• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zwischenbilanz

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Hier können die Teilnehmenden reinschreiben wie die Zwischbilanz aussieht, nicht mit Fotos, nur in Worten:

Habt ihr das Gefühl ihr seid auf Kurs?
Wie stehts um die Motivation?
Habt ihr das Training geändert?
Habt ihr mit der Ernährung gewechselt?
...?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Also...

Ich bin ein Mensch, der kurzfristig Ziele braucht. Da ich gaaaaanz gemüüüütlich mein Fett loswerden wollte und wußte, ich habe Moooooonate Zeit.... habe ich weiter gegessen. Sehr schlecht. Aber ich bin wieder sehr motiviert, die Ausdauer zu trainieren und da fleißig bei.

Ich hatte versucht, fast gänzlich auf Kohlenhydrate zu verzichten, was mir aber arge Magenprobleme einbrachte. Somit war eine Woche verloren. Sehr schade.

Ich habe mir dann ja, wie schon im Tagebuch geschrieben, das Ziel gesetzt, bis Ende 02/2006 3kg wegzuhaben. Dank der netten Erkältung bin ich eine Woche zurückgeworfen worden, hoffe aber, ich schaffe es annähernd und bin nun wieder fit. Habe eher das Gefühl, dass ich immer mehr verfette. Das Gewicht hält sich aber derzeit. Ich höre nun auch mit dem Trinken am Wochenende auf, das dürfte gut helfen. Hatte nämlich seit Beginn des Awards in der Woche ein kg weg und dieses nach einem Wochenende wieder drauf. Wie dumm. Daher: Weniger Party, mehr schlafen und wenn Party, dann eine elektronische, denn diese gefallen mir auch nüchtern und ich tanze da die ganze Nacht durch. Muss ich nur irgendwie nach HH kommen und mir einen Schlafplatz reservieren.

Aber: Ich bin weiter motiviert und denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin, wenn ich mir kurzfristige Ziele setze und diese verfolge. Das tue ich jetzt ;-) Will doch gewinnen und nichts wäre mir peinlicher, als genauso auszusehen, wie zu Beginn oder gar noch "schlimmer".
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ich hatte jetzt 1 Monat lang nach meinem 2er Split trainiert und habe vorallem beim BD eine Kraftsteigerung gehabt. Dadurch ist meine Schwachstelle die Brust weitergewachsen und sieht nichtmehr ganz so erbärmlich aus ;)
Ansonsten läuft es mit dem Rücken auch ganz gut. Bei den anderen Muskelgruppen ging es auch....
Mein Bizepstraining hingegen verlief sehr schlecht, ich konnte das Gewicht gar nicht steigern und wollte die Übungen schon austauschen....

Jetzt will ich diese Woche mit Doggcrap anfangen, wenn ich es endlich geschafft habe einen Plan aufzustellen ;)

Anfang Mai wird auch die Diät folgen, sodass ich zum Sommer hin und zum Ende des Bodyawards meiner gewünschten Figut einen weiteren Schritt näher sein werde 8)

Ich wünsche euch auch allen eine gute Entwicklung und möge der oder die bessere gewinnen ;)

MfG
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Hi!

Also bei mir sind (noch) keine richtigen Ergebnisse zu sehen, da ich auch am Anfang des Body Awards verletzt war und erst seit 3 Wochen richtig dabei bin und nach nem GK Plan trainiere. Naja, vielleich wird's ja noch was :) Heute wird wieder trainiert. Bis dann un viel Glück weiterhin.

mfg
phil
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Läuft bis jetzt gut.
gute Kraftsteigerungen, nur leider ist der KFA etwas hochgegangen, deswegen kann ich keine Massezuwächse erkennen.

Jetzt bin ich aber leider krank [mecker]
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Das ganze innerhalb 2.5 wochen (den rest war ich krank)

Krafttraining: 7 Einheiten (11 Stunden)
Laufkilometer: 116.8 (10:36 Stunden)
Fahrradkilometer: 275 (8:40 Stunden)
Schwimmkilometer: 6 (4:00 Stunden)
 
C

cytrobic

Guest
Hab seit Weihnachten 1,5 KG Gewicht zugelegt. Die Gewichte gehen ab wie nix und ich trink jetzt täglich 1 liter Milch.
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Hi,
nochmal ne Frage zu dem Award. Zählen am Ende auch Gewichtssteigerungen? Nein oder? Weil die habe ich jetzt gar nicht notiert etc. Es zählt nur das Bild am Ende oder ? hmm...

mfg
phil
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Hi,
eine Frage: Gibt es eigtl. auch irgendwann ein Zwischenergebnis, wo die Teilnehmer ihre Bilder posten, damit man sieht wie weit die Award Teilnehmer sind....oder wird das erst am Ende gemacht?

mfg
phil
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich hab bei mir bilder gepostet weiss net wies die anderen halten
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Hi,
eine Frage: Gibt es eigtl. auch irgendwann ein Zwischenergebnis, wo die Teilnehmer ihre Bilder posten, damit man sieht wie weit die Award Teilnehmer sind....oder wird das erst am Ende gemacht?

mfg
phil



Du darfst zwischendurch so viele Bilder posten wie du willst, verglichen werden nur die ersten und letzten.


Gruß
fortis
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
ok. Vielleicht gibt es dem ein oder anderen ja zusätzliche motivation oder so....

mfg
phil
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
naja also ich hab mein trainng ja ganz geändert

von BB zum BWE

zugenomm hab ich ca 3kg (von 73 auf 76)

und ja, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem training und den ergebnissen, es kann sich wirklich sehn lassen und ich denke das ich auch beim bwe training bleiben wede ;p (zumindest für ein jahr, mal gucken wie es danach aussieht) also falls nächstes jahr wieder ein BA sein sollte werd ich auchg da noch BWE beibehalten ;) (mein thread aktuallisier ich auch mal bald wieder mit neuen bildern o_O)

cu@all

~mike~
 
Oben