• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Witzthread

mahe

New Member
Registriert
3. März 2015
Beiträge
12
Was ist der Unterschied zwischen den. Schumacher-Brüdern und Siegfried und Roy? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hintenreinfährt.
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Frage: Was ist rot, gelb oder grün und steht am Kopierer?
Antwort: Der Paprikant!

Frage: Was ist weiß und versteckt sich hinter einem Baum?
Antwort: Schüchterne Milch.

Stumpf, ich weiss :D
 

vasy

Member
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
83
Eine Straßenmarkierungsfirma braucht einen neuen Mitarbeiter. Nachdem einige Leute vorstellig wurden, suchen sie sich den Besten aus.
An seinem ersten Arbeitstag schafft er auch direkt 30 schön gerade weiße Striche. am zweiten Tag schafft er allerdings nur noch 15.
Der Chef denkt sich "Naja, ist auch noch in Ordnung."
An seinem dritten Arbeitstag schafft der neue Mitarbeiter jedoch nur noch einen einzigen Strich.
Der Chef beauftragt den Vorarbeiter mit dem Mitarbeiter zu reden, was denn los sei.
Vorarbeiter zu Arbeiter: "Sag mal was ist denn los mit Dir? Am ersten Tag schaffst du 30 Striche, gestern nur noch 15 und heute grad mal einen!?"
Der neue Mitarbeiter entschuldigend: "Ja schau mal, wo der Farbeimer steht!"
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

girlwmuscle

New Member
Registriert
27. August 2017
Beiträge
10
Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
Papa: Geht in Ordnung
Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Anrufbeantworter:
Du , die haben hier ne leiche gefunden..
..schrumpelige Haut, kleiner Penis..
..wir machen uns schon Sorgen-meld dich mal!
:005:
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
https://www.t-online.de/gesundheit/...thos-zusatz-eiweiss-bringt-keine-muckies.html
k046.gif
 
Oben