• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Genetik

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Würdet ihr selbst eure Genetik als "brauchbar" bezeichnen?

Kennt ihr auch "genetische Wunder"?


Ich bin mit meiner Genetik im Allgemeinen zufrieden, nur der Bizeps macht nicht was er soll...
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Hi,


ich würde meine Genetik als Ok bezeichnen, es könnte immer besser sein ;D. Problemzone Bauch :p, da baue ich zwar in Rekordzeit auf...jedoch eher Fett :'(
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Ich würde meine Genetik als gut bezeichnen, bin Endo-Meso-Mix, baue gut auf.

Ein genetisches Wunder kenne ich, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir (ok, der treibt viel Sport, fährt BMX und so) hat nen Hammerkörper und das ganz ohne Muskeltraining. Der ist sehr gut definiert, vergleichbar mit den Covermodels der Men's Health (die männlichen . ;) )
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich denke schon, dass meine Genetik für den Sport, den ich mache, gut brauchbar ist :) Ärgern tut mich lediglich der Bereich Hüftabwärts, da dort stärker Fett ansetze, als anderswo.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Würde meine Genetik auch als gut bezeichnen, vor allem Brust und Armmuskulatur. Nur die Waden machen mir sorgen!!

Gruß

Vali
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab ne beschissene genetik. kann aber auch sein, dass ich mir ggf. bessere voraussetzungen durch meine fressorgien im kindesalter kaputtgemacht habe. ich baue sehr schlecht auf. fett setze ich ausschliesslich am hintern, brust- und hüftbereich an. und das für nen ekto recht schnell.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich glaube ich kann zufrieden sein. Es gibt Leute in meiner Umgebung welche doppelt soviel und auf Masse trainieren und nicht so schnell aufbauen wie ich, obwohl ich auf Kraftausdauer trainiere... ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
denke alles im allem kann ich echt zufrieden sein.

Die proportionen usw stimmen und aufbauen tu ich auch.

Lediglich die rückendichte macht mir etwas zu schaffen aber das kommt, denke ich, mit den jahren.

Grüße

Kidd
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Also mein Körpertyp ist ektomorh. Ich muss erstmal über einen längeren Zeitraum meine Ergebnisse beobachten.

mfg
phil
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
meine genetik is scheiße...ich bin aber trotzdem ein glücklicher mensch...muss eben bissle härter trainieren :)

seal.
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi,
ich denke, der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint [smiley=biggrin.gif]

Mein Paps war früher auch ein ziemliches Vieh und ich hab mir in jungen Jahren durch viel Sport, insbesonders Schwimmen und Fußball eine hervorragende Grundlage geschaffen.

Ich ärgere mich heute nur, daß ich das Wissen und den Ehrgeiz und Disziplin, die ich mir heute angeeignet habe, nicht schon früher hatte.

Nicht auszudenken, wo ich heute stehen würde, wenn ich ernsthaft mit 20 angefangen hätte [look]

Naja - besser spät wie nie [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Guidchen
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Nicht auszudenken, wo ich heute stehen würde, wenn ich ernsthaft mit 20 angefangen hätte [look]
vielleicht durch zahlreiche gelenkbeschwerden und der gleichen nurnoch am krückstock! ;D



also ihc bau nicht grad sehr schnell muskeln auf aber zum glück auch kein fett. es ist ganz ok glaub ich.
kraftmäßig lässt es manchmal bisschen zu wünschen übrig, und ganz klar bin ich insgesamt sehr sehr schmal und dünn.

mein paps issn ziemlciher ochse, hat allerdings ne krankheit, die es ihm nciht ermöglicht gewisse fettzellen abzubauen, also isser nicht sehr definiert, aber trotzdem irgendwie schrankig durch schwere stahltüren die er bei seinem beruf durch die gegend buckeln muss.

ich hab langsam die vermutung, dass ich schilddrüsen unterfunktion hab, weil ich essen kann wann, was und wo ich will und wirklich kein fett zulege... Oo
muss mal meinen arzt fragen.
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Genetik? Nicht so toll. Für`s BB sowieso schlecht, eher breite
Hüften und Oberarme, die sich gegen alle Trainingsmethoden
als resistent erwiesen haben. Ich habe im 1983 mit Training
angefangen, machte aber immer wieder mehrere Jahre Pause
oder nur Kampfsport. Erst die letzten 5 Jahre trainiere ich
konsequent mit dem Ziel: Kraft. Nicht mal für Kraft habe ich
`ne tolle Genetik, Kraftwerte sind mit jahrelangem schinden
entstanden. Ich trainiere seit Jahren 11 Monate pro Jahr auf
Kraft und zwar schwer! Siehe Trainingslog hier im Forum.

