• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
mein Beileid, bei meiner Oma ging es auch damals sehr schnell, das tut zwar weh, ist aber für den Betroffenen am schönsten.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
mein beileid, nathans. ich war gestern auf der trauerfeier meiner oma die vor 2 wochen gestorben ist. allerdings nicht unerwartet, sonst wäre ich jetzt noch nicht ansprechbar.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Danke Jungs.
Jetzt am Tag danach geht es schon einigermaßen.
(Irgendwie erschreckend, dass es so schnell geht)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
mein herzliches beileid nathan aber wie gesagt, das wird wieder.

Behalte sie in bester erinnerung, aber da bin ich mir sicher, dass du das eh tust.

Grüße

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
SCHEIßE nun bin ich doch noch sauer geworden das ich mich mit meinem MOPED auf die "FRE***" gelegt hab! Der Motoradhändler hat mich nagerufen! 1300 takken kostet mich der Spaß!!! Naja ich werde wohl nur as nötigste reparieren lassen! Dann muss ich notgedrungen mit nem Zerbeultentank und kratzern durch die Gegend heizen! Udn der Wiederverkaufwert ist ja nun auch rapiede gesunken. Hm das wird wohl auch nichts mit nem neuen Bike nächstes Jahr

Gruß

Vali
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
heute war echt ein scheißtag!

gestern abend nach dem training hab ich viel zu viel gegessen, dann noch ein eiweißshake und 1 liter wasser. ich war dannach rund wie ne kugel. ich hab dann tierisch bauchschmerzen bekommen. um 11 wollt ich schlafen gehen, konnte aber wegen der bauchscherzen nicht. als ich mich hingeslegt hab is es mir beinah hochgekommen. ich bin dann bis so um 12 im zimmer rumgelaufen. dann konnte ich endlich schlafen. über nacht hab ich dann soviel mit verdauen zu tun gehabt, dass ich mich nicht erholen konnte. heute war ich zwar nicht sondelrin müde, aber ich hab mich einfach scheiße gefühlt. dann noch dieser scheiß mathetest (ich weiß is nur ein test, aber ich hatte echt viel gelernt) wo ich mich echt nicht konzentrieren konnte und und und...den ganzen tag scheiße gefühlt...obwohl eigentlich kein grund da is. wahrscheinlich weil ich innerlich doch müde bin. naja, war grad noch ne runde joggen, dann werd ich mit meiner freundin telefonieren und morgen gehts wieder besser :)

seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
SCHEIßE nun bin ich doch noch sauer geworden das ich mich mit meinem MOPED auf die "FRE***" gelegt hab! Der Motoradhändler hat mich nagerufen! 1300 takken kostet mich der Spaß!!! Naja ich werde wohl nur as nötigste reparieren lassen! Dann muss ich notgedrungen mit nem Zerbeultentank und kratzern durch die Gegend heizen! Udn der Wiederverkaufwert ist ja nun auch rapiede gesunken. Hm das wird wohl auch nichts mit nem neuen Bike nächstes Jahr

Gruß

Vali

Hast du keine Versicherung dafür?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
heute war echt ein scheißtag!

gestern abend nach dem training hab ich viel zu viel gegessen, dann noch ein eiweißshake und 1 liter wasser. ich war dannach rund wie ne kugel. ich hab dann tierisch bauchschmerzen bekommen. um 11 wollt ich schlafen gehen, konnte aber wegen der bauchscherzen nicht. als ich mich hingeslegt hab is es mir beinah hochgekommen. ich bin dann bis so um 12 im zimmer rumgelaufen. dann konnte ich endlich schlafen. über nacht hab ich dann soviel mit verdauen zu tun gehabt, dass ich mich nicht erholen konnte. heute war ich zwar nicht sondelrin müde, aber ich hab mich einfach scheiße gefühlt. dann noch dieser scheiß mathetest (ich weiß is nur ein test, aber ich hatte echt viel gelernt) wo ich mich echt nicht konzentrieren konnte und und und...den ganzen tag scheiße gefühlt...obwohl eigentlich kein grund da is. wahrscheinlich weil ich innerlich doch müde bin. naja, war grad noch ne runde joggen, dann werd ich mit meiner freundin telefonieren und morgen gehts wieder besser :)

seal.

