• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Yoshi möchte Muskeln haben

Yoshi

New Member
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
30
hallo liebe freunde,

hab lust bekommen meinen alte(rnde)n körper wieder in form zu bringen und habe werde mich deshalb gleich morgen in einem fitnessstudio anmelden. da ich schon einmal am eisen war, hab ich schon einige ideen, wie ich das anstellen werde. zunächst wird es wohl ein alternierender gk-plan sein, den ich 2-3mal in der woche ausführen werde, körperlich fange ich dabei wieder bei null an.

in den folgenden 3 wochen werde ich mich im studio wieder mit den übungen vertraut machen und die trainingsgewichte ausloten, dann gehts erstmal in den sommerurlaub. ich rechne nicht damit, dass ich in dieser zeit ans eisen komme und werde mich da erstmal auf cardio konzentrieren (müssen) oder zunächst liegestütze usw machen. tja, und ab ende august kann ich dann endlich regelmässig ins studio und richtig durchstarten.
 

killered

New Member
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
335
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

Willkommen bei MC :)
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben - aber nicht einfach anfangen und plötzlich aufhören - dabei bleiben ist alles.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

Willkommen im Forum Yoshi, klingt bisher durchdacht dein Vorhaben, falls du vor hast ein Log zu eröffnen, werde ich da gern mal ab und zu vorbeischaun.

Viel Erfolg und Spaß auf MC wünsch ich dir.
 
G

Gast

Guest
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

willkommen an bord!

wie lange ist es her das du trainiert hast und wie lange warst du damals dabei?



gruss taurus
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

Willkommen!!!




Gruß Eisi
 

Yoshi

New Member
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
30
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

sehr nette begrüssung.

taurus, das ist jetzt schon fünfzehn jahre her und dauerte nur etwa drei jahre an.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

Wie alt bist du denn??
 

Yoshi

New Member
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
30
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

bin 35 jahre.

hab selbst nochmal nachgerechnet, fünfzehn jahre... es werden nicht weniger.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

bin 35 jahre.

hab selbst nochmal nachgerechnet, fünfzehn jahre... es werden nicht weniger.
...ein Jahr jünger als ich...:ssmile:

Hau rein, besser spät als nie!!!





Gruß Eisi
 
G

Gast

Guest
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

dann biste so jung wie ich!!...ein gutes alter!!;D
 

killered

New Member
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
335
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

Ah doch schon so alt, Herr Taurus ;D hab dich jünger geschätzt.
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749

ute67

New Member
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
201
AW: Yoshi möchte Muskeln haben

oi, was seid ihr alle jung! ;D

von mir auch willkommen und viel Spaß beim Wiedereinstieg ins Training.
 
Oben