• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thug workout

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
schaut euch mal die vids an

http://www.youtube.com/watch?v=8uGV630x1vI

http://www.youtube.com/watch?v=h84m5BXCxKs

http://www.youtube.com/watch?v=zgqIeDdX9Y0&search=Thug Workout Fitness

http://www.youtube.com/watch?v=UnJTtI0e3EE&search=Thug Workout Fitness

was haltet ihr davon??? also ich find die jungs echt beeindruckend

vorallem der typ in ersten und (3ten??) vid (is ja der gleiche) is echt derb
das man SO n körper nich nur mit LS und KZ machen kann is klar aber was die jungs so drauf haben is echt abartig!!!! sagt was ihr von den vids denkt bin gespannt

cu@all

~mike~
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Re: Tugh workout

Also ich find das 2. Video am beeindruckendsten...wo er längs der Stange sich irgendwie diagonal hinauf zieht.. o_O
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Re: Tugh workout

Naja, die sehen schon nicht schlecht aus, ABER:

Beine trainieren kennen die wohl nicht, sieht schon ziemlich beschissen aus, wenn die Waden/Oberschenkel dünner als die Unterarme sind.

Außerdem glaub ich nicht, dass man solche Muskeln nur durch solche BWES bekommen kann, da ist noch was anderes im Spiel...

Aber ansonsten ziemlich coole Ideen, Thug workout - fitness from da streets - yo 8).
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Re: Tugh workout

Naja, die sehen schon nicht schlecht aus, ABER:

Beine trainieren kennen die wohl nicht, sieht schon ziemlich beschissen aus, wenn die Waden/Oberschenkel dünner als die Unterarme sind.

Außerdem glaub ich nicht, dass man solche Muskeln nur durch solche BWES bekommen kann, da ist noch was anderes im Spiel...

Aber ansonsten ziemlich coole Ideen, Thug workout - fitness from da streets - yo  8).

ja des is mir auch aufgefalln das die jungs recht klapprige biene haben *g*...grad die beine sin für nen gutes erscheinen wichtig weil es sieht doch recht lächerlich aus wenn man sonen krassen oberkörper hat aber beine wie n durchschnittsbrüger . (ich glaub darum tragen die auch alle baggys *g*

nuja also der typ im 1 vid hat auf jedenfall vorher was anderes gemacht *g* so kann man 100% nich durch BWE s werden

aber bei den anderen könnts durch jahrelanges training vllt doch so geklappt haben wer weiß??? jedenfalls find ichs pervers was die jungs drauf haben, wer sich schonmal an den klimmis versucht hat wo die machen werden wissen warum ich so beeindruckt bin o_O (die sin nichmal richtig auser atem...) alles was die brauchen isn spielplatz und essen (naja ohne n schweren körper bekommt man wohl auch nich solche muskeln ::))

btw: kennt ihr jemanden der anhähernd so gut ist wie die jungs??? weil vllt wär dann die frage geklärt ob man anähernd so aussehn könnte wie die ;PP

cu@all

~mike~
 

Kasten

New Member
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
6
Re: Tugh workout

Such mal bei Google nach Alexis Brothers *g*
 

molten

New Member
Registriert
20. November 2005
Beiträge
59
Re: Tugh workout

sieht schon gut freakig aus :D was für tiere^^ der im 2.video sit echt krass der da an dieser stange unter dem dach rummklettert,allerdings wirken deren liegestütze doch son bisschen lächerlich im vergleich zum rest :X
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Re: Tugh workout

Du meinst wohl Thug Workout oder? hehe

Das Video ist nicht schlecht, wenn man mal langeweile auf der Straße hat :D Und es ist von RuffRyders (MDX) produziert.

Hoffe meinst das :D Weil habe gar nicht die links angeschaut...

gruß
Thug/nesti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Tugh workout

joou shizzl niggaz from da streez really krass shit stuff määän, very fucking impressive homie! *edit: hey, warum wird F A ( |< ! /\/ G zensiert?!)

also bis auf deren aufrteten, ausdrucksweise, und stimmt: deren beine [biglaugh]
find cihs echt beeindruckend, udn geil, mal paar neue übungen kennengelernt zu haben^^

vorallem die klimmzüge, dann in den stütz udn wieder runter gefallen mir! :)

udn respekt, bei deren gewicht so viele klimmies o_O

ok, deren masse sieht jetzt cniht so aus, als hätten sie die NUR damit aufgebaut, könnte aber gut möglich sein...
machen für mich dne eindruck als wären sie mal arme schweine gewesen, die aus lauter langeweile klimmzüge auf spielplätzen gemacht haben...


naja, schon geil!
danke für diese tollen videos! :)
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Re: Tugh workout

Guckt euch mal gute Breakdancer an, die können das gleiche...
Haben aber bei weitem nicht die Masse.
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Re: Tugh workout

Guckt euch mal gute Breakdancer an, die können das gleiche...
Haben aber bei weitem nicht die Masse.

