• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Heutige Einheit:

Im Wechsel:
- 4x15x Ringdips
- 4x15x Shruggs mit Farmers Walk Koffern (50 Kilo)

Im Wechsel:
- 4x15x vorg.Rudern mit Farmers Walk Koffern (50 Kilo)
- 4x15x neg. Liegestütze

Im Wechsel:
- 3x12x Trizeps an den Ringen
- 3x12x Bizeps an den Ringen

- paar Halteübungen an den Ringen versucht (L-Sit, bla)
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Heutige Einheit:

5x Zirkel:

- 100 Schläge auf den Boxsack
- Snatches 16er: 10/10
- Ringpistols: 10/10
- Ringliegestütze: 10/10
- hängendes Rudern: 10/10
- LongCycle 16er: 10/10

--> Erwähnte ich schon mal, dass es einfach das tollste Gefühl ist, an der frischen Luft zu trainieren?!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Bei unserem nächsten Treffen bringe ich Dir die Grundzahlen bis 100 bei. Und später machen wir unregelmäßige Tests. Versprochen! :)

super, danke. :)

ich bring dir dann bei, wie man sich so ausbelastet, daß man nicht mehr zählen kann. :p
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Habe das Wochenende auf einem Ritterfest durchgearbeitet und mir dort eine Erkältung eingefangen. Erstmal ein paar Tage Schonmodus. :(
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Danke! Wird wohl bis Ende der Woche weg sein.

Werde mich nun vermehrt dem Hängen und Mobilisationskram widmen, was in der Vergangenheit einfach zu kurz gekommen ist.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Schade, wir werden Dich vermissen..war ja selbst lange weg und wünsche alles Gute für die nächste Zeit und hoffe, Du kommst wieder [img24]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben