1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

*werbungmach* Aidsprojekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Olli, 11. Mai 2005.

  1. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Hallo!

    Wir haben in der Schule ein Fach, was niS heißt (naturwissenschaftlich informatischer Schwerpunkt oda so). Das kann man statt einer dritten Fremdsprache wählen. Wir sind jeweils ca. ein sechstel von 2 Klassen udn haben in diesem Fach gemeinsam Unterricht. Ok, aber ich will ncih so lage drumrum reden, wir haben ein Projekt über Aids gestarten und im Rahmen dieses Projekts haben wir eine Hp gemacht.

    www.aidsprojekt.de.vu

    Ist ncoh nicht fertig, es fehlen noch Texte udn so, aber dafür sind eh die andern verantwortlich... ::)
    Wie findet ihr die so?

    Unter Infos-Statistiken findet man auch schon die ersten Infos über HIV udn so...^^

    Wir haben shcon:
    Counter (merkt sich IP) udn Gästebuch (beides selbst erstellt, also werbefrei)
    Forum (jaa, am Style müss'n mer noch rumbasteln... ;) )
    und die Statistiken seite.

    Würde mcih über konstruktive Kritik sehr freuen! ;D
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ich kann die seite mit mozilla nicht öffnen!
     
  3. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich finde die Seite gut gelungen.
    (Ich hab auch MoFi, bei mir gehts...)
     
  5. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    ich ahb jez noch 'nen vote drinne bzgl hintergrund! ;)
     
  6. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ja der zweite geht, der erste immer noch nicht.

    der title-tag fehlt aber noch bei der seite!

    die rote schrift (grad im menü) beisst sich mit dem blau, tut in den augen weh.

    die copyright notiz würd ich niemals oben hinmachen, passt unten rechts besser.

    die sich drehende schrift find ich irgendwie... naja... kindisch.

    und was haben comics mit aids zu tun?

    naja viel mehr kann man ja noch nicht sagen, ist ja noch nix drauf *g*
     
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe das gleiche Problem...

    "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau"

    Bei dir?
     
  8. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    komich...o_O
    Meinst du die überschrift im Browsefenster?
    Die is da, wenn man über den de.vu link hingeht.
    der hintergrund wird höchstwahrscheinlich heller, bei den Buttons... mal seh'n! ^^
    ok...
    *hust* *räusper*
    naja, also.. äh... ^^
    Frag MICH nciht! ;D
    Die malen halt 'n paar Leute aus der Klasse... kA, wir stellen se nur zum DL rein!?
    Joa, da kommt aber hoffentlich bald mehr... ^^


    Ich hab kA, warum www.aidsprojekt,de,vu bei euch nciht funktioniert!? o_O
    In der Schule haben alle 15 Rechner Firefox udn mit jedem ging es...

    Ich werd mal ein paar Votes bzgl. deinen Vorschlägen hinmachen, hidden dragon! ;)
     
  9. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    bin gespannt, wie's weitergeht mit der seite ;)

    (nimm mir das mit den kindischen buchstaben nicht übel, ist ja nur subjektiver eindruck. ich finde nur, dass eine seite über ein so ernstes thema nicht zu lockerflockig wirken sollte, und schrift hat in meinen augen eine große bedeutung, grad im internet, wo sie das elementare medium ist)
     
  10. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    hm, is schon klar... ;)
    hab ich mir auch gedacht... aber es hatte niemand was einzuwenden, ebenso mit dem design, was ich auch nciht sooo toll fand, aber ich ahtte weder ne bessere idee, noch wusste ich, warum das jetzt so komich wirkt.
    Da hammer's enfach so gelassn! ;D