• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Also jeder hat doch mal was, worüber er sich aufregt und dass er anderen mitteilen möchte, geteiltest leid ist halbes leid. ;)
da es einem aber zu blöd ist dafür nen thread aufzumachen und dass auch nur spam werden wird, mache ich jetzt mal diesen thread hier auf.
Also alles rein was euch grade aufregt oder nervt usw.


da fang ich gleich an:


BÄH schei erkältung ich könnte kotzen, jetzt kann ich wieder ne woche nicht trainieren und muss mir alles essen runterwürgen!!! und morgen trotzdem zur arbeit, so ein dreck.



so viel spaß leute *g*
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Der jammerthread :D

so als erstes wünsch ich dir mal gute besserrung master;)
joar mich regt sovieles auf, da schau ich z.b. den wetterbericht und da sagen die schweine morgen solls schlechtes wetter geben. das is echt ma wieder ne grosse scheisse :'( :'( :'(
aber vllt. entpricht es ja nicht der wahrheit;)

dann kotzt mich genauso an: der Lichtschlater + Steckdose in unserer Küche!! Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das teil anzubauen, nur will es nicht, dabei habe ich L1,N+PE und die Kospodierenden richtig angeschlossen:( das wundert mich sehr stark, betätige ich den lichtschalter, geht die steckdose aus, deaktiviere ich den lichtschlater, bekommt die steckdose strom, eigentlich toal bescheuert!!!! naja werd mich dann wohl doch ma morgen bei meinem lehrmeister erkundigen müssen:(
gruss neo
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
Re: Der jammerthread :D

Ich werd immer fetter, fast jede Woche gerade ein Kilo mehr auf die Waage.... Nun will ich nix mehr draufpacken an Fett, nun fällt Döner etc. für ne ganze Weile flach.... Für ne echte Defi ist noch bischen zu wenig dran, knappe 80 kg auf 180 cm.... ne echte Defi wird dann spätestens im Frühling nächsten Jahres eingelegt.
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
Re: Der jammerthread :D

mich regen die klingeltonwerbungen auf. im studio muss ich mir den scheiß ständig anhören. da kommt ja nur noch werbung auf mtv, viva und co. musik läuft da eh schon lang nich mehr, sondern nur noch irgendwelche datingshows oder so ein kack [wall]

ein smiley der kotzt wär übrigens ganz praktisch an der stelle [smiley=biggrin.gif]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Der jammerthread :D

@radecke: auf jeden Fall diese verfluchte Klingeltonwerbung - abschaffen den Scheiß!!!

was mir aber heute morgen mal wieder tierisch auf den Sack gegangen ist, waren mal wieder diese alten Kaffeeklatschweiber, die sich in unserem Studio alle nebeneinander aufs Fahrrad hocken und wieder über deren Mitmenschen herziehen - was das ganze Studio sich mitanhören muss aber niemanden interessiert...und dann auch noch die Geräte belegen ohne was zu machen als zu labern...dass man da immer was sagen muss...sollen am besten in ihren verflixten Fit-Over-50-Kursen verschwinden und nie mehr raus kommen...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

bah gleich muss ich auf die arbeit :( und ich hab so ne birne von dem schnupfen.
mich kotzt außeredem an, dass haferflocken so wenig geschmack haben, sollte mal einer erfinden, die dinger kriegt man ja gar nicht runter. :(
und dann muss ich heute mal den versicherungsbogen von nem unfall von vor 12 wochen ausfüllen, weil die arschlöcher sich erst jetzt melden! ich glaub kein wort, dass der schaden wirklich von mir ist, haben sicher nen andre unfall zwoschendrin gebaut und ich soll blechen!!!!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

Ihr seid alles Nörgler!! Freut euch dass ihr jung, gutaussehend und einigermaßen gesund seid (kein Krebs, Parkinson...)!! Das Leben ist schön!!! [smiley=biggrin.gif]
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Der jammerthread :D

Ihr seid alles Nörgler!! Freut euch dass ihr jung, gutaussehend und einigermaßen gesund seid (kein Krebs, Parkinson...)!! Das Leben ist schön!!! [smiley=biggrin.gif]


da hast du vollkommen recht!

