• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

...bei uns ist wieder der Diablo2-Rausch ausgebrochen, Sohni und ich habe heute spontan das Game installiert
und nach ersten Anlaufschwierigkeiten (Vista:smad:)...losgelegt...

Er liebt das Game, ich finds auch sehr geil, alt aber mit extremem Suchtfaktor!!!:scool:

...so komme ich wenigstens mal zu was, als er vorhin zockte, habe ich ein biss`l gesportelt, geduscht, das Aquarium gesäubert...essen gemacht,
hat also auch seine Vorteil wenn ich nicht ins Internet komme...:sdrool:;D


...ich freu mich schon auf Diablo3, soll ja dieses Jahr endlich rauskommen...hoffentlich...:ssmile:






...ach so, ich habe gestern, nach einer Partie Monopoly (also das Brettspielt, nicht am PC), mit Sohni nochmal Schach gespielt und war echt überrascht,
dachte ich muss ihm alles erklären und musste plötzlich richtig aufpassen nicht Schach Matt gesetzt zu werden...Hölle, das kleine Biest kann echt etwas schachspielen...:sdrool::scool:

...geil, haben gestern dann noch 3 Partien gespielt, heute auch schon 2...macht echt Laune...:ssmile:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

@matten

...hast du schon mal Metro 2033 angespielt??





Gruß Eisi


P.S.: ...mir ist heute mit Schrecken aufgefallen, dass ich aus Versehen das 30er Kniebeugen-Video gelöscht habe, dass was du auf deiner Seite verlinkt hast...:dft001:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

ne, sagt mir gar nichts.
...habe es heute spontan mitgenommen, für ~15,-

HAMMER, die Grafik sowas von geil, der Burner, allerdings läuft das Ding bei mir nur mit Minimaleinstellungen...:sconfused::smad:...trotzdem noch recht geil...:ssuprised:

...ist ne Mischung aus Stalker, Halflife, Dead Space...wie gesagt echt der Hammer...soll nur recht kurz sein...nur ca. 7 Stunden Spielzeit...


schäm dich. aber egal - dann musst du halt mit dem gleichen gewicht 40 wiederholungen schruppen. >:D
:smad::sdrool:;D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

@matten&Tommy

HOLT Euch unbedingt Metro 2033!!! (gibt es jetzt schon für 15,- Eu`s)


Das Game ist echt der Burner...habe es jetzt etwas angezockt und kann sagen, so eine Atmo habe ich noch in keinem Spiel erlebt,
ich fand damals die Atmo in Halflife schon geil, aber Metro schlägt das um Längen!!!

Die Grafik abartig geil...ich musste auf Minimaleinstellungen runter und trotzdem sieht das noch geil aus,
ich habe auch hohe Einstellungen ausprobiert, da läuft alles in Zeitlupe, nicht spielbar, aber die Grafik...:sconfused::ssuprised:

Vom Gruseleffekt bzw. besser gesagt Schocker-Horror-Effekt ungefähr gleich auf mit Dead Space...bisher...bin aber auch noch nicht so weit,
auf jeden Fall alles viel realistischer als bei Dead Space, deswegen auch viel beklemmender...

Die einzige Mankos (wenn man das überhaupt als Manko bezeichnen kann),
geradliniger Storyverlauf (wie in Halflife oder Dead Space), also kein offene Welt wie in Fallout oder Stalker und
vorgegebene Speicherstände, was aber nicht sonderlich stört (jedenfalls mich nicht), da die einzelnen Levelabschnitte immer recht kurz sind
und immer dazwischen automatisch gespeichert wird...
Was mich stört, dass man sich keine Speicherstände anlegen kann, bei bzw. vor coolen Abschnitten...

Das Geilste aber, wie gesagt, die Atmo...man da jagen Schauer am laufenden Band über den Rücken...

Man hat immer mind. 1 Begleiter dabei, der ständig mit einem kommuniziert, was Hölle geil ist und diesen abartigen Reiz ausmacht!!!

...hier mal ein Video...zum Reinschnuppern...:scool:

[YOUTUBE]4DEqOuUsZGo[/YOUTUBE]
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Also wenn du wirklich geile Grafik sehen willst, dann ist das vllt. nen Spiel für Dich:

[YOUTUBE]oBwReBKYs2s[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_FlIv1MlWgc[/YOUTUBE]

Habe selbst schon FarCry und Crysis I gespielt. Ich denke, ich werde Crysis 2 einreihen :)

Der nanosuit ist völlig geil..

VG
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Metro sieht interessant aus! Denke, dass ich mir das besorgen werde, wenn ich wieder die Zeit zum Zocken finde. Stehe total auf solche Spiele. Stalker habe ich auch noch rumfliegen, habe es aber nur mal angespielt und bin dann auf f3 umgestiegen.

Was auch geil ist: Left4Dead2. Schocker ohne Ende, kurzweiliger Spielspaß für zwischendurch.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Metro sieht interessant aus! Denke, dass ich mir das besorgen werde, wenn ich wieder die Zeit zum Zocken finde. Stehe total auf solche Spiele.
...ich denke das ist genau dein Ding!!!


@Shaun
...sieht erstmal sehr geil aus, Spielegrafik wäre interessant, kommt ja wohl erst im März raus...

