• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith 2

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Insomnia, zum heutigen Geburtstag die besten Wünsche......vor allem viel Gesundheit und weniger Streß. Feier schön und laß mal wieder was von dir lesen !
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Oh Mann, fast 2 Jahre her, der letzte Eintrag. Verflixte Kiste aber auch.
Zum Glück muss ich jetzt nicht schreiben, dass es sportlich genauso ruhig zugegangen ist, wie in meinem Log hier. Aber Meilensteine habe ich auch nicht erreicht.

Immer wieder up´s and down´s. Zuletzt hat mich ein Unterbauchtumor ein wenig aus der Bahn geworfen, das letzte halbe Jahr. Komisches Gefühl, wenn man mal die andere Seite der Fahnenstange kennenlernt. Ich arbeite ja nun seit über 20 Jahren auf einer chirurg./neurochirurg. Intensivstation, und kenne den Blickwinkel Pflege auf kranken Menschen sehr gut. Klar war ich schon öfter im Krankenhaus gelegen... wenn man aber mit dem eigenen eventuellen Tod konfrontiert wird, ist das dann doch nochmal ne ganz andere Nummer. Ich habe diesen Tumor selbst ertastet, insofern war mir klar, dass der nicht gerade winzig sein wird. Einen auffälligen Abstrich hatte ich ohnehin Anfang letzten Jahres.. na prima...
Ums kurz zu machen, ein paar Wochen Ungewissheit, und 2 OP´s später kann ich sagen, dass der Tumor sich als ein paar, darunter 2 recht große, Myome(gutartig) an der Gebärmutter entpuppt hatten. Die Pflaume wog 550 g und konnte, auch wegen meiner schon stattgefundenen Darm-OP, nur abdominal entfernt werden. Bei dieser OP habe ich viel Blut verloren(Hb von 14 auf 9 runter). Das fühlt sich unschön an, ich lag kaltschweissig im Bett nach OP und hatte Brechreiz, der Blutdruck natürlich im Keller und die Pflegekraft rannte wie irr im Zimmer umher, hat das Fenster aufgerissen(Oh Gott, sie schwitzen ja so doll), fummelte mir mit einem Lappen im Gesicht rum(keine gute Idee, wenn einem ohnehin speiübel ist) und wusste sich nicht so recht zu helfen mit mir. Bis ich ihr den Tipp gab, mir doch mal bitteschön nen Liter El´lyt-Lösung anzuhängen, und das bitteschön pronto :) .. tjaja.. ich dachte mir dann nur so, dass man froh sein kann, wenn man bisschen Ahnung mitbringt.. das ist aber ne ganz andere Geschichte..
Jedenfalls hat mir diese Sache 12 Wochen Sportkarenz beschert und Eisen-Tbl. natürlich. Und weil die Gebärmutter samt Eierstöcken rauskam, hat´s mich nun natürlich von 0 auf 100 ins Klimakterium geschleudert. Jetzt habe ich einen körpereigenen Heizofen, der mir zumind. gerade im Winter durchaus auch positiv auffällt.
Mittlerweile darf ich wieder sporteln und nächste Woche geht´s auch wieder zum Dienst, 4.5 Monate waren´s nun mit Krank und Resturlaub verbummeln..

Seit 1.5 Wochen bin ich wieder dabei, konnte das Laufpensum von 20 Min auf 60 Min. steigern, wobei sich das doch noch sehr anstrengend anfühlt, was man an der Zeit unschwer erkennen kann ^^.
Die TE heute war die erste ihrer Art in diesem Jahr, die letzte Woche war eher noch BWE geprägt mit paar Ausrutschern am Rack.

Ich habe mir fest vorgenommen, wieder regelmäßiger zu loggen und bin gespannt, was es bei Euch so zu lesen gibt :)


Dienstag, 16.01.18

Run Hamburg:

6,68 Km - 01:03:03 - 9:26 min/km - 723 Kcal - 49 Hm - nüchtern, nasskalt // runtastic

--------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch, 17.01.18

GK
(70 Min)

Kniebeuge:
30 Kg: 12/12/12
Kreuzheben:
27,5 Kg: 12/12/12
LH-Rudern vorgebeugt:
17,5 Kg: 12/12/12
BD:
12,5 Kg: 12/12/12
Pullovers:
12,5 Kg: 12/12/12
Latzug:
21 Kg: 12
23,5 Kg: 12/12
Wadenheben stehend:
12/12 je Seite
Good Mornings:
5 Kg: 20/20
Bauch:
Knieheben an der Stange:
8
Sit-up´s: 5x12(versch. Ausführungen)
Planks:
4x30 Sec. halten
Contralateral Limb Raise:
2x30 Sec. halten
12/Seite
Lying L-Flys:
Li: 0,5 Kg: 3x12
Re: 1,25 Kg: 3x12

Dehnen


2x20 Min. Crosstrainer(warm-up + cool down)


Schönen Abend an alle [img24]
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
:005: stimmt, liegt vielleicht daran, dass es draussen bei dem Shitwetter so dunkel ist und ich mich ausserdem so platt fühle nach der TE :D

Vielen lieben Dank Dir [img24]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Willkommen zurück Kleene[img24]

Krasse Geschichte, sowas führt einem dann ganz schnell die Realität vor Augen und man senkt sein Haupt in Demut. Super das es dir wieder gut geht!
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Gute Besserung weiterhin
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Welcome back.....:) Drücke die Daumen ,daß Du wieder auf die früheren Leistungslevels kommst....:) Und lass es langsam angehen....:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Auch ich ziehe meinen Hut und wünsche dir für die Zukunft alles Gute !
Und natürlich schön von dir wieder Trainingseinheiten lesen zu dürfen [img17].
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Willkommen zurück Kleene[img24]

Krasse Geschichte, sowas führt einem dann ganz schnell die Realität vor Augen und man senkt sein Haupt in Demut. Super das es dir wieder gut geht!

Gute Besserung weiterhin

Welcome back.....:) Drücke die Daumen ,daß Du wieder auf die früheren Leistungslevels kommst....:) Und lass es langsam angehen....:)

Auch ich ziehe meinen Hut und wünsche dir für die Zukunft alles Gute !
Und natürlich schön von dir wieder Trainingseinheiten lesen zu dürfen [img17].

Dankeschön Ihr Lieben :shappy:[img24]:shappy:

Für mich seid Ihr und muscle-corps immer ein homerun! Ich freue mich, wieder mitzumischen und es ist echt seltsam, wenn ich mich hier rumtummle, habe ich das Gefühl, nie weggewesen zu sein :sbiggrin:
Wirklich weg ist man ja auch nie, es gibt immer Momente, an denen man an bestimmte Personen denkt, auch wenn man sie *nur* virtuell kennt.. und via Facebook ist man ja auch nicht so ganz aus der Welt(auch wenn ich da nicht so aktiv bin) :)
Ich hoffe auch, dass es mir gelingt, mein früheres Leistungslevel zu erreichen. Mein Körper gibt mittlerweile das Tempo vor und hat die Kampfsau in mir fest im Griff. [img3]
Aber der Wille ist ungebrochen und die Gene gehen einem ja nicht verloren.. sodass ich zuversichtlich bin.

-----------------------------------------------------------

Mittwoch, 18.01.18

Run Hamburg:

4,36 Km - 00:45:34 - 10:27 min/km - 511 Kcal - 39 Hm - nüchtern, Schneematsch, glatt // runtastic

danach 20 Min.:

Planks:
4x30 Sec. halten
Contralateral Limb Raise:
2x30 Sec. halten
12/Seite
Wadenheben stehend:
12/12 je Seite
Good Mornings:
5 Kg: 20
Cuban Press:
0,5 Kg je Seite: 2x12
Stange hängen:
2x12 Sec.
Dehnen

:sbiggrin:
Der Lauf war der Hammer schlechthin... ich meine, die schnellste Flitzpiepe war ich ja noch nie.. aber sooo langsam.. :ssuprised: das habe ich nun auch noch nicht erlebt.
Ja okay, es war rutschig, Schneematsch, die Schuhe/Füße nach paar Schritten schon klatschnass.. aber trotzdem. Ich dachte so *Mensch, da biste ja noch schneller gegangen die Strecke, ey*
Aber aufgeben war keine Option. 60 Min. sind es nicht geworden, das muss es auch nicht. Wie doschi schon andeutete: langsam angehen ist die Devise.
Ich freue mich, dass ich mich nicht nur durch die 20 Min. Runde gekämpft habe, ich hatte schon morgens als ich das Schneegestöber draußen entdeckt hatte, nicht so dieeee Laune. Spaß hat´s nicht gemacht, da muss ich jetzt halt durch, aber der Spaß wird wieder kommen, vielleicht schon beim nächsten Run :shappy:
Nach dem Lauf noch bisschen was für´s Gestell getan und dann ab in die heiße Wanne.


