• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin Leute, Fab on board

Fab!

New Member
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
25
Ich hab vor Eeewigkeiten schonmal so 'n Vorstellungsdingens gemacht, aber der Jändy (Andreas J.) hat mich jetzt wieder hergelockt.

Jetzt will ich dann mal anfangen meinen Grad an Aktivität auf ein zweites Forum auszuweite
und da ist dieses glaube ich "minimal" hochwertiger als Team Andro.

In diesem Sinne,
man schreibt sich

- Fabian
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Servus
 

Grizzle

Member
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
41
Hi Fabian. Erzählst du uns auch etwas über deine Kraftsport Erfahrung oder deine Ziele etc?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Moin, moin Fabian und herzlich willkommen [img17].

Finde ich Klasse das Du jetzt hier gelandet bist. Was mich persönlich interessiert, für welchen Verein möchtest Du im BVDK starten ?
Ansonsten wirst Du hier vielen helfen können, gerade beim Kreuzheben ;).
Bist Du jetzt (wie von mir behauptet) der einzigste Deutsche mit 4 x Körpergewicht im Kreuzheben ?
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Bist Du jetzt (wie von mir behauptet) der einzigste Deutsche mit 4 x Körpergewicht im Kreuzheben ?
was für eine Steilvorlage bei dem Namen!
tumblr_inline_mnuwr3TsXh1r79k32.gif
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Willkommen
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Moin, moin Fabian und herzlich willkommen [img17].

Finde ich Klasse das Du jetzt hier gelandet bist. Was mich persönlich interessiert, für welchen Verein möchtest Du im BVDK starten ?
Ansonsten wirst Du hier vielen helfen können, gerade beim Kreuzheben ;).
Bist Du jetzt (wie von mir behauptet) der einzigste Deutsche mit 4 x Körpergewicht im Kreuzheben ?

Konnte gerade lesen, das Du für den SV Todtglüsingen startest. Sehr gute Entscheidung [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben