• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wer verfolgt die Eishockey WM?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
so jetzt gehts für Deutschland in die Abstiegsrunde nach dem desaströsen 1-5 gg die Schweiz :-[
Glückwunsch Tox, ihr habt das verdient, und wir müssen jetzt sehen dass wir nicht zweitklassig werden...nachdem unser Eishockey auf dem Vormarsch war die letzten Jahre...viel Glück euch in der Zwischenrunde.

Mein Beileid, ich hätte lieber die Kasachen unten gesehen.

Jetzt gehts gegen die Russen... [sauf]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
scheiß...abgestiegen in die B [keule] [wall] [heul]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Ja hoffen wir es mal...aber ich bin optimistisch - was ich mal total lustig finde, dass der DSF-Text die Frage stellt, ob man den Österreichern die Schuld für den deutschen Abstieg zuschieben sollte, da sie nicht für Deutschland gespielt haben ;D ;D ;D...nee also selbst dran Schuld sag ich ganz klar, aber wie man im DSF auf so einen Einfall kommt, schon lustig!
 
Oben