• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Re: Protein: Bestes / euer / Whey Pulver?

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
meine top 3 mit denen du nix falsch machen kannst

1. Optimum Nutrition
2. MRM
3. ESN, Mx-pro

sind alle 3 top whey produkte aus den usa bei denen du echt nicht falsch machen kannst,.

grüße
Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
Empfehlungsthread für Proteinpulver


bestes :)
und ja, hab auch von ON gehoert
soll auch gut sein :)
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Re: Proteinpulver Anfänger

Nicht nur die BW ist entscheidend, sondern spielen auch Komponenten bzw. Arten vom Eiweiß eine Rolle.
Mehrkomponenten Produkte welche Casein mit Whey in Isolaten vereinen sind nie verkehrt.


"No Name" Produkte von Ebay solltest du nicht kaufen, schau mal in den vers. Shops nach Allstars oder Body-Attack, das Hypro ist z.B. empfehlenswert.


de-fortis

ich hab jetzt mal bei ebay nachden Produkten, die du vorgeschlagen hast, geguckt.....kann ich die über ebay kaufen oder sollte ich bei einem bestimmten Online Shop kaufen?

Link zum Produkt:

http://cgi.ebay.de/Hy-Pro-85-All-St...243836716QQcategoryZ87431QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier http://cgi.ebay.de/Hy-Pro-85-Protei...255567820QQcategoryZ87431QQrdZ1QQcmdZViewItem
danke

mfg
phil
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Proteinpulver Anfänger

das Whey das XXX vorgeschlagen hat, ist schonmal gut.

ich kann dir nur www.ebodies.de empfehlen.

Dort findest die besten whey's zu super preisen.
Bestelle dort auch regelmäßig und kanns einfach nur empfehlen.

Grüße

Kidd
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Re: Proteinpulver Anfänger

Kann dir das Whey Isolat und das Pro 85+ von www.muskelpower.de empfehlen :)
Außerdem das CFM Whey Protein von Weider, ist aber nicht gerade billig....
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Proteinpulver Anfänger

Weider würd ich mir nun wirklich nicht antun.

Schlechte qualität zu horrenden preise.

Mit namhaften US marken kannste eigentlich nix falsch mache.

Kidd
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Proteinpulver Anfänger

danke erstmal für die vielen Antworten.

Was spricht denn dagegen ei eBay zu kaufen...ich meine preislich bekommt man sie dort billiger....is da dann net drinn was draufsteht oder wie??

Ich kaufe ja selbst bei Ebay, ein paar Kleinigkeiten sollten aber beachtet werden.  

1) Zuerst suche Dir ein Produkt in einem Shop aus und suche nach genau dem selben in Ebay (kein NoName Schrott kaufen)

2) Vergewissere Dich, dass der Verkäufer seriös ist (oftmals sieht man schon am Mitgliedsnamen, dass es sich um eine Firma handelt von der Du auch eine ordentliche Rechnung bekommst und innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten kannst). Ausserdem kannst Du Dir ja die Bewertungen anschauen, wenn einer 10000 positive Bewertungen hat, wird schon nix schiefgehen !

Viel Erfolg !
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
Re: Proteinpulver Anfänger

Was ich noch empfehlen kann ist das Protein von Powerstar oder das von STRENGTHFOOD!!!

Da stimmt bei beiden das Preis/Leistungsverhältnis
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Re: Proteinpulver Anfänger

Sooo....ich hab mir jetzt mal von All-Stars das "Hy-Pro 85" gekauft.
Geschmack: White-Chocolate

Werde das jetzt dann mal ausprobieren....

mfg
phil
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Proteinpulver Anfänger

nach dem Training macht Protein auf jeden Fall mehr Sinn, als vor dem Training....obwohl es auch vor dem Training empfohlen wird.

Am besten sofort ein paar schnelle KH´s (Dextrose) 30-60 Minuten nach dem Training eine Portion. Wenn du zu wenig Eiweiss gegessen hast, kannst du auch abends noch einen wegkippen.

Vor dem Training am besten ein paar KH´damit du Kraft hast, vielleicht 1 Std. vorm Training.

