1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wohnungen/Wohnort

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von TripleX, 7. April 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Hallo Leute,

    ich werde in einem Monat in eine grössere Wohnung umziehen( Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer, Bad). Sie ist zwischen 70-80qm, hat einen Balkon mit ner tollen Aussicht.

    Lebe auf Ibiza ;D


    Wo haust ihr denn so ??
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ui, spannender thread :)

    mit ibiza kann ich nicht mithalten - dafür wohne ich im münchner stadtteil bogenhausen. 82m², mit südbalkon in den grünen, baumigen und sonnigen innenhof, und kleiner nordbalkon an der küche. u-bahn, s-bahn-stammstrecke, bus und tram alles in direkter nähe ;D hat leider auch seinen preis.
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Hey,

    also lebe noch bei meinen Eltern in nem Zimmer - hab aber Bad und Toilette hier unten - Zimmer ist auch recht groß...und bezahl nichts ;D...Plane nen Umzug so mit 21-23 wenn ich hoffe genug Geld habe ne eigene Wohnung zu unterhalten...Lebe in walluf bei Wiesbaden

    MfG
    Flo
     
  4. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Mir gehts genauso wie FloPo, wohne auch noch meinen Eltern und hab en ziemlich gemütliches Zimmer und muss auch nichts zahlen;) so wie sich das gehört!!! Wohne im schönen Allgäu ;D ;D (leutkirch) kennt sicherlich niemand dat kaff...

    gruss neo
     
  5. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    doch, kenn ich! (vom namen her)
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Wohne mit meinen Eltern auf 200 m² Wohnfläche 8)
    Ist in BW bei Künzelsau, falls das jmd kennt.
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    doch kenn ich...war letzte woche im allgäu im urlaub und sind da ein bisschen rumgefahren...war in oy/maria-rain bei nesselwang...schöne landschaften da ;)

    MfG
    Flo
     
  8. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    ahja doch das Allgäu is schon ne schöne Landschaft...
    Jo nesselwang is sehr bekannt hier unten, wo warste den im Urlaub hier, und was haste dir denn noch so angeschaut??

    gruss neo
     
  9. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    War in Maria-Rain (sehr sehr klein - denke so 200 Einwohner - gehört zu Oy-Mittelberg). Waren eine Woche da - Schwimmbad in Nesselwang, ansonsten auch Schloss Neuschwanstein besichtigt, Pfronten, Füssen auch ne schöne Stadt, Skigebiet etc...Urlaub mit Familie halt ;)

    MfG
    Flo
     
  10. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    jaja... das schöne allgäu, der schönste ort der welt [smiley=biggrin.gif] naja jetzt hab ich ja hier schon gelesen wo du wohnst neo, brauchst im andern beitrag nich mehr antworten ;) kenn dein kaff aber nich, bei gelegenheit schau ich mal in nen routenplaner rein :)
     
  11. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    hey is ja bei mir in der nähe!
    ich wohn in biebrich bei wiesbaden;D

    bei meinen eltern,habe aber ein eigenes stockwerk,mit bad und kühlschrank ;D
     
  12. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    82 qm in München ist aber auch bestimmt so teuer wie bei uns .... nicht schlecht, mir gefällt München sehr!

    @alle
    Eigentlich bin ich Hesse und Wiesbaden kenne ich auch !!
     
  13. Nubstyle

    Nubstyle New Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    12
    @xXx wie biste denn nach Ibiza gekommen? *neid* ich will auch auf ibiza wohnen....da hatse ja 24/7 Urlaub :D

    Mein Reich ist 25 m2 groß und in NRW/Essen.
     
  14. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich muss mich mit 50qm zufriedengeben, habe dafür einen grossen Balkon und wohne im Grünen mit Waldanschluss... ;D
     
  15. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    leider besteht hier das Leben wie überall nicht nur aus Party und Urlaub :(
     
  16. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Das schreibst du doch nur um deine Haut zu retten... ;D
     
  17. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    [finger]

    hast mich durchschaut, ich weiss nicht was ihr macht, aber ich geh jetzt in die Disco ;)
     
  18. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    hihi und wie wars inner Disco?????
     
  19. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    War nur ein Scherz, ich muss doch morgens arbeiten und als Kraftsportler, braucht man seine Regeneration [laber]

    Und jetzt zurück zum Thema, falls jemand noch nicht dran war !!
     
  20. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Hessen - Odenwald.

    Wohne bei meinen Eltern. Hab mein eigenes Zimmer + Schlafzimmer + Bad. den Hobbyraum im Keller hab ich auch belagert ;)

    Habe, so wie Tox, direkten Waldanschluss, was mir ungemein gefällt (joggen, spazieren, entspannen).

    Leider ist hier auf dem Lande nicht all zu viel los, aber hier hat man wenigstens noch Natur.

    Grüße