Einen schönen Nachmittag :D Euch allen
[img24]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Ohoooh Somchen! Das war aber auch nicht toll bei dir!!
Wünsche dir weiterhin gute Verbesserung und laaangsam, bitteschön /da schließe ich mich dem doschi an!)
Von 0 auf 100 in die Wechseljahre? Auch voll der Spaß, gelle?

Freu mich auf viele neue Posts hier [img24][img30][img24]
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Ohoooh Somchen! Das war aber auch nicht toll bei dir!!
Wünsche dir weiterhin gute Verbesserung und laaangsam, bitteschön /da schließe ich mich dem doschi an!)
Von 0 auf 100 in die Wechseljahre? Auch voll der Spaß, gelle?
Freu mich auf viele neue Posts hier [img24][img30][img24]

Hey bedee, Dankeschön [img24][img30]
Jaja..von 0 auf 100.. da muß der weibl. Organismus sich erst mal dran gewöhnen, plötzlich ohne Östrogen dazustehen [img32]
Da mir das Vorgeplänkel vorenthalten wurde, habe ich ein klein wenig Hoffnung, dass der Mist dafür dann ein wenig schneller vorbei geht :sdrool: Wäre ja nur gerecht.. ^^

------------------------------------------------------------

Samstag, 20.01.18

GK
(60 Min)

Kniebeuge:
30 Kg: 12/12/12
Kreuzheben:
27,5 Kg: 12/12/12
LH-Rudern vorgebeugt:
27,5 Kg: 12/12/12
BD:
12,5 Kg: 12/12/12
Pullovers:
12,5 Kg: 12/12/12
Latzug:
23,5 Kg: 12
25 Kg: 12/12
Wadenheben stehend:
5 Kg: 12/12/12 je Seite
Good Mornings:
5 Kg: 20/20
Bauch:
Knieheben an der Stange:
2x5
Sit-up´s: 5x12(versch. Ausführungen)
Planks:
4x30 Sec. halten
Contralateral Limb Raise:
2x30 Sec. halten
12/Seite
Lying L-Flys:
0,5 Kg: 3x12 je Seite


Dehnen


2x10 Min. Crosstrainer(warm-up + cool down)

Da habe ich doch aus versehen 10 Kilo beim LH-Rudern draufgepackt, bzw. nicht entfernt... hat sich aber gut angefühlt, kann so bleiben :shappy:
Insgesamt 10 Min. schneller durch, bin zufrieden.

Heute moin gab´s Bananen-Ei-Pancakes mit Waldbeerensauce, eben Blumenkohl-Broccolisuppe mit roten Linsen und Rindfleisch, später noch Salat [img26]


Schönes Wochenende an alle [img24]
 

Anhänge

  • Bananen-Eier-Pancake.jpg
    Bananen-Eier-Pancake.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 8

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Sonntag, 21.01.18

Run Hamburg:

6,66 Km - 01:01:25 - 09:13 min/km - 707 Kcal - 48 Hm - nüchtern, neblig, teils glatt, -2°C. // runtastic

Immer noch bisschen glatt teilweise auf der Piste, bei -2°C sind Mütze und Handschuhe überflüssig, habe ich festgestellt -> merken!
Li. Knie hat bei den Steigungen komisch rumgemuckt, kein Schmerz, eher wie ein *Reflextest sich anfühlt*, seltsam, aber konstant aufgetreten heute -> beobachten.

