• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
So, nun gibt's was netteres: Paar China Nudeln, Hähnchenbrustfilet und grünes Gemüsezeug. Das in Sojasoße und mit gewürzen. Mjam mjam mjam :)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
habs die letzte zeit mit geld ausgeben anscheinend ein wenig übertrieben (obwohl ich nicht auf großem fuss gelebt habe) ... der geldautomat der sparkasse verweigert die kooperation und mit karte zahlen kann ich auch nicht. :mad: :-/

muss also reste verwerten. futter grad ne dose thunfisch. (musste vorhin sogar mein eiweiss mit wasser mischen ... bei geschmacklosem eiweiss is das einfach nur igittigittbäh).
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
reis mit tuna und eiklar (angebraten)

1 kochbeutel und 2 dosen tuna, eiklar ka... von 6-8eiern oder so
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Keinen Cappucino - Tag 1 ohne - ich schaffe das!!! :-D....

Sondern:

Zwei Eier und Zucchini, das reicht für's Erste.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich hau heute morgen schon wieder rein :)
Cornflakes mit Quark und jetzt 2 Teller Eierreis
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
nur 4 maultaschen
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Heute hatte ich ein Hammergeiles Frühstück. Zuerst trainiert, dann Frühstücksbuffet am Meer, bei angenehmen 20 Grad ;D

5 Brötchen mit Wurst, Käse, Schinken
1 Teller Rührei
1 Teller Cornflakes
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Zum Lunch mache ich mir heute 350g Hirsch-Entrécôte, dazu wahrscheinlich Zopf oder Pasta
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
bei mir gibts grade so ne muesli kreation:
butter in der pfanne schmilzen lassn
honig rein
spaeter dann hafer und ganz zum schluss sonnenblumenkerne

nachher gibts haehnchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben