• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Freitag 08.01.16

Reißen v.d. hohen Blöcken
3x70
2x80
2x90
2x1x100
Handgelenk und Schulter links instabil und schmerzhaft

Beuge mit Stopp
4x7x130

Heben semi sumo langsame negative
4x7x145

Ausfallschritte LH
4x70
2x4x80

Beinpresse
2x

Bauch
5x

Knieschmerzen am Ende des Tages und in der Nacht

Samstag 09.01.16

Dips
8x +15
8x +25
7x +35
6x +25
8x +15
8x +10

Schwungdrücken
2x100
2x110
2x0x120
2x3x100

BAnk eng
6x5x105

Trizeps SZ
3x

LHBZ
4x8x80
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Donnerstag 14.01.16

kein Training - 24h Dienst

Freitag 15.01.16

Kraftreißen
2x5x50
2x3x70

Reißen
2x70
2x80
2x90
2x2x100
1x110

Beuge mit Stopp
6x5x145

Heben Defizit, klassisch Obergriff
6x5x160

BSQ mit LH
3x5x70

gestr KH
3x5x130

Bauch
4x

langes (2h) aber gutes Training. Gewichtheben endlich mal wieder ne gute Linie gefunden, auch wenn die Schulter überkopf meckert. Beim Rest nicht gestresst, hab auch bisschen nach jemand anderem geschaut, Gewichte haben sich aber sehr easy bewegt. Der Dienst gestern war absolute Scheiße, habe aber festgestellt, dass ich richtig viel essen muss um das Schlaf und Regenerationsdefizit zu kompensieren.
 

Stick-Master 9000

Well-Known Member
Registriert
15. September 2014
Beiträge
886
Was heißt bei dir richtig viel? Es gibt Tage, da brauch ich über Training vor 20 h garnicht nachdenken & wenn ich dann doch mittags oder (Gott bewahre) vormittags trainiere, wird's zu 100% sau schwer.

So von wegen Regeneration und so...
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Was heißt bei dir richtig viel?

mal sehen ob ich den Tag noch zusammen bekomme:

Morgens:
500ml Milch
250g Quark 40%
Banane
bissle Proteinpulver
bissle Nussmuss

MIttag:
5 eier
ca 100g Käse
Salat ca 200g

Nachmittag:
500g Quark 40%
Tiefkühlobst

Abend:
mittlere Pizza mit extra Käse (lieferservice)
Salat mit Gorgonzola und Kernen(Lieferservice)
250g Rinderhack
ca 50g Reis

zwischendrin paar Nüsse

Richtig viel ist was anderes, aber war schon ganz ordentlich für einen Dienst, es hilft auf jeden Fall. Gerade Nachmittags komme ich aber meistens nicht zum essen

Samstag 17.01.16

Ausstoßen v.d. Blöcken
2x90
2x110
2x125
2x2x130
2x135
alles nicht herrlich aber reicht für 140+

Dips
6x +15
6x +25
6x +30
6x +35
6x +40
2x6x +25

Bank eng
8x5x105

im Wechsel mit

LHBZ
8x5x80

Ich fühle mich aktuell gut, Spannung ist da, die Gewichte bewegen sich gut. Klar die Schulter nervt etwas und Gewichtheben ist oftmals Glücksspiel. Offensichtlich lief jedoch einiges richtig seit ich wieder aus Costa Rica zurück bin und ich habe das Gefühl jetzt zündet das Gesamtpaket (Creatin ist auch wieder drin seit 1 Woche). Form ist für 120kg auch ganz solide. Freue mich auf den Rest des Zyklus!
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Sonntag 17.01.16

Powerzug breit
5x60
2x5x80

Reißen v.d. hohen Blöcken
3x3x80

Umsetzen
2x100
2x120
1x130
0x130
2x0x136
wenn der Kopf einmal weg ist geht da gar nichts mehr

Beuge
4x6x150

Heben semi sumo mit Stopp
6x3x170

Farmers Walk
ca 120 je Hand ca 30m 1:40min

nächste Woche sollte eigentlich leicht sein, werde aber bisschen was vorziehen aus verschiedenen Gründen (Hauptsächlich einer dicken Party am Freitag:D)
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Joa das is schon nicht wenig. Muss ich mal in meinen 12 h-Diensten versuchen?

Vor allem Frühstücken bevor ich dann zuhause ins bett gehe scheint einen Unterschied zu machen, sonst bin ich im schlechtesten Fall 12h ohne was zwischen die Beisserchen.