Aber was Ernährung rund ums Training angeht, gibt es 1000 Meinungen. Es wird aber viel zu wichtig genommen (kommt bestimmt durch das gute Marketing der Proteinhersteller).

Hier das ganze etwas wissenschaftlicher ;)
http://ironsport.de/WorkoutNutrition.htm
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Re: Proteinpulver Anfänger

@ phil

besonders der Geschmack würde mich interessieren !!


Also es schmeckt "ein bisschen", nach weißer Schokolade....vielleicht hab ich auch zu viel Milch un zu wenig Pulver genommen....aber schmeckt ganz gut...

mfg
phil
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Empfehlungsthread für Proteinpulver

nun bin ich bei regelmäßigerem training also auch soweit gewesen, mir über meine eiweisszufuhr gedanken zu machen, und stelle fest (was ich geahnt habe), ich decke sie bei weitem nicht.

über die ernährung schaffe ich es schlecht, noch mehr eiweiss zu mir zu nehmen (ich ekel mich regelrecht davor, in täglicher wiederkehr fleisch, magerquark oder andere milchprodukte in mich reinzuschaufeln). daher denke ich nun drüber nach, mir ein eiweisspulver zuzulegen, das ich mit milch anmixen kann.

leider kenne ich mich auf dem gebiet NULL NIENTE GAR NICHT aus und bin vom angebot regelrecht erschlagen. bitte gebt mir tips und empfehlungen, was das richtige für mich wär, und auf was ich beim kauf achten muss.

wichtig ist mir, dass es sich um pflanzliches protein handelt, aber kein genmanipuliertes soja enthält.

any tips? ::)

(p.s. ich hab mich dusselig gesucht und bitte zu verzeihen, falls es doch schon einen ähnlichen thread geben sollte.)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Suche Eiweisspulver, Empfehlungen?

Habe zwar kein pflanzliches im Angebot, ist aber ein sehr gutes Produkt ohne Soja und sonstigen Genkram.

http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=298

1Kg kostet 20€ und hat noch bissl Carnitin mit drin(halt Placebo  ;D)

Vanille und Banane/Quark schmecken sehr gut und lösen sich selbst beim umrühren schon auf.
Falls dir das nicht gefällt solltest du auf mehrere Proteinarten(Isolate, Casein etc.) und wenig Kh´s(Zucker) achten, Fett ist sowieso nahezu keines drin.



de-fortis
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Suche Eiweisspulver, Empfehlungen?

na das ist doch schon mal was. wenn man 3 monate damit hinkommt, ist das gar nicht mal so arg teuer (besser, als tonnen quark essen zu müssen :eek: )

wusste gar nicht, dass es pulver mit ZUCKER gibt! da hätt ich z.b. gar nicht drauf geschaut (entgegen meiner gewohnheit)

was sind eigentlich BCAA's?

und wann sollte ich nun so einen shake zu mir nehmen? 1-2std nach dem training? und ist der zeitpunkt wirklich soooo wichtig? (oder andersrum gefragt, wie groß wäre der verlust, wenn ich das zeug meinetwegen gleich zum frühstück trinken würde?)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Suche Eiweisspulver, Empfehlungen?

BCAA´s(Branched Chain Amino Acids) sind 3 essentielle Aminosäuren - > Leucin, Isoleucin und Valin.

Wann du den Shake nimmst ist egal, zum Frühstück lieber was richtiges, aber Nachmittag bzw. zwischendurch passt es immer und 1 Shake am Tag reicht aus.
Nach dem Training ist es nicht nötig, machen aber viele, ich zugegeben auch.
Hier nochmal was zur PWN.
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
Re: Suche Eiweisspulver, Empfehlungen?

ueber Nahrung ist es doch so leicht:
1kg Magerquark und 300-500gr mageres Fleisch, dazu 1-2l Milch jeden Tag

aber sons Wheyprotein von ON (www.muscle-sports.de) oder Mehrkomponentenprotein von der www.supp-storage.com

hab beide und bin sehr zufrieden damit
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Suche Eiweisspulver, Empfehlungen?

klar, dass DU das frisst, glaub ich dir sogar aufs wort... ::)

leider macht der zweite shop keinen guten eindruck, die haben ja nicht mal inhaltsangaben... (dafür billig)
 
Oben