• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

WTF wie geht denn sowas?

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: WTF wie geht denn sowas?

Keine Ahnung wie das geht, aber einfach genial [img17].
 

Bodypress

New Member
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
28
AW: WTF wie geht denn sowas?

Die Menge war involviert in das ganze, das is definitiv ein Fake.
Aber trotzdem weiß ich auch nicht wie sie es gefaket haben, sieht auf jeden Fall ziemlich genial aus.
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: WTF wie geht denn sowas?

Durch Kamerafahrt und -schnitte und schnelles Umziehen. Der Typ ist genial (es gibt noch ein paar undurchschaubarere Tricks von ihm).
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: WTF wie geht denn sowas?

Die Menge war involviert in das ganze, das is definitiv ein Fake.

quatsch, das ist real.! ;D

mit filmen ist halt noch mal eine menge mehr drin, als wenn life tricks gemacht werden...
 
Oben