• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo habt ihr gerade Muskelkater?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Zwar ist Pump kein Anzeichen für Muskelwachstum, aber deswegen macht man ja auch keine BWEs... ;)

Ist denn dein Studio soweit weg?
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Zwar ist Pump kein Anzeichen für Muskelwachstum, aber deswegen macht man ja auch keine BWEs... ;)

Ist denn dein Studio soweit weg?

besser irgendetwas tun als gar nichts ;)
auserdem bin ich dabei BWE s gerne zu machen (wenn ich nur noch ne klimmzug stange daheim hätte oder so ~.~)

des studio is so 25km weit weg......wenn ich laufen würde bräucht ich da über ne std, des is höllisch weit...werd mich wenn der vertrag abgelaufen is auch hier in dem anmelden wo in meiner stadt is...is zwar 30€ teurer (50€) und is noch lange nich so gut wie des wo ich zur zeit besuch (glaub ich zumindest...asl ich zuletzt in dem studio war hatte ich ja null peilung)
aber wird schon gehn

cu@all

~mike~
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Na gut, anfangs konnte ich das auch noch, war aber auch kein Wunder bei einem OA von 33 und einer untrainierten Brust... ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Seit Samstag Morgen überall unterhalb des Bauchnabels bis zu den Knien ;-) Gluteus, Beinbeuer, Beinstrecker... Ich hoffe, dass mein Körper sich bald an Bein- und Gluteustraining gewöhnt. Ich habe einen Gang drauf, der ist nicht normal ;-)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Im trap, lat, bizeps, trizeps, Schulter, Bauch und der Brust - > wenn schon denn schon  ;D

Mittwoch war Rücken und Bizeps Training und gestern Brust/Trizeps/Schulter, hat sich gelohnt  ;)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Bizeps und Lat von Gestern und Beine von Mittwoch und vom dem gestrigen Nachschlag vom Kreuzheben.
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Kompletter Rückenbereich :) Erstes Training seit sehr langer Zeit....
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab böse aua am lat, trapez und bizeps.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich habe mein Beintraining nach der Knieverletzung wieder intensiviert, zusätzlich gehe ich wieder ein bisschen rennen. Denn Rest könnt ihr euch denken... ;D
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
wegen dem doofen Vatertag, habe ich Mo, Di und Mi trainiert, so und jetzt die Bilanz:
Rückenstrecker, Lat, Trapez, Bizeps, Schulter, Trizeps, Brust :(
Mein Oberkörper ist so derbe im Arsch ...
Aber jetzt bis Samstag erstmal kein Training mehr ^^

Mfg Reaper
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
nach einer Woche Krankheitspause sind meine Beine nun komplett hinüber, wenn ich gesessen habe kann ich kaum aufstehen ohne mich irgendwo festzuhalten. Ich fühl mich wie ein Greiß.

Brust immernoch von Montag.


Morgen Rücken / Trizeps..da bin ich mal gespannt.
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Nacken, Schultern, Trizeps


Hinzu kommt, dass ich beim linken Arm an der Schulter impfen musste - ist auch nicht grad förderlich [smiley=biggrin.gif]
 
Oben