• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer Fitnessstudio

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Erzählt mal.
Wie teuer ist es (inkl. Getränke)?
Was für Möglichkeiten habt ihr dort? (Solarium, Sauna uswusw)
Gibt es dort Zusatzangebote wie Spinning?
Wie groß ist es?

...
Gruß
Nathans
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Ich zahl monatlich 37,50€ kann Gewichte und cardio benutzen und incl Sauna und duschen.

Die auswahl is riesig theoretisch könnte ich (dann mit aufpreis selbtverständlich)

-badminton
-squash
-kegeln
-diverse Kurse
-solarium

nutzen.also gibt eigentlich alles. hab dafür aber kein bedarf. Geräte und gewichtbereich is top ausgestattet mit vielen ernsthaften athleten.

Grüße

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
In dem ersten Studio wo ich trainiert habe gab es einen ziemlich großen Cardio bereich, zudem einen extra raum für Indoor cycling. Der "Gerätepark" war auch recht groß der Freihantelbereich im gegensatz dazu zu klein. Sauna war inkl.. Aerobickurse und Lauftreffs fanden Regelmäßig statt. Den ganzen Spaß gab es dann für 40Euronen. Denn Assitoaster musste man natürlich zusätzlich bezahlen.

Da mir dort aber zuviel Schicki micki war und naja,.. zu viele möchte gern Typen rumliefen über die man sich eigentlich nur beim Angucken schon schlap lacht zog ich es vor in ein kleineres Studio zu wechseln. Das Stuido ist klein und Überschaubar ich finde alles was ich benötige. DIe Gewichte sind meistens alle Frei so dass ich ungestört trainieren kann und das für 23€. Ich glaube es ist sogar ein Solarium vorhanden. Es gibt zwar nur 2 Duschen (die auch nur 2 Stufen haben (EISkalt und HEIß). Aber es soll ja auch keine Wellness bude sein!

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich zahle für die Mitgliedschaft im Verein hier 20 € monatlich.

Ich kann folgendes nutzen:

- Fitnessfläche mit Geräten, Hanteln, Cardiogeräten
- Den Saunabereich mit Finnischer oder Bio Sauna
- Das extrem große Kursangebot von "Hampelkursen" über
Bodypump, Spinning zu Yoga etc...
- Könnte Tennis spielen, Fußball, Badminton, Radtouren
mitmachen, Boxen und was weiß ich nicht alles. Bei diesem
letzten Punkt bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sich mein
Beitrag nochmal um 5 € erhöht.

Wir können unsere Getränke von daheim mitnehmen. Angeboten werden dort Multipower Produkte zu den üblichen hohen Preisen.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ich zahl monatlich 37,50€ kann Gewichte und cardio benutzen und incl Sauna und duschen.

Die auswahl is riesig theoretisch könnte ich (dann mit aufpreis selbtverständlich)

-badminton
-squash
-kegeln
-diverse Kurse
-solarium

nutzen.also gibt eigentlich alles. hab dafür aber kein bedarf. Geräte und gewichtbereich is top ausgestattet mit vielen ernsthaften athleten.

Grüße

Kidd

ist bei mir auch so nur bezahl ich 30 euro
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
mein studio gehört keiner kette an, gibt also nicht allzuviele kurse und so ziemlich jedes gerät nur 1x. aber was will ich verlangen für 25 euronen (ist allerdings schon ein sonderpreis) ...?

fläche mit freien gewichten + diversen bänken + multipresse
diverse maschinchen und kabelzüge

kurse:
rückenschule
pilates
tae bo
aerobic

sauni ist auch vorhanden. darf ich auch nutzen, genau wie die kurse. kickboxen ist auch noch als kurs angegeben, aber weiss nicht, ob ich für den extra bezahlen müsste, ist keine einschreibliste vorhanden.

hab heut mal gefragt, obs nen boxsack gibt ... gibts, steht aber leider nicht zur freien verfügung. *seufz*
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Also alles unter 30 € ist sehr günstig.
Besonders dein Angebot Omaus. Das wäre ja der Wahnsinn (ich als alter Tennisfreak).
Bei uns gibt es ein Studio in dem zahlt man montatl. 37 und in dem anderen 45 :eek:
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Wo ich trainiere? Hier:

http://powerlifting-strongman.com/forum/viewtopic.php?t=773

Powerrack und Hantelstange halten mehr als 350 kg aus,
habe es mit 350 kg vor kurzem getestet:

clip.stand.350.kg.jan.06.jpg


Die Sicherheits-stangen halten viel mehr als 280 kg aus, gestern getestet:

clip.dl.lockouts.280.x.2.jan.06.jpg

Also können hier auch ernstzunehmende Kraftsportler trainieren!
icon_bench.gif
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
als student könnte man hier auch den kraftraum der uni nutzen. kostet pro semester (4 monate) glaube 20 euro plus nochmal 20 euro pfand für ne chipkarte (einmalig). weiss allerdings nicht, wies da drin ausgestattet ist.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ich bezahle 16 Euro für das billigste und schäbigste Studio in Kiel ;)
Duschen, Sauna etc kostet alles extra, die Geräte sind nicht sehr modern, oft ist kein "Trainer" in der Nähe.... Naja hauptsache sie haben ne Bank und genügend Gewichte, mehr brauche ich im Moment nicht :)
 
Oben