• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wellness Hotels gesucht

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Hi :)

Würde mit meiner Freundin gerne mal übers Wochenende in einem Wellnesshotel bisschen ausspannen (also Wellness interessiert mich eigentlich weniger, will eher so eine Art Badepark, also Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad etc.). Sollte wenn möglich in Baden - Württemberg sein. Hat jemand von euch eine Empfehlung bzw. noch besser kennt ihr gute Seiten, auf denen ich sowas finden kann???

Gruß :) Skip
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Genau sowas in die Richtung suche ich [daumen]
Ist schon bisschen weit für zwei/drei Tage, aber muss mich mal genau erkundigen wie lange ich dafür bräuchte....warst du da schonmal??? Falls ja, wie hat es dir gefallen??? Lohnt es sich auch im Mai dorthin zu gehen (also meine damit, ob dieser Badepark auch indoor viel bietet...)???
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Genau sowas in die Richtung suche ich [daumen]
Ist schon bisschen weit für zwei/drei Tage, aber muss mich mal genau erkundigen wie lange ich dafür bräuchte....warst du da schonmal??? Falls ja, wie hat es dir gefallen??? Lohnt es sich auch im Mai dorthin zu gehen (also meine damit, ob dieser Badepark auch indoor viel bietet...)???

In Bad Tölz war ich noch nie, aber in der Schweiz hat es die selbe Anlage noch einmal. Diese Anlage ist vorallem Indoor ausgelegt, du hast zwar auch Aussenbecken und teilweise offene Röhren aber das ist ganzjahrestauglich.
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Thx, gibt ein dickes :) ;)


Hat noch jemand Vorschläge (bzw. kann mir eine gute Übersichtsseite im Internet sagen, kenne nur sonnenklar.tv)???
 
Oben