• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

das Team ist nun komplett

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Nach den letzten 2 Bekanntmachungen freut es mich omaus im Team begrüßen zu dürfen, sie betreut nun hauptsächlich den Bereich Bodybuilding und den Ernährungs,- Rezeptebereich. Willkommen im Team und viel Spaß sowie Durchhaltevermögen bei deiner neuen Aufgabe.

matten, Moderator der ersten Stunde wurde von mir heute in das Amt des Co-Administrators erhoben und wird das Team und mich weiterhin bei wichtigen Entscheidungen unterstützen, sein jahrelanges Engagement, der Umgang mit Problemen und wichtigen Fragen, sowie die ruhige Art und jahrelange Trainingserfahrung haben mich zu diesem Schritt bewogen.
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
AW: das Team ist nun komplett

Hallo omaus[img24], und Glückwunsch, matten[img17]
 
G

Gast

Guest
AW: das Team ist nun komplett

willkommen im team omausi!!!!:)


@ matten

glückwunsch zur beförderung!!:)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: das Team ist nun komplett

Hallo Ihr Lieben [img24]
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
AW: das Team ist nun komplett

Schade, da sind meine Karriereträume wohl den Bach runter.

Dabei hätt ich ein paar € nebenbei gut gebrauchen können :ssad:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: das Team ist nun komplett

glückwunsch omaus! freut mich sehr!

--->

danke leute und habt nachsicht. bis ich mich in die adminisoftware eingearbeitet habe wird es noch ein wenig dauern.

ansonsten ändert sich nichts großartig und ich werde hier genauso weiter agieren wie zuvor. ;)

Dabei hätt ich ein paar € nebenbei gut gebrauchen können :ssad:

jep, ein paar euronen nebenher könnte ich wohl auch gebrauchen, aber das ist ja nur eine virtuelle beförderung von einen ehrenamt in ein nicht mal graßartig anderes. da gibt es auch weiterhin keinen cent für. ;)

edit: ich habe meinen benutzerrang mal etwas individualisiert.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: das Team ist nun komplett

Willkommen omaus!!![img24] Glückwunsch matten!!!:ssmile:
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: das Team ist nun komplett

Hi Omaus, willkommen bei den Grünen [img24]!

Und matten als madministrator: cool!
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
AW: das Team ist nun komplett

Ach Uhu und matten, ihr wollt mich doch nur beschwichtigen :scry::scry::scry:

Aber ich würd auch nicht die gemeinen MC User neidisch machen wollen und an eurer Stelle dasselbe behaupten. [img5]
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: das Team ist nun komplett

Willkommen :)
 
G

Gast

Guest
AW: das Team ist nun komplett

@ matten


lässt das 'co' darauf schließen, dass nesti und forti auch mad sind??;D
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: das Team ist nun komplett

Wir haben jetzt 13 Mitarbeiter im Team. Find ich ne gute Zahl, oder ist wer abergläubisch?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: das Team ist nun komplett

Wir haben jetzt 13 Mitarbeiter im Team. Find ich ne gute Zahl, oder ist wer abergläubisch?

Die 13 und die 7 sind meine Lieblingszahlen. Ich würde auch an einem Freitag den 13.07. heiraten :-D
 
Oben