Gestern auch wieder 24h Dienst, hab versucht es ähnlich zu gestalten, war ganz ok.

Montag 18.01.16

Kein Training - Dienst

Dienstag 19.01.16

Bank
6x6x132

LHSB
10x70
10x80
9x85
8x80

LHBZ
2x8x90
3x6x90

KHSB
2x10x32

T-Bar
2x

zwischendurch und am Anfang TRX-Band

Überrascht wie gut die kamen, hatte ich nicht erwartet. Mit einem starken Kerlchen zusammen trainiert, der hat mit dem Gewicht nur gespielt...:D Ich hoffe ihn für den KSV gewinnen zu können
 

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Freitag 22.01.16

Reißen
3x80
2x3x90

Standumsetzen plus Ausstoßen
3x2x110
Ausstoß eher mäßig

Frontbeuge
3x3x145
2x6x105

Heben klassisch KG
4x8x172

Beuge GH-Schuhe highbar
2x8x100

Bauch
3x

nochmal ne lockere Runde gedreht, dieses Wochenende steht seit langem mal wieder bisschen Party ins Haus, das werde ich auch genießen (fast ohne schlechtes Gewissen). Sonntag in einer Woche dann bisschen Drücken auf der Bezirksmeisterschaft und dann Endspurt Richtung GDFPF DM im März.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Gdfpf? Seitwann startest du in anderen Verbänden?

Dieses Jahr wird es wohl so sein. Vor allem da es mir die Möglichkeit bietet im November mit Ramon aus Basel und dem Team in Irand auf der WM zu starten. Zusammen einen großen Wettkampf bestreiten war schon seit langem ein Wunsch von uns, da ist jetzt die Möglichkeit.
Ob und wann ich wieder stark genug bin mich auf einer IPF EM/WM blicken zu lassen ist dann eben nochmal eine ganz andere Geschichte. Durch den Start bei der WDFPF bin ich eh erstmal ein jahr IPF gesperrt. Da kommen aber noch paar Job-Sachen dazu (Rotation auf die Intensivstation im Frühjar 2017 mit anderen Arbeitszeiten und deutlich mehr Arbeitsbelastung). Unter 750 muss ich mich in meiner Klasse echt nicht mehr international blicken lassen und schon das ist Garantie für weit hinten stehen.

Sowas gibt es auch noch ?
Aber nur hier:cool::D

Samstag 23.01.16

Kater kurieren vom Freitag

Sonntag 24.01.16

Kater aktiv bekämpfen...

Ausstoßen v.d. Blöcken
2x110
2x120
2x130
2x140
1x140 2ter dann verkakt
2x3x120

Bank mittel
6x3x132 4 sec ab
1x150
1x155
1x160 "Vorbereitung" für die Bezirks

LHBZ
5x8x90

Seitheben vorg
2x15x7

Montag 25.01.16

Powerzug breit
5x60
2x5x80

Reißen
3x2x80
3x2x90

Beuge mit Gürtel
4x6x165
Gütel ist aktuell eher noch hinderlich

HEben klasssich kein Gürtel mit Riemen
6x6x220

Bauch

Wollte eigentlich auch im Heben etwas ruhiger machen, Aufwärmen hat sich aber wider Erwarten gut angefühlt, also schnell die schwere Einheit dieser Woche abgespult (6Sätze in 20min) damit die möglichst weit vor der Bezirksmeisterschaft vom Tisch ist.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Dieses Jahr wird es wohl so sein. Vor allem da es mir die Möglichkeit bietet im November mit Ramon aus Basel und dem Team in Irand auf der WM zu starten. Zusammen einen großen Wettkampf bestreiten war schon seit langem ein Wunsch von uns, da ist jetzt die Möglichkeit.
Ob und wann ich wieder stark genug bin mich auf einer IPF EM/WM blicken zu lassen ist dann eben nochmal eine ganz andere Geschichte. Durch den Start bei der WDFPF bin ich eh erstmal ein jahr IPF gesperrt. Da kommen aber noch paar Job-Sachen dazu (Rotation auf die Intensivstation im Frühjar 2017 mit anderen Arbeitszeiten und deutlich mehr Arbeitsbelastung). Unter 750 muss ich mich in meiner Klasse echt nicht mehr international blicken lassen und schon das ist Garantie für weit hinten stehen.
liest sich genial![img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Vor allem da es mir die Möglichkeit bietet im November mit Ramon aus Basel und dem Team in Irand auf der WM zu starten.

Der hatte doch früher auch hier geloggt [img28]. Ist einer der ganz starken !
 
Oben