ich, echt keine Ahnung, was zu tun ist...
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
so lapidar es klingt - abwarten, die zeit heilt wunden. sei lieber froh, dass du sie nicht eher kennengelernt hast. aber halt sie dir als übernachtungsmöglichkeit warm ;D


ich muss heute auch mal ein bisschen jammern. bin ja anfangs des monats für unter-der-woche nach nürnberg gezogen, mein freund ist in muc geblieben und ich bin nur noch an den wochenenden bei ihm. da fühlt man sich, grad an den montagen, und wenn man in der neuen stadt nur kollegen kennt, ganz schön verloren... :-[
 
Oben