• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wochenplan für Anfänger Bodybuilder

DarioO

New Member
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich bin quasi noch ein Anfänger .

Habe jetzt vor kurzem angefangen zu trainieren aber nicht mit Plan:

Deshalb wollte ich euch Fragen wie euer, sagen wir Wochenplan, aussah ?

Damit ich mich auch dran einhalten kann..

danke im voraus


mfg Dario
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Wochenplan für Anfänger Bodybuilder

Bitte nicht auf die Idee kommen und wahllos andere Pläne kopieren. Gerade die meisten Anfängerpläne sind ungeeignet, frag doch mal ein paar User ob sie stolz auf ihren ersten Plan waren. Hier hab ich ein Grundlagenvorgehen zusammengefasst, mach was draus.

http://www.muscle-corps.de/forum/f94/aller-anfang-und-so-die-6-monatsoffensive-5911/


= > Thema verschoben in Anfängertraining
 
Oben