• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zitate-Thread

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Schreibt hier eure Lieblingszitate rein.

Meins ist von Albert Einstein:

2 Dinge sind Unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, beim Weltall bin ich mir allerdings noch nicht sicher... ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
da fällt mir spontan ein Zitat aus Ballermann 6 ein;D
"Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!"

Von Albert Einstein find ich folgendes recht gut:
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean..."[laber]

MfG
Flo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Naja, ich könnte dir jetzt Das die Ärzte Songbook in die Hand drücken und sämtlcihe Dialoge von Matrix oder Harry Potter abtippen (ok, die Zeit mit HP nähert sich langsam dem Ende...)

Anlässlcih des neuen Farin Urlaub Albums sag ich mla das hier:
"und ob man schwitzt und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint als wäre nichts passiert"

(aus dem [megageilen] Lied "Sonne")
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
"Weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben" - Till Lindemann

"Wenn getanzt wird will ich führen, ich zeige euch wie´s richtig geht" - Till Lindemann

"Never understimate the power of people in large groups"

"ein Mensch ist intelligent- 1000 Menschen sind dumm..."

"Es gibt drei wege durchs Leben zu kommen:
1. Nachahmung - das ist der einfachste
2. Erfahrung - das ist der schmerzhafteste
3. denken - das ist der edelste"







Gruß
forti
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Man glaubt lieber einer Lüge, die man schon tausend mal gehört hat, als einer Wahrheit die völlig neu ist.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
"Mit zwanzig hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat; mit vierzig das Gesicht, das das Leben ihm gegeben hat, und mit sechzig, das er verdient."

Albert Schweitzer
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vom hörensagen lernt man lügen...
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Wichtig

Suche dringend eine Seite mit ner Sammlung von Geburtstagswünschen, vorzugsweise zum 18.

Bei google gibts nur Dialer-Seiten  [angry]


" Die scharfe Schneide eines Schwertes entsteht durch Abhärten und der Duft der chinesischen Essigpflaumenblüten entsteht durch die bittere Winterkälte... "

chinesiches Weisheit
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Ich könnte hier eine Menge aufzählen aber den hier finde ich besonders gut!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wo wir schon einmal bei Rammstein waren  ;)

"...Sex ist eine Schlacht Liebe ist Krieg.."

Ein weiterer findet sich in meiner Signatur und den kann man so ziemlich auf jeden Beruf münzen ich habe ihn jedoch das erste mal von meinem damaligen Gesellen aus der Lehrzeit gehört

"Ein Koch der sich nicht zu helfen weis ist und bleibt der letzte scheiß"

Der spruch passt auch irgendwie super gut da man abund an einfach ein gewisses Talent haben muss die Dinge irgendwie noch gerade zu biegen [smiley=biggrin.gif]


Gruß

Vali
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
VORSICHT! WER IN SICH GEHT, WEISS
NIE, WOHIN DAS FÜHRT!

(Ernst Ferstl)


DAS DENKEN IST ZWAR ALLEN MENSCHEN
ERLAUBT, ABER VIELEN BLEIBT ES
ERSPART.


(Curt Goetz)


DER SPORT ANSICH IST SCHON EINTÖNIG
UND DA MUSS MAN SCHON SCHAU'N, DASS
MAN NICHT VERBLÖDET.

(Faris al Sultan )
 
Oben