• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
flop: ich war gestern doch noch mit ein paar freunden in der disko...dass ich sie in den neun monaten beziehung vernachlässigt habe, habe ich ganz deutlich zu spühren bekommen. vorhin war ich nah dran meiner freundin, nein, ex muss ich sagen, eine sms zu schreiben und ihr zu sagen, wie sehr ich sie vermisse. habs dann nicht gemacht und bin joggen gegangen, was gut getan hat. während dem joggen hab ich mri gesat, dass ich nicht schwach werden darf und es es nur nochschlimmer machen würde, wenn ich ihr schreiben würde. naja...mir gehts immernoch scheiße, ich kann mich nicht aufraffen irgendwas zu machen und dshalb poste ich halt hier andauernd...vielleicht hilfts ja, und de forti muss keine angst vor einer anaduernden flaute im forum haben ;D

seal.

genau, lenk dich etwas ab. aber vernachlässige auch nicht ruhige minuten in denen du traurig sein kannst. die müssen auch sein zur bewältigung. kopf hoch!

top: endlich den grund meiner ständigen pc-abstürze gefunden. kein wunder, wenn der rechner bei 75° unter mittlerer belastung (video) aus dem letzten loch pfeift. lüftter auseinandergeschraubt, staubsauger rein. jetzt 45-50° bei mittlerer belastung. nun sind theoretisch auch wieder spiele drin. :)
zaubern geht immer noch voran. könnt mich demnächst mal auf die straße wagen um an der präsentation zu arbeiten.

flop: fühle mich leicht matt. zwischenprüfung rückt unaufhaltsam näher ... am 2.6. ist anmeldeschluss und ich bin mir ob des mündlichen prüfungsfachs immer noch unschlüssig
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
tut mir leid wenn ich nicht immer ganz an der top/flop-vorgabe bleibe :)

mir gehts schon wieder viel besser..

ich lern auch grad zaubern :) allerdings ohne irgendwelches tolles zubehör...nur sachen die man mit karten udn alltagsgegenständen machen kann...ich will auch keine auftritte haben sondern die leute einfachg mal so beim essen mit irgednwas verblüffen :)

seal.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
tut mir leid wenn ich nicht immer ganz an der top/flop-vorgabe bleibe :)

mir gehts schon wieder viel besser..

ich lern auch grad zaubern :) allerdings ohne irgendwelches tolles zubehör...nur sachen die man mit karten udn alltagsgegenständen machen kann...ich will auch keine auftritte haben sondern die leute einfachg mal so beim essen mit irgednwas verblüffen :)

seal.
will auch keine wirklichen auftritte. will die street magic-mentalität mal hier in die region bringen und leuten ein lächeln auf die lippen zaubern. leider ist das ganze ein recht teures hobby wie ich erfahren musste ... nur mit impromptu-zauberei lockt man heute niemanden mehr hinterm ofen vor. :-/

können ja beim forentreffen die andern unterhalten. ;)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
flop: wir waren grad mit dem sportkurs im freibad, obwohl echt übel regnet...dort habe ich mein handy verloren



seal.
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Top: Training war richtig richtig hart

Flop: Fühle mich wie ein Krüppel ^^

Mfg Reaper
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
top: mein handy ist wieder da, und das verhältnis zu meiner ex ist gut.

TOP: nie wieder schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seal.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hi seal,

dein "top" würde ich mal als "flop" hinstellen. in 2 jahren kommste auf mich zurück, glaub mir ;D....

nee ganz so schlimm ist es nicht, schließlich haste nen großen schritt nach vorne gemacht aber die schule war trotzdem was feines, glaub mir.

Grüße

Kidd
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
hi seal,

dein "top" würde ich mal als "flop" hinstellen. in 2 jahren kommste auf mich zurück, glaub mir ;D....

nee ganz so schlimm ist es nicht, schließlich haste nen großen schritt nach vorne gemacht aber die schule war trotzdem was feines, glaub mir.

Grüße

Kidd


:) im moment freue ich mich noch auf mein studium...aber jetzt folgt erst einmal 1 jahr brasilien, capoeira, geiles wetter und heiße brasilianerinnen....


seal.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
super sache, das würde ich definitiv als TOP deklarieren:)

Studium is ja auch was schönes, nicht dass du's falsch versteht.

viel spaß in brasilien, wann gehste denn?

Kidd

top: genieße die feiertage und guter freund is aus neuseeland zurückgekehrt

flop: in knapp 4 wochen sind prüfungen, d.h lernen lernen lernen.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
im august....werde dort in brasilia (hauptstadt) computer unterricht für kinder der unteren mittelschicht geben.

top: siehe oben

flop: ich komm nicht von meiner ex los...melde mich immer wieder bei ihr weil sie befreundet bleiben will. ich weiß nicht ob das gut ist...wenn ich mich immer bei ihr melde, dann komm ich nie darüber hinweg.aber ich schaff es einfach nicht.


seal.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Top: Ich bin immer noch high von Dienstag, als ich eine sehr falsche, hinterhältige und mißgünstige Kollegin zusammen stauchte, die seit drei Jahren alles gegen mich hetzt und nun auch noch etwas unangenehmes und mich belastendes aus meiner Familie herausfand und unter Kollegen verbreitete. Unglaublich, wieviele mir gratulierten und sagten, dass das schon lange nötig war, dass sich mal jemand wehrt :)

Flop: Ich rechne damit, dass ich noch heute mit meinem Wagen stehen bleibe und die Tour nach Hamburg morgen zur Selbsthilfewerkstatt (ca. 120km) nicht mehr schaffe. Auto jault schon seit Monaten kurz nach dem Zünden, behält dies bei und wird lauter, wenn man Gas gibt, jault jetzt sogar beim fahren kurz auf und läßt die ganze Zeit das Batteriesymbol leuchten. Lichtmaschine?!!!? Nicht, dass an den Radlagern eh alles klötert wie blöd und ich neue Stossdämpfer brauche :-( Jemand fahrtüchtiges Auto mit TÜV für einen Bonbon abzugeben?

