• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Xbox 360 - "red ring of death"

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Jetzt hat es auch meine Xbox getroffen, gestern Gears of War besorgt und gleich am ausprobieren gewesen und dann "peng" bleibt die Konsole hängen und 3 blinkende Leds grinsen mich an. Ist der bekannte Hardwarefehler gegen den man so wie es aussieht nichts machen kann oder irre ich mich? Nun heisst es eigentlich einschicken? Hm nur wo ist der Kassenzettel? [img5]
 

Burt0n

New Member
Registriert
18. August 2007
Beiträge
128
ich dachte bei dem fehler kann man auch ohne kassenzettel einschicke oder?
wär sonst bisschen gay ???
 

Burt0n

New Member
Registriert
18. August 2007
Beiträge
128
da sieht man mal wieder ,shice microsoft ;D

hab zum glück keine konsole, hab aber n freund der hatte das problem "noch" nicht :p
 
Oben