• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muscle-Corps feiert Geburtstag

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Heute vor genau 1 Jahr habe ich mir den Mut genommen wieder ein neues und diesmal besseres Projekt zusammen mit ein paar Forenkollegen zu starten, heraus gekommen ist das Muscle-Corps ein Forum das sich hauptsächlich im Bodybuilding, Kraftsport und Fitness orientiert. Ich denke ich kann nun mit Recht behaupten es ist mir geglückt, ich wünsche uns alles Gute für die Zukunft des Forum´s und hoffe das es weiterhin von netten und diskussionsfreudigen Usern besucht wird.


Ich danke euch und vor allem den Moderatoren ohne die das ganze hier nicht wirklich funktionieren würde  :) [daumen]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Naja dann gratulier ich dir und uns... ;D

Auf weitere Jahre!
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Herzlichen Glückwunsch euch beiden (dem Forum und dir [smiley=biggrin.gif]) ;). [wink]
@ forti, weiter so und auf die kommenden Jahre, das es noch viele werden.

Gruß

Vali
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

De Fortis aber auch die Mods machen ihre Aufgabe Super hier und das Forum ist echt Spitze!

Macht weiter so ;) Denn MC hat noch sehr viel Potential...

Und wo feiern wir ? ;D

beste grüße
Nesti
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
du liebe güte. ists echt schon wieder ein jahr her? wie die zeit vergeht ... so langsam wird das forum stubenrein. ;D

auf zum jubiläum! hoch die tassen!
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Herzlichen Glückwunsch und auf, dass es weitere Jahre werden ;)
 

chica

New Member
Registriert
1. November 2005
Beiträge
20
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, dass aus dem einen Jahr noch ganz viele werden mit guten Beiträgen und vielen fleißigen Usern
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
De Fortis aber auch die Mods machen ihre Aufgabe Super hier und das Forum ist echt Spitze!

Bei den super Usern gar kein Problem *zurückschleim* ;D

Macht weiter so ;) Denn MC hat noch sehr viel Potential...

Es ist wie in unserem Sport: Man muss zuerst das Potential erkennen damit man an Grösse gewinnt...
;)
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Danke für den Schleim sowas motiviert noch besserer User zu werden ;D

Naja ich merke es grad selber wie wichtig gute Mods sind... ;)

Das wird unkommentiert so stehen gelassen :)

Es ist wie in unserem Sport: Man muss zuerst das Potential erkennen damit man an Grösse gewinnt...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Erst ein Jahr, mir kommt es schon viel länger vor...
Denke wir können zurecht stolz auf unser Forum sein!
 

El_Ron

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
115
Es kommt zwar ein bischen spät, aber auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Macht weiter so, Fortis und auch die Mods... und natürlich auch die anderen User ;)
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Erst ein Jahr, mir kommt es schon viel länger vor...
Denke wir können zurecht stolz auf unser Forum sein!

Jo, is echt super [daumen] Super Admin, super Mods, super User, was will man mehr?! ;D ;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
mist, bin zu spät... :-[

Tortzdem alles Gute, oder was auch immer man einem Forum zum Geburtstag wünscht! ;)

Is richtig gut geworden! :)
 
Oben