• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Witzige Links...

Piet

New Member
Registriert
18. Juni 2015
Beiträge
17
barack-obama-schenkt-angela-merkel-zum-60-geburtstag-ein-neues-handy.jpg
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Geilste Werbung ever. In dem Gym würde ich mich in einer Millisekunde anmelden. :D :D

Du meinst hoffentlich im ersten und nicht im zweiten. Oder ist's so schlimm mit der Gymtimidation? :D Find ich ja geil dass die das auf dem Ballrumgerolle sogar noch in Schutz nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben