• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

WW III - Vom Anfang bis zum bitteren Ende

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
Die Propagandascheisse ist am Dampfen, die Vorbereitungen für einen Angriff auf den Iran sind in der heißen Phase: Netanjahu fordert ein Iran-Bombardement wie sie 1944 KZ-Liquidierungen erbeten hatten.

Mit dieser skandalösen Bitte macht sich Netanjahu zum Kriegstreiber #1: Er droht mit einem Angriffskrieg gegen den islamischen Staat, obwohl dieser selbst nach US-Angaben (!) keine Atomwaffen besitzt.

Es ist ein Schlag ins Gesicht aller jüdischen Verbände weltweit, die sich mit Händen und Füßen gegen eine Verunglipfung und Banalisierung des Völkermordes des Nazi-Regimes wehren.

Und Netanjahu spielt damit voll in die Propaganda der USA: Einerseits können sie sich nun (zumindest national; international glaubt ihnen das kein denkender Mensch) als beschwichtigende Nation aufspielen, die den diplomatischen Weg bevorzugt, andererseits können sie sich später als Retter und Beschützer der Israelis gegen den 10x größeren islamischen "Aggressor" aufspielen. Mitsamt ihrer saudischen Ölfreunde.


Der Angriff auf den Iran ist meiner Meinung nach unabwendbar und wird den Dritten Weltkrieg nach sich ziehen: Auf der einen Seite die US-Verbündeten, allen voran vermutlich GB und der Rest der "westlichen Welt"; auf der anderen Seite alle islamisch-geprägten Staaten, die nicht unter Dollar-Einfluss stehen, Russland, China und wer weiß wer noch.

Juristische Vorbereitungen zur willkürlichen Liquidierung von beliebigen Personen mit fadenscheinigen Begründungen laufen auf allen Kontinenten auf Hochtouren und sind dank dem aktuellen gesellschaftlichen Momentum nicht aufzuhalten.

Leute, es wird spannend. Und ich bin so etwas von sauer auf diese geopolitischen Strategiespielchen auf dem Rücken von Millionen, oder eher Milliarden von unschuldigen Bürgern... ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
 
Oben