Man sollte zwar viel Wasser trinken, aber nie einen Liter aufs mal, sondern alles verteilt... [laber]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ein liter ist so viel gar nicht ...

so, jetzt jammer ich halt mal ... mir kams heut vor wie mein pechtag. irgendwie wollte nix gelingen. angefangen damit, dass mir laufend sachen runterfielen in die entlegensten ecken, über ein vergessenes handtuch beim training (stinkend heimgelaufen, dort geduscht), ne riesenschlange in der kaufhalle ... und zu allem überfluss hat das mädel, dass ich heute morgen im club die ganze zeit angelunst hab nen freund gehabt.

scheisse sowas. ich weiss ja, dass es sowas wie pchtage nicht gibt, sondern dass man sich das nur einredet und dann erst recht missgeschicke passieren ... trotzdem. *muffel*
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Tox ne hab nur Teilkasko.
Mehr kann ich mir nicht leisten ::)

Gruß

Vali
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
@icedieler: der eine Liter nicht aufeinmal weil das ganze den Salz/Wasserhaushalt in den Zellen durcheinander bringen kann und du u.U. bewusstlos werden kannst...
Sind auch schon Leute ins Koma gefallen, also immr schön vertreilt trinken ;)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
heute war doch echt ein scheiss tag....
ich bin heute schön zu arbeit gefahren, bin in mein geschäftswagen(fiat Uno) LACH eingestiegen um pizzas auszuliefern... so ich befand mich in einer 30er Zone, was ich aber nicht bemerkte, dachte ich befinde mir innerhalb der sadt wo 50 erlaubt sind, naja wie es kommen musste, ich bewegte mich mit knapp 60km/h fort, und aufeinmal machte es BLITZ!! Und das in der Probezeit, bin ich nur froh das das auto auf meinen chef läuft und er die strafe bekommt, ich muss ihm nur das geld löhnen... wäre das auto auf meinen namen oder bzw. würde mein chef sagen das ich gefahren bin, wären es für mich 50€+1Punkt+Aufbausiminar(350€)+Probezeitverängerung von 2 auf 4 Jahre... naja was solls, bin mal gespannt wann der zettel von unseren grünen freunden kommt....

gruss neo
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hey neo!

das is natürlich scheiße, is mir genauso gegangen in der probezeit. War zum glück ganz knapp unter den 21km/h zu schnell so dass es "NUR" ne geldstrafe war.

Ich hoffe dein freund und helfer findet dich nicht, denn bei punkten sind die meistens nicht so gnädig und wollen auch tatsächlich wissen wer gefahren ist :mad:

Grüße

Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Jetzt habe ich auch wieder mal was zu jammern. Ich habe mir mein Knie ruiniert, wie lang die Heilung dauert steht noch in den Sternen...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
gute besserung von mir
wobei ist des denn passier?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Nachwirkungen vom Bodenkampf. Ich hatte vor 2 Wochen bereits Schmerzen, trainierte aber zu schnell wieder und vor ein paar Tagen kam die Rechnung... :p
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
hey neo!

das is natürlich scheiße, is mir genauso gegangen in der probezeit. War zum glück ganz knapp unter den 21km/h zu schnell so dass es "NUR" ne geldstrafe war.

Ich hoffe dein freund und helfer findet dich nicht, denn bei punkten sind die meistens nicht so gnädig und wollen auch tatsächlich wissen wer gefahren ist :mad:

Grüße

Kidd

jo und ich hoffe nur, das sie nicht nach dem fahrer forschen, sonst habe ich wirklich ein ernsthaftes problem... habe mit meinem chef schon geredet, wenn ich tatsächlich über 21km/h bin, übernimmt er den punkt... das geld bekommt er dann natürlich von mir...

gruss neo
 
Oben