• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie oft sündigt ihr?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Das ist bei mir Phasenweise, im Moment esse ich fast nichts zwischen den Hauptmahlzeiten, ausser natürlich Magerquark. Alkohol habe ich auch ziemlich begrenzt, so dass ich mir langsam Sorgen mache... ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ja den Alkohol müsste ich auch mal etwas eingrenzen, aber im Moment hält es sich noch im Rahmen.
Schokolade hab ich nun auch schon seit 2 Monaten nicht mehr verdrückt [daumen]



de-fortis
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jo alk leider letzen donnerstag schon wieder eher zuviel.

Ansonsten mal hier und da bisschen fast food oder auch mal was süßen.

Wer trainiert kann auch was essen, meine meinung,

Kidd
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Hi ho Jungs und Mädels, wollte mal anfragen wie oft ihr so sündigt

zuoft [smiley=biggrin.gif]

mit was?

mit allem was es zum sündigen gibt [smiley=biggrin.gif]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Wer trainiert kann auch was essen, meine meinung,
rischtisch!

hab gestern meine tafel schokolade alle gemacht. die hat ganze 3 wochen gereicht. nicht, dass die schon schlecht war, so angebrochen.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich hab schon ewig nicht mehr nach plan gegessen. seit das semester wieder begonnen hat sündige ich nur noch ;D
 
Oben