Ein paar Bilder;

1983, 1 Monat nach dem beginn mit BB (alter 15 jahre):
34600cyclon_start_BB_august_1983.jpg


1990, kein Sport gemacht:
34600cyclon_1990_dauerwelle.jpg


1993, wieder mit BB, aber auch Kampfsport angefangen:
34600cyclon_1993_beginn_shaolin.jpg


1995, nur Kampfsport gemacht (in der Mitte unten, Brille):
34600cyclon_sambo_wrestling_shaolin_1995.jpg

Soviel zu meiner genetik. Alles hart erarbeitet. [hantel]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Hi,


ich würde meine Genetik als Ok bezeichnen, es könnte immer besser sein ;D. Problemzone Bauch :p, da baue ich zwar in Rekordzeit auf...jedoch eher Fett :'(


meine Rede...;D

MfG
Flo
 

molten

New Member
Registriert
20. November 2005
Beiträge
59
naja ich denke schon,dass meine genetik ganz okay ist,baue eigentlich fürn ekto auch ganz gut auf... ,allerdings fällt es gerade beim bizeps und der gesamt masse schwerer. [frag]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
meine genetik ist nicht das gelbe vom ei, zu lange arme, zu lange beine, zu kurzer oberkörper...genetische wunderkinder hab ich noch keine getroffen.
 

Jahelo

New Member
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
6
ich denke ich habe eine ganz gute vorraussetzung fürs BB... hatte mit 15-16 noch eine traumfigur mit ca 9% KFA leider hab ich dann mit dem training aufgehört weil ich zu faul war und es durch eine längere beziehung nicht mehr für nötig hielt soviel zu trainieren.... naja...schwups is mein kfa hochgeschnellt in einem jahr 10 kilo zu genommen..und das waren keine muskeln ;)
naja aber alles in allem baue ich eigentlich recht gut auf und werd ja sehen wie es in ein paar monaten mit meinem kfa aussieht..ich denke wenn ich de wieder in ähnliche bereiche (ich bin mal bescheiden und sag erst mal ca. 15%^^) bringe dann kann man meine gene als durchaus brauchbar bezeichnen...aber das sehen wir ja wenns soweit ist ;)
 

rapideyemovement

New Member
Registriert
10. April 2006
Beiträge
86
Meine Genetik... Hm wie soll ich sagen...

Ich war ja immer so der Hänfling mit immer genügend Kilo zu wenig und kräftemäßig war da nicht so unbedingt viel ::)...

Hab jedoch immerhin seit Februar - mit Einbeziehung von Untergewicht ausgleichen, etwas gewachsen und bestimmt auch ein bisschen aufgebaut ;) - mein Gewicht von 54kg auf 61kg (Exaktgewicht) erhöht. Ist zwar noch immer ziemlich mager, aber für mich schon mal ein großer Sprung und Fett habe ich auch nicht angesetzt :) !

Am besten habe ich Bauchmuskeln aufgebaut, dicht gefolgt von der Brust, die ist verhältnismäßig krass gewachsen als ich vom GK auf 2er-Split umgestiegen bin. Beine sind mittelmäßig. Arme sind meine Problemzone, ich gehöre zu denen, die sich sogar 'nen 31er hart erkämpft haben ::)! Und ich bin ein wenig zu schmal gebaut, als das es für einen sichtbar V-förmigen Latissimus reichen würde...

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden... Und werde weiter pumpen!

MfG,
rapideyemovement
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Ich denke meine Genetik ist ganz brauchbar :)
Baue bissel besser auf als meine Kolegen, kann aber auch an einem Disziplinierterem Verhalten liegen ^^

Mfg Reaper
 

LetitSnow

New Member
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
2
Hi..

ich bin eig mit meiner Genetik auch sehr zufrieden trainiere jetzt seit 2 Monaten und man sieht schon spitzen erfolge..
 
Oben