06/08/15
Ich war beim Friseur und hab dort einen Espresso getrunken. Alles schmeckt besser, wenn es gratis ist.Fehler
![]()
Ein guter Expresso ist eh eine geniale Sache
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
06/08/15
Ich war beim Friseur und hab dort einen Espresso getrunken. Alles schmeckt besser, wenn es gratis ist.Fehler
![]()
die Erwartung, wenn die kleine Tasse in deinen Händen ist, die erste Berührung der Lippen mit der warmen Flüssigkeit, die einzigen 2 Schlucke bitterer italienischer Geilheit
Wir Informatiker haben dazu die Lösung gefunden: Mindestens 8 Tassen Kaffee am Tag. Dann macht auch ein kleiner Espresso nichts mehrUnd dann kannst du net schlafenErklärt also eniges heute...
Oder an deinem versauten Hirn.Liegt es an der Hitze
Oder an deinem versauten Hirn.ich hatte da nur von einem sinnlichen Kaffeeerlebnis gelesen
![]()
Ich auch ...ch stöbere zu oft in den "Attraktive Menschen" und "Fitnessgirl" Threads![]()
Grapefruit oder Wassermelone kommt auch genial, nach dem Training.Blutorange-warum hab ich Blutorange vernachlässigt? Schmeckt genial nach dem Training![]()
schriftliche Nahrungserotik !Das verführerische Aroma.... die Erwartung, wenn die kleine Tasse in deinen Händen ist, die erste Berührung der Lippen mit der warmen Flüssigkeit, die einzigen 2 Schlucke bitterer italienischer Geilheit ...
Für mich liegt der Genuss von Nahrung und Sex wirklich oft nah beinander.war nicht so gemeintDas Kaffeeerlebnis wollte ich wiedergeben.
![]()
Für mich liegt der Genuss von Nahrung und Sex wirklich oft nah beinander.Man braucht sich nur mal 2 Wochen strikt ketogen ernähren und dann einen Kohlenhydrattag folgen zu lassen, da wird dann selbst Porridge zu wahrem Ambrosia
![]()
PIZZA, ein Geschenk des Himmels! Für Pizza von Pizza Hut sterbe ich, für mich die geilste Pizza!!!Nicht dass ich nicht an die extra dicke Pizza Hut Salami denke.![]()
PIZZA, ein Geschenk des Himmels! Für Pizza von Pizza Hut sterbe ich, für mich die geilste Pizza!!!
Bin ich grad im falschen Film? Das kann man doch gar nicht mit einer echten italienischen Pizza vergleichen.Pizza Hut ist wirklich die beste Pizza
...ist halt amerikanische Pizza, dick und fettig, manch einer mag das.Bin ich grad im falschen Film? Das kann man doch gar nicht mit einer echten italienischen Pizza vergleichen.