1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zitate-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Tox, 24. April 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Schreibt hier eure Lieblingszitate rein.

    Meins ist von Albert Einstein:

    2 Dinge sind Unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, beim Weltall bin ich mir allerdings noch nicht sicher... ;D
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    da fällt mir spontan ein Zitat aus Ballermann 6 ein;D
    "Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!"

    Von Albert Einstein find ich folgendes recht gut:
    "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean..."[laber]

    MfG
    Flo
     
  3. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Naja, ich könnte dir jetzt Das die Ärzte Songbook in die Hand drücken und sämtlcihe Dialoge von Matrix oder Harry Potter abtippen (ok, die Zeit mit HP nähert sich langsam dem Ende...)

    Anlässlcih des neuen Farin Urlaub Albums sag ich mla das hier:
    "und ob man schwitzt und ob man friert
    und ob man den verstand verliert
    ob man allein im dreck krepiert
    die sonne scheint als wäre nichts passiert"

    (aus dem [megageilen] Lied "Sonne")
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    "Weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben" - Till Lindemann

    "Wenn getanzt wird will ich führen, ich zeige euch wie´s richtig geht" - Till Lindemann

    "Never understimate the power of people in large groups"

    "ein Mensch ist intelligent- 1000 Menschen sind dumm..."

    "Es gibt drei wege durchs Leben zu kommen:
    1. Nachahmung - das ist der einfachste
    2. Erfahrung - das ist der schmerzhafteste
    3. denken - das ist der edelste"







    Gruß
    forti
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Man glaubt lieber einer Lüge, die man schon tausend mal gehört hat, als einer Wahrheit die völlig neu ist.
     
  6. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Der Film ist saugeil [daumen]
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    "Mit zwanzig hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat; mit vierzig das Gesicht, das das Leben ihm gegeben hat, und mit sechzig, das er verdient."

    Albert Schweitzer
     
  8. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Vom hörensagen lernt man lügen...
     
  9. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Wichtig

    Suche dringend eine Seite mit ner Sammlung von Geburtstagswünschen, vorzugsweise zum 18.

    Bei google gibts nur Dialer-Seiten  [angry]


    " Die scharfe Schneide eines Schwertes entsteht durch Abhärten und der Duft der chinesischen Essigpflaumenblüten entsteht durch die bittere Winterkälte... "

    chinesiches Weisheit
     
  10. Spoony

    Spoony Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    436
    Geschlecht:
    männlich
    Ich könnte hier eine Menge aufzählen aber den hier finde ich besonders gut!!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
     
  11. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Wo wir schon einmal bei Rammstein waren  ;)

    "...Sex ist eine Schlacht Liebe ist Krieg.."

    Ein weiterer findet sich in meiner Signatur und den kann man so ziemlich auf jeden Beruf münzen ich habe ihn jedoch das erste mal von meinem damaligen Gesellen aus der Lehrzeit gehört

    "Ein Koch der sich nicht zu helfen weis ist und bleibt der letzte scheiß"

    Der spruch passt auch irgendwie super gut da man abund an einfach ein gewisses Talent haben muss die Dinge irgendwie noch gerade zu biegen [smiley=biggrin.gif]


    Gruß

    Vali
     
  12. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    VORSICHT! WER IN SICH GEHT, WEISS
    NIE, WOHIN DAS FÜHRT!

    (Ernst Ferstl)


    DAS DENKEN IST ZWAR ALLEN MENSCHEN
    ERLAUBT, ABER VIELEN BLEIBT ES
    ERSPART.


    (Curt Goetz)


    DER SPORT ANSICH IST SCHON EINTÖNIG
    UND DA MUSS MAN SCHON SCHAU'N, DASS
    MAN NICHT VERBLÖDET.

    (Faris al Sultan )