• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Teilnehmer des Forentreffen

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
So, die Organisation des Treffens schreitet so langsam voran!

Wir werden nun langsam aber sicher eine Teilnehmerliste erstellen.

In diesem thread sollen sich nur diese Leute melden, die WIRKLICH interessiert sind, d.h wer ziemlich sicher an einem treffen teilnehmen würde, wenn

1. die Zeit passt
2. ein kompromiss gemacht wird, was den ORT des treffen
anbelangt

Wenn wir mal eine ungefähre Teilnehmerliste haben, können wir unter diesen Leuten ausmachen, Welche Zeit denn am besten wäre und welcher Ort für jeden machbar wäre.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Kidd
Qutenjunkie
Vali
Omaus
Nathan
Made
muchacho



Grüße

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich würd mitmachen wenns net zu weit von mir weg ist
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
VALI

Gruß

Vali
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
finds nicht gut, ne teilnehmerliste anzufertigen, bevor der ort feststeht. also wenn der forti mich überall mit hinnimmt, solls mir recht sein, aber ich bezweifle das. ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
@icedieler: wir finden dann schon nen entsprechenden ort der wenigstens für den großteil der teilnehmer realisierbar sein wird.

Irgendwann braucht man mal was festes dass man mit der bestimmten anzahl von leuten rechnen kann. Diese leute können es ja dann unter sich ausmachen wo und wann.

Ansonsten verläuft das ganze.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Des omausi kommt auch :)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
denke mal wenns in der nähe is komm ich
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jo super so langsam sammelt es sich.

Wenn wir noch ein wenig mehr sind können wir uns über details unterhalten und dann was ausmachen. wer dann noch zusätzlich kommen will, muss sich eben nach uns richten ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
jo super so langsam sammelt es sich.

Wenn wir noch ein wenig mehr sind können wir uns über details unterhalten ;D

Dafür könnte man sich ja mal Praktischer weise im Chat zusammen finden ;)

Gruß

Vali
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
auf jeden fall können wir das im chat bereden. wird stressfreier sein als im forum.

Grüße

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Man Vali versuch doch nicht immer so viele Rechtschreibfehler einzubauen :p ;D


Jo hast wohl recht, macht ja auch keib guten Eindruck. Bloß meistenß hab ich nicht so viel Zeit, dann schreib ich das erstmal hin und wenn ich dann wieder Zeit fidne wird korriegiert [smiley=biggrin.gif]. ISt aber nicht so einfach wenn die Tasten sooo klein und die Finger sooooooo groß sind! Dann drückt man leicht mal mehrere Tasten.

Aber back to Topic kidd wollte das wir das Spamen vermeiden!

Sag mal hat unser lieber Herr Admin den Beitrag noch nicht gelesen, oder kein Interesse an einer solchen Zusammenkunft?

Gruß

Vali
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Sag mal hat unser lieber Herr Admin den Beitrag noch nicht gelesen, oder kein Interesse an einer solchen Zusammenkunft?


Klar hab ich Interesse dran nur kommt im Moment noch net wirklich viel bei raus und 5h bis nach Frankfurt zu fahren...
Icedieler nehm ich mit, nur muss ich erstmal schaun ob ich überhaupt Zeit habe ;)


Gruß
forti
 
Oben