trotzdem bin ich mächtig sauer, dass ich seit gestern abend schon wieder erkältet bin. hab furchtbare halsschmerzen, konnte nicht mal ne vitamin-c-brause runterkriegen weil die säure so gebrannt hat. und das, wo ich grad erst ne woche urlaub hatte! und grade ne wochenlange laufpause aufgrund einer anderen schlimmen grippe hinter mir hab. und jetzt geht der ganze zirkus von vorne los. heut abend wär ich so gern gelaufen, mein freund wollte auch noch mitkommen. ach ein mist alles!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Der jammerthread :D

und ich bin immer noch Sauer, dass Triple X II ohne Vin Disesel ist !!!! [mecker]

Gibt aber schlimmeres, z.B. Bloodsport 2 (ohne Van Damme) ;D
 

Onikage

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
30
Re: Der jammerthread :D

Ich reg mich auf das ich mir eben ein Glas O-Saft über mein ziemlich neues Nokia 6630 geleert habe :eek:
so ne scheiße. Wenns nimmer funzt dreh ich durch :mad:
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

oh ich hoffe es is net putt :-O
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Der jammerthread :D

Ich hab mich heut über zuviel aufgeregt, Stress auf der Arbeit,ein Schnackautomat hat 1.40€ gefressen [mecker] den hab ich aber vermöbelt [angry] und regen bei der Heimfahrt(war pitsche-nass)...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

ach du assi.
nachm train hat ein automat auch nen euro grefessen und nimmer ausgespuckt, doch kein grund aus der haut zu fahren :D
selbstbeherrschung ist eine tugend ;)

heute haben die kinder eine schüssel eis runtergeworfen, wer konnte es wegmachen? ja ich, weil der zivi nicht zur stelle war *g*
aber wat solls, sachen passieren eben...
jammern ok aber nicht aufregen, is eh ungesund :p
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Der jammerthread :D

Ich hat ein schlechten Tag Master und der eine Schlag hat den Automaten auch nicht gestört, mir gings danach aber besser  ;) ich bin mit Sicherheit kein geistloser Vandale.



Naja mit Kindern kann ich gar nicht umgehen, da fehlt mir die Geduld  [smiley=biggrin.gif]


de-fortis

Ps: und das mit dem 'Assi' hab ich überlesen  [trottel]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

jaja in meinen frühen tagen war ich auch noch so aufbrausend wie du :p

geduld kann man aber super trainieren, vor meiner zivzeit hatte ich auch keine nerven, dass hat sich mit der zeit entwickelt, wenn man weiß, dass man sie braucht, bekommt man sie.


edit

du weißt doch wies gemeint ist
hdgdl
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Der jammerthread :D

Jaja Master ich dich auch ;D


In deinen frühen Tagen, junge ich bin auch schon ein gesetztes Wesen...In der Ruhe liegt die Kraft, aufbrausend und intollerant bin ich nicht, nur hat jeder mal ein schlechten Tag [laber]



Gruß
forti
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

hehe fein.
das war ja net auf dich bezogen, ich hab eher ein resume für mich gezogen :D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Der jammerthread :D

hehe fein.
das war ja net auf dich bezogen, ich hab eher ein resume für mich gezogen :D



Da hast dich aber nochmal gerettet [biglaugh]


Und jetzt back to topic ;)





Gruß
forti
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Der jammerthread :D

Ihr seid alles Nörgler!! Freut euch dass ihr jung, gutaussehend und einigermaßen gesund seid (kein Krebs, Parkinson...)!! Das Leben ist schön!!! [smiley=biggrin.gif]


Jo nathans du bist zwar die größte Filzlaus die ich kenne [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] aber ich denke jeder hat ma wat, ich denke du auch, aber trotzdem altes haus haste recht;)

gruss neo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

Wer richtig jammern lernt, spart den Psychiater... ;D
Da ich seit einem halben Jahr eine eigene Wohnung habe und im privaten Bereich "aufgeräumt" habe, zerrt mir niemand mehr an den Nerven. Na gut, hin und wieder die Nachbarin, wenn sie ihre Schizoanfälle hat und mir gegen die Tür poltert... ;D
 
Oben