• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eXtrEm die 2te

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

war eine zum einstecken also wo das Gewicht fest montiert ist ->160kg^^

heute:

4x Zirkel

Klimmzüge
Liegestütze
Ab-roller

danach noch was auf dem Boden für die Schultern, werde das nächste mal eine Stopuhr mitnehmen und dann das ganze auf Zeit machen.
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

Heute:

Zirkel 3x

5 Klimmzüge
12 Liegestützen
20 Crunches
10 Schultern(aufm Boden)
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

heute:

kleines Zirkeltraining
Liegestützen
Core
Rücken

war nach dem turnen nicht mehr so motiviert (Stimmungtief) da wir an einer Vorführung arbeiten die ich nicht wirklich toll finde -_-
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

heute:
3x Beinpresse
3x Klimmzüge
1x Handstandliegestützen
2x Liegestützen var.
Core
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

Freitag:
Beinpresse
KLimmzüge
Liegestütze
Gewichtskreisen
Core

heute:
25:23min joggen Pulsdurch. 149 höchster: 185 (den Berg mal kurz hochgesprintet^^)

werde die nächsten 6-9 Wochen mal diesen Plan ausprobieren -> http://www.fileuploadx.de/163248 was haltet ihr davon, werde nur noch dazu den Rückenstrecker mit der selben Wdh. Anzahl wie die Sit-Ups einbinden (<- sinnvoll?) und ich werde statt Sit-ups Crunches machen (muss doch meinen armen Rücken schonen ;)), Also nur auf das Krafttraining bezogen mit dem schwimmen/laufen kommt es immer auf die Zeit bei mir an.

Gruß
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

Woche 1 von 6
Training 1 von 18

Klimmzüge 9/8/8
Liegestützen 30/30/30/30/30/29
Dips 20/20/20 (ich hab gedacht mir platzen gleich die Arme und Schultern :D )
Crunch/rückenstrecker 30/30/30/30/30/30

werde Woche 7-9 noch dran hängen und da dann ein Pyramidentraining mit den 5 Übungen durchziehen

Gruß
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

Woche 1 von 6
Traininf 2 von 18

Klimmzüge 10/10/9
Liegestützen 30/30/30/30/30/30
Dips 20/20/20/20

Bauch habe ich wegen zeit und, da ich noch leichten Muskelkater vom Turnen gestern habe weg gelassen
 
G

Gast

Guest
AW: eXtrEm die 2te

Woche 1 von 6
Traininf 2 von 18

Klimmzüge 10/10/9
Liegestützen 30/30/30/30/30/30
Dips 20/20/20/20

Bauch habe ich wegen zeit und, da ich noch leichten Muskelkater vom Turnen gestern habe weg gelassen



...noch ein paar pistols dazu und du hast das pefekte bwe-gk-training.



gruss taurus
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

gerade den Vortrag von Prof. Dr. Schmidtbleicher über "Praktisch-organisatorische Aspekte des Krafttrainings" angeschaut und zu dem Entschluss gekommen mein training etwas umzustellen.

werde diese Woche noch einmal Kraftausdauertraining (BWE-GK) machen, dann bin ich eine Woche weg.

werde nunmal nach seinem Prizip wie es am optimalsten wäre trainieren

2x Krafttraining (di+do)

8 Wochen Muskelaufbau -> Kniebeugen. Klimmzüge, Bankdrücken und vllt just for fon Schultern und Arme noch einbringen

6-8 Wochen Maximalkraft/Schnellkraft -> Kniebeugen, Klimmzüge, Bankdrücken 1-3 Wdh 3 Sätze

und dann seh ich weiter sind ja immerhin 4 Monate, wenn es gut anschlägt alles von vorne (natürlich zwischen durch 1-2 Wochen Pause vom Krafttraining)

Meine Woche sieht dann so aus:
Mo: turnen
die: Krafttaining
MI: Turnen, Handball
Do: Krafttraining
Fr: Handball
Sa/So: vllt Joggen
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

tibialer Innenbandriss -> Beine schonen für 6-8 Wochen :/
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: eXtrEm die 2te

Gute Besserung!!! ...geht ja wieder die Verletzungsseuche um hier...man oh man...




Gruß Eisi
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

erstmal Dankeschön! Ist bei mir ja zum Glück nicht so schlimm nur 6-8Wochen keine Schnellkräftige Bewegung machen und Bein nicht verdrehen.

heute:
Klimmzüge 10/8/8
Bankdrücken 50/60/65kg 12/12/9
LH Rudern 50kg 10/9/8
SchrägBD 30/40/45kg 12/12/8
Bizepscurls 3x12
French-Press 3x12
Gewichtskreisen 3x10
Core

anstrengend aber auch mal wieder eine Abwechslung zu pumpen werde nun noch Kniebeugen dazu nehmen und das ist dann mein Muskelaufbauplan der 8 Wochen laufen rest siehe oben ;)

Gruß
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

da der Kraftraum heute zu ist:

L-Sits
Tuck-Planche
dehnen
paar Spannungsübungen

ca.30min das ganze
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

20min schwimmen... und ganz schön am Arsch :D naja als ich ausm Wasser war hab ich beim duschen gedacht mir platz gleich der Rücken^^
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: eXtrEm die 2te

War eine Woche weg

gestern:

kräftigung im Handballtraining danach:

3x Klimmzüge
2x bankdrücken
3x LH-Rudern
3x MP

20min laufen
 
Oben