Ich denke, ich bin einfach zu schwer im Moment :rolleyes:
Momentanes Kampfgewicht bei 1,62 m: 83,7 Kg. Das tut nicht not :D
Habe schon bisschen was runter wieder nach der OP-Pause, aber leichter wird das mit den Jahren auch nicht. Nichtsdestotrotz sollen 15-20 Kilo runter wieder. Ich habe mich so die letzten Jahre bei 76 Kg eingependelt, das war ok, nicht perfekt, aber ok. Warum weiß ich nicht so genau, aber zum Glück sehen bei mir 20 Kilo zuviel nicht so dramatisch aus, wie es bei anderen unsportlichen Frauen teils der Fall ist. Man vergleicht sich ja schon ab und an mal bisschen o_O
Habe wahrscheinlich doch noch ordentlich Muskulatur am Start, an schwere Knochen glaube ich nicht(meine Mom dichtet die mir immer an [img3])
65 Kg wäre also ne Hausnummer für mich, die ich angehen möchte. Damit tue ich meinen alten Knochen sicherlich nen Gefallen auf der Piste, und mit dem Gewicht kann ich vielleicht auch wieder an Klimmzüge denken. Im Moment möchte ich das meinen Schultern nicht zumuten.. wenn die überhaupt noch möglich sind.. das wird man dann sehen, wie die Schultern da dann mitspielen. Wenn nicht, dann halt nicht..

Die Ernährung spielt sich überwiegend im low carb-Bereich ab, wobei ich zur Zeit einen Abstecher bei Weight Watchers Online mache.. just for fun, um mal zu schauen, was da so geht im LiLaPunkteLand.. [img26]
Die haben das Rad auch nicht neu erfunden, extrem low fat, und Obst, Fleisch, Eier, Gemüse soviel man will.. ich denke, ich werde mir paar Rezepte rausschreiben, und paar Ideen für den Nachtdienst umsetzen. Vielleicht mal ne Woche nach WW austesten im Nachtdienst.
IF liege ich so tgl bei 15-18 Std. Bin eh nicht so der Frühstücker, esse ab 15, oder 16 Uhr bis 21 Uhr.
Ich bin also gerade am rumtesten, um meinen Körper bisschen zu überraschen, der kennt nämlich schon so einige Tricks mittlerweile, habe ich das Gefühl [img3]
Ausserdem wird es so auch nicht langweilig und man findet paar neue Rezepte, wie diese Bananendinger gestern.

Heute gab es wieder mein Apfel-Kiwi-Joghurt-Proteinmüsli mit paar Walnüssen nach dem Lauf, nachher noch von der Blumenkohl-Linsensuppe(kann sie bald nicht mehr sehen), danach Hühnerfrikassee mit Reis.
Heute also nicht wirklich low carb, und für WW wird´s glaube ich auch eng ;D.
Unter´m Strich bin ich mit den Kcal unter meinem Soll, und das passt dann ja auch.
Ich nehm´s mal locker und mach mir keinen Kopf, das wird werden [img17]

Aktuelle Pics habe ich gerade nicht, ich könnte aber mein Beintattoo, welches ich vor ca 8 Monaten mit ca 78 Kg habe machen lassen, einstellen.. Rumpf habe ich ja schon, nächstes Projekt ist der Rücken, den Arm will ich noch, und das Rumpftattoo soll ausgebaut werden.. noch ne lange Strecke vor mir :005:

Beintattoo.jpg

Grüße vom Somchen [img24]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
WOW, schickes Tatoo! Hatte mir ja auch mal eines überlegt, wusste aber nicht so recht wohin damit. Also bin ich bislang ungeschmückt :D
Gewichtsmäßig willst du also dahin wo ich mit meinem Kampfgewicht gerade liege. Und ich hätte davon mal gerne 10 % weniger. Oder !0 % Fett gegen Mukkis tauschen, wär bestimmt auch cool!

Meine Speckschicht hat sich im letzten Jahr angeschlichen, scheinbar braucht man die in manchen Lebenssituationen? Bin aber sicher, dass ich die auch wieder wegkriege mit weniger Stress und mehr selbergekochtem Futter aus marktfrischen Zutaten. Und weniger A & Z halt....

