• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muchacho goes Mega Muchacho

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

trainingsgewichte.also bei ca 12 wdh (außer KB/KH nur ca 6)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

Kniebeugen 3x6 55
Kreuzheben 3x6 105
Kh schräg BD 3x12 17.5
Kh Rudern sitzend 4x12 17.5
Military Press 2x12 20


guter pump und noch besseres gefühl
ich bin Hulks Sohn,jungs !
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

Hulks Sohn - die Entstehung: :scool:

funny-page-000167-hulk.jpg


Resultat:

GhTmKZMUEadxb9nnDb3XT3Sc_400.jpg

:011:
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

Kniebeuge 40 kg 2x25
Kreuzheben 80 kg 2x12

Kh Bankdrücken } supersatz 3x12 17.5kg
Kh Rudern } supersatz 3x12 17.5 kg
-----letzter satz dropsatz mit 12.5 kg 6 wdh.

around the world
bauchtraining
wadenheben


whoa,krasses gefühl kh un kb mit sovielen wiederholungen zu machen
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

Diese Woche noch kein Kraftraining gemacht,ein wenig pause kann nicht schaden.
Dafür vorgestern nach langer zeit mal wieder fußball gespielt.oh gott ich brauche kondition.
Dehne fleißig weiter und habe inzwsischen gummibänder,mit denen ich täglich 2-3 x 25 reverse butterflys mache...

War in der Zwischenzeit auch beim Orthopäden.Mein Rücken hat sich gebessert.So sehr,dass mir keine Krankengymnastik mehr zusteht.
Soll ich mich jetz freuen oder trauern ?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

Ich war nur als Kind im Alter von 5-8 und nochmal um die 15 rum.
danach nie weitergemacht
Nur heute würde ich es eben zu schätzen wissen :D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

Kreuzheben 10x50 8 x80 5x100 1x120
KH Bankdrücken 17.5
Rudern vorgebeugt 17.5
Schulter Übungen mit dem Band
Klimmzüge Klimmzüge Klimmzüge,im OG im UG im Parallelgriff im weitengriff...Man(n) möchte breit werden...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

wegen Prüfungsstreß kein Krafttraining die letzten 2 Wochen...dafür täglich gedehnt und sehr viel mit den Gummibändern gemacht...steigerte mich im volumen und der intensität (stärkere bänder + mehr wdh/ sätze) und fühle mich generell sehr fit was meine früheren problemzonen angeht...Vor allem die Schulter dankt mir die Variation im Training mit kaum mehr Schmerzen ,besserer beweglichkeit und einem größren volumen...nach all den jahren wächst sie :)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: Muchacho goes Mega Muchacho

Nun so gut wie ein Monat kein gezieltes Kraftraining im Studio mehr.
Aber im Vergleich zu sonstigen Pausen halten sich die Rückschritte in Grenzen.Ich denke das liegt an den täglichen Übungen mit den Bändern.
Vielleicht erscheinen die Rückschritte deshalb nich gravierend,da sich die Haltung von Woche zu Woche bessert...
Bei den Schultern vor allem habe ich das Gefühl sie sind momentan nicht nur gleich durchtrainiert wie sonst sondern sind in der Trainingsfreien Zeit sogar gewachsen.Vielleicht sprechen sie einfach nicht auf Krafttraining an ,wer weiß...
 
Oben