...aber wie auch immer, auf meinem Rechner läuft das Ding eh nicht...:smad:
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

@Shaun
...sieht erstmal sehr geil aus, Spielegrafik wäre interessant, kommt ja wohl erst im März raus...

...aber wie auch immer, auf meinem Rechner läuft das Ding eh nicht...:smad:

Die youtube Videos zeigen die ingame Grafik! Die beiden Vorgänger sind schon ähnlich gut gewesen!

Mit Deinem Rechner könntest Du allerdings recht haben ;)
Ich denke, meiner sollte das packen... hoffe ich wenigstens ;D

VG
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

...habe gerade etwas Metro gezockt...mit Kopfhörern...HÖLLE...jetzt müssen sich erstmal meine Nerven beruhigen...das Spiel ist wirklich krass,
da ist Dead Space ein Scheißdreck gegen...:ssuprised:

...für heute ist Schluß...das halte ich sonst nicht durch...:smad::sdrool:

...gestern habe ich mir den neuesten Patch für Diablo 2 runtergeladen, echt krass 10 Jahre nach Erscheinen kommen da immer noch Patches raus,
geile Neuerungen enthalten, da macht das Game gleich nochmal soviel Spaß...:ssmile:

...zocke das immer so zwischendurch...
 

Mr. Freeman

Member
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
740
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Zocke grade Mass Effect 2, wie der vorgänger ne Hammergeile mischung aus Rollenspiel und shooter. Extrem geiles Spiel !

[YOUTUBE]V75or1aAtHA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]L5c05XSGp5w&feature=relmfu[/YOUTUBE]
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Heute Fallout New Vegas geschenkt bekommen! Werde die Tage mal mit dem Zocken anfangen! :scool:
 

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Momentan 'Stalker - Call of Pribyat'.

Naja, irgendwie wirkt es halbgar. Da ist imho 'ne Menge Potential verschenkt worden.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Bin nicht so der Horror-Fan.
'System Shock 2' hat mich seinerzeit viel Zeit gekostet....aber sonst ist es weder als Film noch als Spiel mein Ding.
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Hab mir gerade auch Mass Effekt 2 zugelegt, nachdem ich das hier gesehen habe.
Bin auch ganz angetan davon, war nen guter Tip!

Jetzt suche ich allerdings den blöden Wissenschaftler, der es mir ermöglicht, meine Waffen zu modifizieren. Irgendwer hat mir im Spiel auch erzählt, wo ich den finde, aber irgendwie hab ich das verstrahlt^^

Gefunden (und rekrutiert) habe ich bislang nur den Scharfschützen, mir fällt der name gerade nicht ein :)
Aber ich hab keine Ahnung mehr, wo ich den Wissenschaftler suchen sollte :)

Und dann ne Frage zu den Attributen... da kann man ja jede Menge modifizieren... gibt's nen Tip was man ausrüsten, bzw. ausbilden sollte?

VG
 

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Du meinst 'Mordin Solus', den Salarianer?
Den findest du in der Klinik in den Omegabezirken...da wo du Garrus rekrutiert hast.
Gegenüber von dem Prediger/Redner bei den Märkten, wenn ich nicht irre.
Die Tür wird von einer Wache versperrt anfangs.
Ist die Quest mit der Seuche.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

...ich hatte mir mal Mass Effekt1 gekauft und war sehr enttäuscht, fands super scheiße, trau mich deswegen nicht so sehr an den 2. Teil ran...:ssad:


...ansonsten zocke ich derzeit immer noch wie wild Diablo 2...herrlich, habe mir mal im Internet, auch danke Forti div. Anleitung rausgesucht, fürs optimale Aufleveln und so,
man da kann man soviel falsch machen bzw. optimieren...

...auch den neuste Patch, immerhin von 2010 :sconfused:, habe ich mir gezogen, da ware einige wirklich gute Änderungen eingepflegt!!!:ssmile:

...ich level mir gerade eine Asassine auf, auf Blitz-Fallen geskillt, echt krass,
auch arbeite ich jetzt mehr mit Runen, habe einen 3-fach gesockelten Bogen mit 3 Gift-Runen, da reichten echt nur ein paar handvoll Pfeile für Andariel...:sdrool:


...kennt sich einer mit dem Online-Modus aus?? ...ist der für Umme?? ...muss man sich da eine neuen Char kreieren oder kann man den alten nutzen??





Gruß Eisi
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Du meinst 'Mordin Solus', den Salarianer?
Den findest du in der Klinik in den Omegabezirken...da wo du Garrus rekrutiert hast.
Gegenüber von dem Prediger/Redner bei den Märkten, wenn ich nicht irre.
Die Tür wird von einer Wache versperrt anfangs.
Ist die Quest mit der Seuche.

Danke, hab's gefunden^^
Nachdem ich Garrus gefunden und rekrutiert hatte bin ich nur wieder auf's Schiff... mir war nicht klar, dass da noch ne 2. Mission zu erledigen ist.

Habe immernoch orientierungsprobleme mit dem Rumreisen etc.
Ansonsten schön gemacht.
Habe gerade diese tätowierte Tussi befreit... da hab ich an einer Stelle 3 Anläufe gebraucht, bis ich leben durch war, aber ansonsten isses auch vom Schwierigkeitsgrad für mich zu bewältigen^^

VG
 
Oben