Die Bananendinger sehen echt lecker aus, wie ausm Sterne-Restaurant! :045:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ambitionierte Ziele für`s abnehmen, ich wünsche dir viel Geduld auf diesen Weg.
Und was die Klimmzüge betrifft, ich kenne da zufällig einen Mann...............der schafft auch keinen :D. Hat total schwache Ärmchen und von Schultern ist da auch nicht viel zu sehen :D.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Grandios das du wieder da bist und eigentlich nie weg warst. Fühlt sich für mich auch so an und es ist Wahnsinn das noch so viele Athleten nach wie vor hier am Start sind. Die Hintergründe und deine Geschichte kenne ich ja und bin beeindruckt wie du dein Training und essen derzeit wieder organisierst. Vor allem wenn man bedenkt was passiert ist und wie die Kraftwerte schon wieder progressiv nach oben gehen [img17]

Die Pfannkuchen sehen mal richtig lecker aus und dein derzeitiger GK erinnert mich echt an alte Zeiten [img9]

Schön hier wieder mitlesen zu können in deinem Log!
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
WOW, schickes Tatoo! Hatte mir ja auch mal eines überlegt, wusste aber nicht so recht wohin damit. Also bin ich bislang ungeschmückt :D
Gewichtsmäßig willst du also dahin wo ich mit meinem Kampfgewicht gerade liege. Und ich hätte davon mal gerne 10 % weniger. Oder !0 % Fett gegen Mukkis tauschen, wär bestimmt auch cool!

Meine Speckschicht hat sich im letzten Jahr angeschlichen, scheinbar braucht man die in manchen Lebenssituationen? Bin aber sicher, dass ich die auch wieder wegkriege mit weniger Stress und mehr selbergekochtem Futter aus marktfrischen Zutaten. Und weniger A & Z halt....

Die Bananendinger sehen echt lecker aus, wie ausm Sterne-Restaurant! :045:

Hihi bedee , ja ich weiß noch, als ich das Rumpf-Tattoo hab machen lassen, warst Du schon am überlegen :D Bin gespannt, ob Du doch noch was für Dich findest.
Man kann auch ohne gut leben.. aber wenn man mal begonnen hat, kann einen die Sache faszinieren, und man möchte das Projekt perfektionieren. Nur die Stecherei ist übel und das lange still halten :confused:

Ne gewisse Speckschicht ist durchaus manchmal von Vorteil. Da hat der Körper was zu zehren in schlechten Zeiten. Auch nach nem Trauma, bzw. Unfall... wer da mit Null Fett auf den Rippen an den Start geht, hat zu kämpfen. Ich seh das ja immer, wie der Körper abnimmt dabei...soviel Streß ist schwer zu kompensieren, und auch wenn man 24 Std/Tag Sondenkost und Parenterale Ernährung reindonnert, heißt das noch lange nicht, dass der Körper das auch verstoffwechseln kann in so einer Situation. Und auch in Deiner Situation war es sicherlich nicht verkehrt. Außerdem habe ich gelesen, dass man in den Wechseljahren, oder danach auch gut zulegen *kann*, gerade am Bauch. Und dass die Frau dann dem Mann auch in nichts mehr nachsteht, was Herz-Kreislauf-Erkrankungen angeht.
Ein Grund mehr für uns, dem entgegenzuwirken, bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen. [img96]


Ambitionierte Ziele für`s abnehmen, ich wünsche dir viel Geduld auf diesen Weg.
Und was die Klimmzüge betrifft, ich kenne da zufällig einen Mann...............der schafft auch keinen :D. Hat total schwache Ärmchen und von Schultern ist da auch nicht viel zu sehen :D.

Dankeschön Dicker, die Geduld werde ich brauchen können, gerade auch, weil die Pfunde nicht wie früher fröhlich runterpurzeln, das muss mittlerweile harterkämpft werden. [img3] Und Danke für den Zuspruch bei den Klimmie´s. Das ist doch ohnehin eine Bewegung, die im Alltag selten benötigt wird.. ^-^


Grandios das du wieder da bist und eigentlich nie weg warst. Fühlt sich für mich auch so an und es ist Wahnsinn das noch so viele Athleten nach wie vor hier am Start sind. Die Hintergründe und deine Geschichte kenne ich ja und bin beeindruckt wie du dein Training und essen derzeit wieder organisierst. Vor allem wenn man bedenkt was passiert ist und wie die Kraftwerte schon wieder progressiv nach oben gehen [img17]

Die Pfannkuchen sehen mal richtig lecker aus und dein derzeitiger GK erinnert mich echt an alte Zeiten [img9]

Schön hier wieder mitlesen zu können in deinem Log!