Top2: Das erste macht mich so high, dass mich der Flop trotz Mittellosigkeit nicht frustriert :-D
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Top: Ich bin immer noch high von Dienstag, als ich eine sehr falsche, hinterhältige und mißgünstige Kollegin zusammen stauchte, die seit drei Jahren alles gegen mich hetzt und nun auch noch etwas unangenehmes und mich belastendes aus meiner Familie herausfand und unter Kollegen verbreitete. Unglaublich, wieviele mir gratulierten und sagten, dass das schon lange nötig war, dass sich mal jemand wehrt :)

Flop: Ich rechne damit, dass ich noch heute mit meinem Wagen stehen bleibe und die Tour nach Hamburg morgen zur Selbsthilfewerkstatt (ca. 120km) nicht mehr schaffe. Auto jault schon seit Monaten kurz nach dem Zünden, behält dies bei und wird lauter, wenn man Gas gibt, jault jetzt sogar beim fahren kurz auf und läßt die ganze Zeit das Batteriesymbol leuchten. Lichtmaschine?!!!? Nicht, dass an den Radlagern eh alles klötert wie blöd und ich neue Stossdämpfer brauche :-( Jemand fahrtüchtiges Auto mit TÜV für einen Bonbon abzugeben?

Top2: Das erste macht mich so high, dass mich der Flop trotz Mittellosigkeit nicht frustriert :-D


Eventuell rutscht auch nur der Keilriemen durch. Wenn das Jaulen bei Belastung, sprich Stromabnehmern wie z.B. Licht lauter wird, könnte es die Lichtmaschine sein.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Nein, nur direkt nach dem "Anmachen" kam Jaulen und hörte dann nach einiger Zeit auf. Nur bei Gasgeben wurde es lauter, sonst nicht. Naja, Glück im "Unglück": Das Auto startete schon nach der Mittagspause nicht mehr, so dass ich nicht erst stehen bleiben und abgeschleppt wurden musste.

Aber was nun?!?! [frag]
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Hört sich verdammt nach Keilriemen an. Insbesondere beim Starten tritt bei Anlauf des Riemenstriebes das "Jaulen" auf und je mehr du dann beschleunigst, desto mehr Gefahr besteht, dass der Riemen durchrutscht. Bei konstanter Fahrt, also einem gleichmäßigem Drehzahlband lässt das Geräusch häufig nach. Durch den defekten Keilriemen kann die Lima nicht mehr anständig angetrieben werden und somit verliert die Batterie immer mehr an Power, bis das Auto kaum oder nicht mehr startet. Je länger man wartet, desto mehr geht kaputt.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Top: Die Französischschularbeit heute lief wie geschmiert 8)
Flop: Bin mit 3 Freunden bei nem Geburstag eingeladen, aber keine von ihnen kann und alleine fehlt mir irgendwie die Lust...
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hört sich verdammt nach Keilriemen an. Insbesondere beim Starten tritt bei Anlauf des Riemenstriebes das "Jaulen" auf und je mehr du dann beschleunigst, desto mehr Gefahr besteht, dass der Riemen durchrutscht. Bei konstanter Fahrt, also einem gleichmäßigem Drehzahlband lässt das Geräusch häufig nach. Durch den defekten Keilriemen kann die Lima nicht mehr anständig angetrieben werden und somit verliert die Batterie immer mehr an Power, bis das Auto kaum oder nicht mehr startet. Je länger man wartet, desto mehr geht kaputt.


*huströchel* das begann im januar.. *huströchelkeuch*

Aber: Neues TOP: Geld da, neues Auto anscheinend auch, alles supa :-D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Top: Langes Weekend! ;D

Flop: Beim Morgentraining total abgekackt. So saftlos wie im Moment habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt... :p
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Top: Geniales Wochenende

Flop: Ausser Feiern und Gemütsübungen konnte ich mich nicht zum Training bewegen. Bin im Moment ziemlich auf der Schnauze.

Hat jemand ein Rezept für neue Energie...? :p
 
G

Gast10

Guest
Top: Über Pfingsten netten Besuch von weit weg gehabt

Flop: Seit 2 Wochen nicht Kraft trainiert, seit gestern wieder Bandscheibenprobleme vom vielen Sightseeing
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
TOP: seitdem ich single bin, kann ich tun und lassen was ich will...gestern war ich auf ner mega party, dick absinth mit wermuth getrunken, gegruillt und dann 40 km mit dem rad zu meinem kumepl zum pennen gefahren...im wald wo man nix sieht is das verdammt geil. auf nem spieltplatzr haben wir um 3 morgens oder so noch ne pause gemacht, kleines feuer, proviant den wir extra hatten gefuttert und vodka gesoffen....und dann weiter.ich sag euch: hammergeil!!! klingt jetzt so als ob ich zum alkoholiker motiert wäre...keine angst, ich war schon immer so :)

FLOP: seit ner weile nicht mehr trainiert...null motivation.

seal.
 
Oben