• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

nen schönen Männertag

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
... und für die Väter unter uns, alles Gute zum Vatertag ;) Wollte euch mal aushorchen was ihr heut so treibt? Gebt ihr euch richtig schön die Kante? Fahrt ihr weg oder macht nen ganz ruhigen, so wie ich. Werde nachher, auch bei dem schlechten Wetter grillen und bei ein paar kühlen Bierchen auspannen.





Gruß
forti
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
hey,
bin ja kein vater, geb mir abe rtrotzdem die kante ;D
nie wieder schule und abi geschafft (naja, fast). wenn das nicht grund genug ist.

seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Kennen wir hier nicht. So oder so schalte ich (zumindest heute) einen Gang zurück.
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
sonst ging es jedes Jahr zum Baggersee mit Grill und Bier. Bei dem Wetter kann man sich das sparen :-/
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Kennen wir hier nicht. So oder so schalte ich (zumindest heute) einen Gang zurück.


Bei mir ebenfalls nicht :p Unfair sowas...

Naja, Wetter will nicht so richtig...wenns noch bisl besser wird oder zumindest so bleibt gehts aber noch ab zum Dorffest am Abend ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Bei mir ebenfalls nicht :p Unfair sowas...

Hätte mich auch gewundert, du wohnst ja nur ein paar Kilometer weiter...
;)

Wo ist denn Dorffest?
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Hätte mich auch gewundert, du wohnst ja nur ein paar Kilometer weiter...
;)

Wo ist denn Dorffest?


Naja, Spycherfest - falls du es kennst. In Nussbaumen. Aber naja, richtig witzig ists nur bei schönem Wetter. Hoffe bessert noch bisschen...der Wettervorhersage kann man ja seit ein paar Monaten eh nimmer Glauben schenken, in 3 von 4 Fällen liegen sie komplett falsch :>
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Das kenn ich nicht, aber viel Spass dabei!
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Wolken machen etwas auf...bin optimistisch :D


Danke ;P
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Nabend
ich bzw wir haben nen ruhigen gemacht, mit nen paar proteinshakes [smiley=ANGEL.gif]
auf das ganze saufgelage und so weiter stehe ich eh nicht [look]
gruss und gute nacht @all
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
wir treffen uns jedes jahr und gehen wandern. unterwegs wird getrunken. die einen mehr, die anderen weniger. auch dieses jahr wars nicht anders. danach gings in den park und dort wurde gegrillt.
 
Oben