Hey Yoda
Ich find´s auch mega, dass so viele *Urviecher* (ist liebgemeint :021:) hier noch loggen und schreiben.. das ist einfach die beste Community, die man finden kann :043:

Ich bin echt froh, dass ich den ganzen Kram hinter mir habe, denkt Dir noch, als ich keine 5 Kg belasten durfte?! :confused:
Aber jetzt geht es gut voran, und ich freue mich direkt, wieder arbeiten gehen zu dürfen die Woche ^^

Ach, die alten Zeiten..dat war schon geil!! Mal sehen, ob die neuen Zeiten nicht auch so mega werden! :cool:

Danke Euch Lieben [img24]

-------------------------------------------------------------------


Montag, 22.01.18

GK
(73 Min)

Kniebeuge:
30 Kg: 12/12/12
Kreuzheben:
27,5 Kg: 12/12/12
LH-Rudern vorgebeugt:
27,5 Kg: 12/12/12
BD:
12,5 Kg: 12
15 Kg: 12/12
Pullovers:
12,5 Kg: 12
15 Kg: 12/12
Latzug:
25 Kg: 12
27 Kg: 12/12
Wadenheben stehend:
5 Kg: 12 je Seite
10 Kg: 12/12 je Seite
Good Mornings:
10 Kg: 20/20
Bauch:
Knieheben an der Stange:
vergessen
Sit-up´s: 5x12(versch. Ausführungen)
Planks:
2x60 Sec. halten
Contralateral Limb Raise:
2x30 Sec. halten
12/Seite
Cuban Press:
0,5 Kg: 12/12/12


Dehnen


2x10 Min. Crosstrainer(warm-up + cool down)

Mal vorsichtig an der Belastungsschraube gedreht.. bis jetzt fühlt sich alles gut an, so kann das weitergehen.
Diese Woche wird es keine Hampelei am Rack mehr geben, da ich ab Mittwoch noch Karlsruhe fahre, Nachtdienst geht wieder los. Mal gespannt, wie gut ich da wieder reinkomme.. Ne Wiedereingliederung habe ich abgelehnt, das wird nicht nötig sein.

Schönen Wochenstart an alle [img24]
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Dienstag, 23.01.18

Run Hamburg:

7,02 Km - 01:01:29 - 08:45 min/km - 719 Kcal - 48 Hm - nüchtern, nasskalt, 3°C. // runtastic

Läääuuuffftttttt :D

Bin zufrieden heute, hat sich fast sogar ein wenig *gut* angefühlt [img3]
Moin gibt´s nen Pausentag, 5 Std ICE(Mann, was hab ich das vermisst ::)) und die erste Nacht nach 4.5 Monaten :eek:
In KA, habe ich mir sagen lassen, ist es bedeuten wärmer [img32].. mal schaun.. und endlich mal wieder auf´s Bike.

Grüße vom Somchen [img24]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Oh ja, das kenne ich, die ersten Schichten waren eine Wohltat:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Oh ja, das kenne ich, die ersten Schichten waren eine Wohltat:)

Es geht wieder voran, das motiviert ungemein :)

Hier wird es morgen auch warm, sind ja heute schon +7 Grad ;).

Ich musste mir das ja irgendwie auch schönreden :D
Hier in KA fühlt sich das fast schon bisschen nach Frühling an, wollte schon die kurzen Hosen rauspacken :cool:

----------------------------------------------------------------------

Heute gab es auch nochmal einen Pausentag, wenn man von dem bisschen biken absieht, von und zur Arbeit, bzw. einkaufen..
Die erste Nacht war gut zu wuppen, allerdings kam ich heute nur auf 4 Std Schlaf, das ist nicht so optimal.

Habe mir vorhin den Fitbit Ionic gegönnt, da schleiche ich schon ne Weile drumherum und jetzt war er fällig. Spielerei halt, aber ich mag´s :021:
Und die Shiratakinudeln wurden heute geliefert..gleich ne Thaisuppe gekocht und die Teile für gut befunden [img26], gibbet jetzt öfter..

Ein Bild habe ich vom Abendessen am Dienstag: Rinderhack-Patty(mit einer Pattypresse ohne Ei und Gedöns hergestellt, reines Fleisch :shappy:), Tomate und Käse drauf. Dazu Pfannengemüse, Gemüsesticks und Sour Cream...könnt ich mich reinlegen ^^

Patty.jpg

[img24]
 
Oben