• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die anabolika Reportage

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Wahrscheinlich kennt sie fast jeder schon, für die jenigen die es doch nicht kennen:

Es ist eine RTL Reportage über Jugendliche die Steroide konsumieren... naja schaut es euch selber am besten an... ;D

Hier sind einpaar Screenshots:

ana9ft.th.png

ana25bh.th.png

ana32tv.th.png


Und hier ist das Video:

Die Anabolika Reportage

Viel Spass damit.

Gruß
Thug
 
A

aZjdY

Guest
Ich kenn das Teil schon länger. Es ist der größte Scheiß den ich jemals gesehen habe. So viel Doofheit gehört wirklich weggesperrt, das wirft wieder ein super Licht auf die Bodybuilding-Szene mit solch Idioten. n/C

Greetz
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
echt traurig......Steroide für Profi´s o.k. aber sich einfach unkontrolliert so eine Scheisse reinballern [trottel]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
echt traurig......Steroide für Profi´s o.k. aber sich einfach unkontrolliert so eine Scheisse reinballern [trottel]

Aus diesem Grund bin ich auch für die präventive Aufklärung über Steroide. Offenbar reihen sich Steroide gleich nach Alk und harten Drogen ein... :p
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Aus diesem Grund bin ich auch für die präventive Aufklärung über Steroide. Offenbar reihen sich Steroide gleich nach Alk und harten Drogen ein... :p


Naja, die Jungen scheinen sich ja über die Nebenwirkungen grösstenteils bewusst zu sein. Haarausfall, Schlafstörungen, Akne usw.... "das ist halt der Preis, den man dafür bezahlen muss - was solls."

Finds echt nurnoch lächerlich...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Naja, die Jungen scheinen sich ja über die Nebenwirkungen grösstenteils bewusst zu sein. Haarausfall, Schlafstörungen, Akne usw.... "das ist halt der Preis, den man dafür bezahlen muss - was solls."

Finds echt nurnoch lächerlich...

Vorallem bin ich ja gegen viele in diesem Video direkt ein Tier... ;D
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Ja ist auf jeden Fall schon irgendwie Traurig!

Aber im wirklichen Leben sieht es ja nicht anders aus, ich denke das es solche Leute im fast jeden Studio zu finden gibt!

Und das sich jeder als ''Experte'' aufspielt, find ich noch Schlimmer!
 
A

aZjdY

Guest
Das beste ist doch das jeder aus dem Video ein Hemd is, außer der dicke Jack ;D
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Der eine der im selben Raum "trainiert", wie der mit Haarausfall ist auch lustig. 0 Muskeln und nimmt Anabolika. Trainieren tut er auch wien Vollidiot mit 10 Gramm oderso, gaanz logga....

:-/



Edit: Achja, der auf Bild 3 [smiley=biggrin.gif]
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Hab das Vid auch schon länger gesehen, ist schon traurig was so alles abgeht. Vorallem mit wie wenig Wissen die an das ganze rangehen ist schon schockierend.
Ich mein, wer echt am naturalen Limit ist, sich umfassen informiert und dann zu Steroiden greift, das kann man ja noch tolerieren, aber wenn das Zeugs einfach eingeschmissen wird wie Smarties und man dann trotzdem aussieht, als würde man nicht trainieren...

Und was ist mit den Spätfolgen vom frühem unkontrollierten Stoffen ? Zahlt die Krankenkasse.. und wer zahlt die erhöhten Beiträge ?

Erst wird gestofft, irgendwann wegen gesundheitlichen Problemen aufgehört und dann schrumpeln sie wie Backpflaumen, weil sie das erstoffte doch nicht halten können.


Wobei ich trotzdem denke, dass die in der Reportage gezeigten Fälle nicht wirklich die Realität wiederspiegeln.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wobei ich trotzdem denke, dass die in der Reportage gezeigten Fälle nicht wirklich die Realität wiederspiegeln.

Zu hoffen wärs...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
arme irre ... legt sich der scheiss auch aufs hirn? und mit training und stoffen gleichzeitig anzufangen ... na prost mahlzeit!
 
Oben