• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

1000 Beiträge!!!!

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wir haben zwar NOCH keine 5000 Beiträge, aber ich darf unsern 100. User (Bazy ;) ) begrüßen was auch ein Grund zur Feier ist [sauf]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Alta, wie geht das, dass innerhalb von bisschen mehr als einem Monat 100User reinkommen udn über 2000 Beiträge gespammt ( ;D ) werden?! Oo

Wow! Glückstrumpf! ;D
Aber dass ihr mcih nciht zu Kommerzschweinen werdet! [smiley=biggrin.gif]


EDIT:
Hab grad mal nachgeschaut, das sind sogar schon über 4000 Postings!?!? Oo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ja läuft echt super bist jetzt,
EIN EXTREM GROßES LOB AN ALLE USER!!!! ;D

hoffen wir mal dass es so weitergeht...

Wenn alle weiter so fleissig [spam] verbreiten... ::) ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Wenn alle weiter so fleissig [spam] verbreiten... ::) ;)



Ich hoffe ich darf das mit Ironie interpretieren ;)
Denn in den Fachbereichen gibt es höchstens mal ein kleines 'Off-Topic'.... ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
die 5000 werden wir doch wohl schön nächste woche knacken,oder? :D [popcorn]

Hat jetzt zwar länger als 1 Woche gedauert, aber ich denke 3000 Beiträge in einem Monat sind auch nicht schlecht 8)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
200 User (del Piero ist der 200. ;) ) und 8155 Beiträge!!!
Weiter so Jungs ;) ;D
Echt stark für die kurze Zeit...

Gruß 8)
Nathans
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Über 10500 Beiträge und 270 User.
Es ist immer wieder eine Wonne den Thread zu pushen.
;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
naja ... user sind aber so ne sache ... wer nix schreibt, bringt dem board nix. ich greif mir da mal an meine eigene nase ... :)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Für mich sind auch die leute AKTIV, die nur online sind!!!!Man kann ja nicht zu jedem Thema was schreiben!!! Und da gibts wirklich viele, die am tag öfters mal vorbeischauen!!!

gruss neo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@Neo
daran habe ich nicht gedacht und gebe Dir ausnahmsweise Recht.

Trotzdem würden wir uns bestimmt alle über mehr Beteiligung freuen (besonders neue Themen).
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Versteh zwar nicht warum gerade jetzt, wenn die Forumsaktivität rapide steigt über sowas diskutiert wird, aber es gehört nicht zwingend in diesen Thread  ;)

Da muss ich Dir auch Recht geben !!!

1000 Beiträge ... Olé Olé
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Neo
daran habe ich nicht gedacht und gebe Dir ausnahmsweise Recht.

Trotzdem würden wir uns bestimmt alle über mehr Beteiligung freuen (besonders neue Themen).

Die Qualität zählt und nicht die Quantität. Was nützt dir ein dickes Magazin, wenn die Hälfte nur Bla Bla ist? Ebensoviel wie ein Forum in dem jeder 2. Beitrag sinnlos ist. Und eben das wollen wir hier verhindern so gut es geht...

In Anbetracht dessen, dass es Mukki-Foren wie Sand am Meer gibt, hat sich das MC m.E. sehr gut etabliert. Auch in Bezug auf das Diskussionsniveau können wir uns durchaus sehen lassen, macht weiter so!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich denke belassen wir das Thema, weil wir weichen ein bisschen vom normalen Thread ab!

100 % Zustimmung, für mich ist der Thread eh tot, aber ich freue mich echt riesig, dass wir steigende Mitgliedszahlen und ein recht hohes Niveau (im Vergleich zu anderen Foren) haben.
 
Oben