• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schulerhorn? Taugt das was zum Rotatorentraining?

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
http://www.schulterhorn.de/

Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen, könnte für den einen oder anderen recht interessant sein.
Vielleicht kann ja auch wer mit Ahnung/Erfahrung was dazu sagen.

Wobei ich sagen muss, dass 89 Öcken vielleicht etwas viel dafür sind.
 

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
http://www.schulterhorn.de/

Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen, könnte für den einen oder anderen recht interessant sein.
Vielleicht kann ja auch wer mit Ahnung/Erfahrung was dazu sagen.

Wobei ich sagen muss, dass 89 Öcken vielleicht etwas viel dafür sind.
Hab mir das schonmal angesehen und muss sagen, ich sehe keinen Vorteil zur freien Variante.
 
Oben