@White es kommt auf die größe und des gewicht an!!! es isn unterschied ob man nun 100 kg wiegt und 20 liegestütze macht oder ob man 70 kg wiegt und 50 liegestütze macht

je schwerer man ist umso schwerer wird die übung

@nesti
ups ja hast recht hab mich total verschrieben sry >.< mein natürlich thug ja

@olli
ja da könntest du recht haben, schwarze hattn früher nich wirklich den luxus wo wir hatten und was bleib ihnen auser sport zu machen sonst noch groß übrig??? (wobei ich miochd ann wieder frage wo sie des geld fürs essen her hattn *gf*)

cu@all

~mike~
 

Bodysportfan

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
86
Re: Tugh workout

Gute Videos.

Obwohl allein diese komplexen Übungen bestimmt nicht zu solch teilweise stark ausgebildeten einzelnen Muskelgruppen geführt hat.

Aber man sollte solche Übungen in sein Trainingskonzept einbauen.

Gruß

Bodysportfan
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
@White es kommt auf die größe und des gewicht an!!! es isn unterschied ob man nun 100 kg wiegt und 20 liegestütze macht oder ob man 70 kg wiegt und 50 liegestütze macht

je schwerer man ist umso schwerer wird die übung

Und der Breakdancer startet bei 50kg und der Thug-Workouter bei 100kg ?
Du vergleichst irgendwie gerade Äpfel mit Birnen.

Außerdem: Funktionelle Kraft und Muskelmasse stehen in keiner Relation zueinander.
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Die haben ihre Muskeln 100%ig nicht durch solche Übungen aufgebaut. Seht euch mal die Titten vom ersten an, die bekommt man nicht durch einige Liegestützen...

Evt. sinds einfach nur Knastbrüder die nichts anders zu tun hatten :p
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Und der Breakdancer startet bei 50kg und der Thug-Workouter bei 100kg ?
Du vergleichst irgendwie gerade Äpfel mit Birnen.

Außerdem: Funktionelle Kraft und Muskelmasse stehen in keiner Relation zueinander.

nö, ich wollte dir damit nur gerade klar machen das n spargeltarazan weniger schwierigkeiten hat BWE s ausführen als n übergewichtiger ::)

cu@all

~mike~
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Funktionelle Kraft und Muskelmasse stehen in keiner Relation zueinander.

bei wem jez, breakdancer oder bodybuilder?

ich denke deren masse/kraft verhältnis ist wesentlich besser als das der meisten durchschnittsbodybuilder.oder wie viele klimmzüge schafft ihr so?

btw: seit wann machen breakdancer eigentlich klimmzüge?^^
oder was meinst du damit?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
oder was meinst du damit?

vereinfacht:
Das Muskelmasse und Kraft zwei verschiedene paar Schuhe sind. Jemand mit einer besseren intramuskulären Koordination kann beispielsweise mehr drücken als jemand mit dicken Armen(hoher Muskelquerschnitt, geringere IK).

Bodybuilder mit viel Muskelmasse haben zwar Kraft, aber vergleichsweise weniger als K3Kler die auf ihre IK hin trainieren und weniger massig sind.



Gruß
forti
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
das ist mir soweit auch klar, danke ;)

ich möchte von ihm wissen, was er da mit den breakdancern meint.

breakdancer kenn ich als welche, die zu musik aufm boden rumturnen, aber keine klimmzüge, oder andere dinge machen, die besonders viel kraft brauchen... Oo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
jo, is mir kurz nachdem ich das abgeschickt hab auch eingefallen, die springen ja manchmal im handstand rum...

ok, das können die thug-typen sicher nicht, aber ich bezweifle, dass ein breakdancer so viele klimmzüge schaffen würde, bzw in solchen variationen...
und beeindruckend ist beides :)
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
jo, is mir kurz nachdem ich das abgeschickt hab auch eingefallen, die springen ja manchmal im handstand rum...

ok, das können die thug-typen sicher nicht, aber ich bezweifle, dass ein breakdancer so viele klimmzüge schaffen würde, bzw in solchen variationen...
und beeindruckend ist beides :)


Ich kenn einen, der ist Breaker.. ist nicht übermäßig gut, aber 50 Klimmis packt er, ohne das wirklich zu trainieren, der wiegt halt nix, damit macht der das wieder wett...

Aber ich will mich zu dem Thread nicht mehr äußern, mir egal, wie oft ich noch gequotet und das was ich da sage hinterfragt wird!
 
Oben