• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der "Wie seht ihr aus" -Thread

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Dachte mir mal da wir jetzt schon einige User im Forum haben, das solch ein Thread vielleicht auch mal ganz lustig kommt, keine Bodyfotos wenns geht.


Werde bestimmt diesen Sommer noch das ein oder andere nachreichen und hoffe auf rege Beteiligung von euch ;)


Gruß
forti
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hi

dann mache ich mal den 2. Schritt mit den Bildern.
Dieses Bild ist ca 2 Jahre alt und da war ich noch bei OSRAM tätig.
icke.jpg



Gruss
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
icke.gif

icke2.gif

frisur.JPG

(aktuelle, schwer zu stylende, und leider blaue und nicht blonde frisur)
iiirgendwann hab ich auhc mal meine homepage fertig auf der dann ncoh einige bilder drauf sind.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vor kurzem, nach einem Besuch eines Friseurs meines Vertrauens:

ug1.JPG
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
hey, soll das ne anspielung sein? ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
naja, wirklich aktuelle bilder gibts von mir nicht, also nehm ich die alten:

vor ca. 3 jahren:


vor ca. 2 jahren:


silvester 2005:
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
silvester 2005?

also meinst ende 2004 anfang 2005 oder?^^

weil das hattest du letztes jahr schonma drin :D

hab nur 1 bild...un das iskomisch belichtet...naja was solls ^^

bearbeitet4dg.jpg



ich stell aber bald ma ein richtiges rein...auch wenns unnötig is,das ihr mich seht^^
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Icedealer du hast im Gesicht auch zugelegt :) ^^

Mfg Reaper
 
G

Gast10

Guest
Na, ich hab auch noch ein Poserbild gefunden... zur Zeit lasse ich mir aber die Haare wieder wachsen - für die Hochzeit...

@omaus: sehr süß... sieht ein bisschen aus wie Dein Avatar... ;)

poserbild.jpg
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
so jetzt mal von mir ihr dürft raten wer ich bin
bild ist von der abi zeugniss vergabe
dsc111426ml.jpg
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Das dritte männliche Wesen von links... ???
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
So hier mal was von mir, auch wenn ich ne Dumme Fratze ziehe ;D Ich bin der links.

 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
witzig, ich hab mir euch alle gaaaanz anders vorgestellt (bis auf peer :-* und nathans!)

das hier ist ca. ein jahr alt, morgens gegen 5 uhr, müde, verschwitzt und kaputt und doch am höhepunkt des abends in meinem lieblingsclub.


DSC00097.jpg
 
Oben