• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Keine Fortschritte mehr...

Was soll ich ändern?

  • nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Minotaurus

New Member
Registriert
3. September 2018
Beiträge
1
Tag Alle zusammen...
Ich trainiere seit 10 Monaten ernsthaft.( ..ich hatte schon einige male angefangen& wieder abgebrochen)
in den ersten 3-4 Monaten war es ne wahre Freude zu zuschauen wie ich aufbaute, z.B. Oberschenkel 8cm, Oberarme 4cm mehr Umfang.
Doch seit nem halben Jahr passiert nix mehr. Acht Wochen lang habe ich mal Fett abgebaut ( Kohlenhydratarme Ernährung), ich weiß sollte "man" zwischendurch nicht machen..
Von einem Ganzkörpertraining halte ich nichts, deswegen trainiere ich ein 3er Split.
Tag 1 Beine/Bauch
Tag 2 Rücken/ h. Schultern/ Trapezmuskel/ Bizeps
Tag 3 Brust/Schultern/ Trizeps/ Waden/ Unterarme
Tag 4 Pause und wieder von vorn.
2-3 Übungen pro Muskel mit 3-4 Sätzen a 8-12 Wh.
Das ganze habe ich mittlerweile halbiert ( ist schon extrem...noch dazu bei meinem Job als Handwerker)
Ich trainiere jetzt Mo Mi Fr an den restlichen Tagen leichtes Cardio sonst wird regeneriert. (ca. 6-7h Schlaf)
Mein aussehen hat sich sicherlich verändert, nur nicht so wie gewollt! Kraft steigert sich auch.
Vielleicht esse ich ja immer noch zu wenig...? (unter der Woche bis zu 4500Kcal täglich). Gesund...proteinreich, komplexe Kohlenhydrate gesunde Fette...
...bevor ich es vergesse, meine Größe 175cm bei 81 Kg...
Sitzt glücklicherweise ein Profi da draußen, der mir freundlicherweise hilft?
Das wäre super...danke für eure Antworten.
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert