• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hört ihr gerade

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.765

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.765

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
ja ich hatte glaube ich schonmal erwähnt, dass ich nicht so mit der Zeit gehe, was Musik angeht. [img14]

[img30][img30][img30]

:p Geht mir genauso, kurz nach den 80ern war bei mir die Aufnahmefähigkeit für "aktuelle" Musik (vor allem Popgedudel) vorbei und je älter ich werde umso weiter bewege ich mich zurück :D
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Vor allem hat sich der Umgang mit der Musik bei mir auch völlig veändert. Früher, besodners in den 90ern und 2000ern konnte ich gar nicht ohne Musik, habe den gesamten Tag wenn möglich laut Musik gehört und alle Neuerscheinungen mitbekommen. Wobei ich auch früher schon gern ältere Sachen wie Pink Floyd oder Led Zeppelin oder Stooges oder Ähnliches gehört habe. Jetzt bekomme ich auf dem aktuellen Musikmarkt kaum noch was mit und habe gar nicht mehr so häufig das Bedürfnis, Musik zu hören, habe auch gern mal meine Ruhe. Jetzt sind es eher so Phasen, ich höre mal 1-2 h lang und dann ist wieder gut. :confused:
Aber wenn, dann ist es meistens was, was ich von früher kenne und gern mal wieder hören will.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Mega

 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
 
Oben